Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 672.

• Benutzer-Avatarbild

In deinem eigenen Thread kannst du so viele Bilder reinpacken wie du willst. Lediglich im Allgemeinen Screenshotthread gilt diese Regelung. Das einzige, worauf du achten solltest wäre, dass du dann mehrere Bilder in einen Spoiler machst, damit Leute, die z.B. gerade mobil mit dem Handy online sind nicht lange warten müssen, bis die Seite fertig geladen ist und damit es nicht so viel Datenvolumen kostet. Was ich dir noch empfehlen kann ist, dass du den Quellcode für das Burning Board verwendest, …

• Benutzer-Avatarbild

Hi, du darfst so viele Geschichten hierberzählen wie du willst. Für deine Bildergeschichte haben wir hier auch einen eigenen Bereich. Da kannst du dir bereits vorhandene Geschichten mal anschauen und selbst eine schreiben. Hier geht es in den Screenshot Bereich

• Benutzer-Avatarbild

Map stürzt beim laden ab [Warnings]

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, also ich kenne diesen Fehler nur, wenn man eine Veraltete Version des Giants Editors benutzt. Lade dir doch mal hier die neuste Version herunter. Dafür musst du dich kostenlos registrieren. Die Seite ist von Giants, daher vertrauenswürdig. Wenn es nicht klappt melde dich einfach nochmal, dann werde ich mein Gehirn in Betrieb nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Bitte Konvertiert mir jemand diese Map

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hallo, ein TUT findest du hier. Bei Fragen und Problemen stehen wir bereit.

• Benutzer-Avatarbild

LS nach oben konvertieren

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Hi, ich denke schon, dass du sie mitnehmen kannst. Mit wie viel Arbeitsaufwand kann ich dir nicht sagen. Es kommt auch darauf an, wie viel Giants am Spiel ändert. Das alles kann man eigentlich erst dann sagen, wenn der LS17 released ist. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und es kann bis dahin so viel passieren, von daher mach dir darüber mal keine Sorgen und genieße das Spiel und die Map

• Benutzer-Avatarbild

Wer spielt wie den LS 15

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Hi, deine Fragen sind meiner Meinung nach nicht unhöflich oder sonstiges, das Forum ist ja schließlich da um was zu fragen 1. Ich versuche schon so real wie möglich zu spielen und benutze auch dem entsprechende Mods. 2.ich habe die Einstellung des Verschmutzens eingeschaltet 3. Ich mache meine Fahrzeuge auch sauber, aber nicht direkt, wenn sie schmutzig sind und ich noch mitten in der Ernte bin. ( soll ja real bleiben) 4. Mit Blinkern und Licht spiele ich auch, obwohl ich nur SP spiele. Licht ha…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, es kann auch an verwendeten Mods liegen und an diversen Objekten in einem Spielstand, die den Spielspaß einschränken. Wenn du z.B. 500 Ballen hast und dazu noch zig Baumstämme und diverse Highpoly- Gebäude und Fahrzeuge hast, ist das schon fast klar. Desweiteren können auch fehlerhafte Mods die Grafik in die Knie zwingen (aber nur im Extremfall). Ich persönlich habe ebenfalls eine AMD allerdings mit nur 1 GB VRam und spiele auch auf Medium mit einigen Mods, habe allerdings keine Probleme und…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, wie heißt denn der Modder? Vielleicht kennt ihn ja jemand oder weiß, ob er noch aktive ist.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, du kannst die Frucht Umfahrung im Coursplaymenü ausschalten.( Bei mir fährt er zwar dennoch durch den Bestand,aber es geht nichts kaputt). Ich denke, dass du Coursplay benutzt, ansonsten würde mir nichts einfallen.

• Benutzer-Avatarbild

Baerenfeld

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, um nicht raten zu müssen, wäre es gut, wenn du dir diesen Beitrag durchlesen würdest und befolgen würdest. Sonst sitzt du in zehn Monaten noch an dem Problem.

• Benutzer-Avatarbild

Oben steht Rechts von Forum neben Dashboard das Wort Suche. Darauf klicken und man gelangt zu dieser Seite, wo du etwas suchen kannst.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, dazu sage ich nur das. Die Suchoption hilft oft schneller.

• Benutzer-Avatarbild

wielen optrekken

Joni 1510 - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi, please write in German vor English. There are not very mich people speaking this language.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr hoher Spritverbrauch

Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hi, schau dir mal diese Beitrag an. Dort taucht das Problem auch auf. Befolgen, was dort steht und wenn es nicht klappt melde dich nochmal mit der Log. Ich tippe aber stark auf den nicht installierten Patch, es kann aber auch an etwas anderem liegen.

• Benutzer-Avatarbild

Update Patch 1.3

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

Hi, der manuelle Motorstart ist sowohl im DC als auch als eigener Mod verfügbar. Ich persönlich nutze nur DC, aber ich habe auch gelesen, dass manual ignition das feature im DC abschaltet. Von Problemen seit dem Patch habe ich nichts gehört und und von den Entwicklern, Vertexdezign, steht auch nicht, dass manualignition nicht gehen würde, habe es allerdings nicht selbst getestet.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El_Cid: „Das wurde schon mehrfach beschrieben, an den Schildern bei den Feldeinfahrten. “ john43 tu peut acheter les champs au panneau où on conduit à la champ. Est ce que tu comprond que est que je veux dis?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von john43: „Zitat von El_Cid: „ “ Bonjour, sur la map, comment fait on pour acheter les champs ? merci help... “ john43 s' il te plait utilizer les langues anglaise ou allemagne, parce que il n' y pas beaucoup de monde qui parce le française er tu vois, je ne parle pas très bien française Freie Übersetzung: Hallo, wie kann man Felder auf der Map kaufen? Vielen Dank für eure Hilfe.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, mich würde die Log mal interessieren, da finden wir auch zu 99% direkt das schwarze Scharf.

• Benutzer-Avatarbild

waschbar

Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hi, wenn die auf "legalen Weg" hochgeladen werden, werden sie auch Waschbär sein. Also bitte noch etwas Geduld. Solche Mods haben oft Fehler und sind unfertig. Daher warte noch etwas ab und dann bekommst du was viel besseres.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, die Idee gefällt mir sehr gut und ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Leider bin ich kein Fan von Feuerwehr im LS, daher fand ich die Folge nicht so toll. Freue mich aber auf weitere Videos