Spiel flüssig machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spiel flüssig machen

      Halli Hallo freunde

      Ich spiele schon seit ein paar jahren LS immer nur auf dem kleinsten einstellungen. Vor kurzen habe ich mir ein paar pc teile geholt was mir bei fast jedem spiel einen vorteil verschaft

      Ich spiele z.B: CoD Ghost, Dirt Rally, Arma 3 auf ultra bis sehr hoch

      bei landwirtschaftssimulator 2015 schaffe ich es aber irgendwie nur auf mittel zu meinen gewünschten 30-50 fps

      mein system:

      Intel core i5 650 2x 3,2Ghz
      4gb ddr3 10666
      AMD r9 270x
      1TB HDD

      ich vermutete erst das es am Ram liegt allerdings haben die oben genannten spiele auch eine deutlich höhere anforderrung an den RAM (zumindest auf dem papier ;))

      ich hoffe hier hat jemand einen kleinen tipp für mich wie ich auch bei LS mit sehr hoch spielen kann

      lg
      Defi2k12
      Ls zieht sehr viel Leistung. Ein Kollege von mir hat einen 1000€ Gamer-PC und es ruckelt übelst auf höchsten Einstellungen. Lieber mit mittleren Einstellungen spielen. Außer du willst viel Geld ausgeben.

      Ps: Wenn du viele Spiele hast die eine Menge Leistung brauchen solltest du dir deinen Pc noch mehr "upgraden", denn dann lohnt es sich.
      Grüße Michel
      Hi,
      es kann auch an verwendeten Mods liegen und an diversen Objekten in einem Spielstand, die den Spielspaß einschränken. Wenn du z.B. 500 Ballen hast und dazu noch zig Baumstämme und diverse Highpoly- Gebäude und Fahrzeuge hast, ist das schon fast klar. Desweiteren können auch fehlerhafte Mods die Grafik in die Knie zwingen (aber nur im Extremfall).
      Ich persönlich habe ebenfalls eine AMD allerdings mit nur 1 GB VRam und spiele auch auf Medium mit einigen Mods, habe allerdings keine Probleme und habe ca 40 FPS.
      Vergewissere dich, dass du den aktuellsten Patch installiert hast und nicht all zuviel von den oben genannten Sachen in deinem Savegame hast.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: