Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 672.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Die PN-Funktion ist im Forum abgeschaltet. Du musst mir über die Hauptseite eine PN schicken.

• Benutzer-Avatarbild

Ja natürlich darst du das. Ums geht es darum, dass die User sich hier wohlfühlen und nicht befürchten müssen irgend eine Regel zu brechen. Wir sind hier nicht in der Schule oder so. Das ist unsere Freizeit, also genieße sie und du kannst das kostenlose Angebot hier voll ausnutzen.

• Benutzer-Avatarbild

Mod Für LS 15

Joni 1510 - - Sonstiges

Beitrag

Hi, meinst du in einen Anhänger mehr aufladen z.B. dlDas gibt es nicht und ich weiß auch nicht, ob es sowas je geben kann.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Oscar-Transporte: „Ich kann gerne mal Bilder machen wobei ich aber denke vom LS gibt es zu Haufen im Internet und im Forum! “ Im Internet gibt es vielleicht viele Bilder dazu, hier im Forum aber nicht. Außerdem muss man siebin den Weiten des Internet es erstmal suchen. Du kannst gerne deine Bilder hier zeigen, auch wenn es schon zum 1000 mal ist, ist es dennoch einzigartig.

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeiner Screenshot-thread

Joni 1510 - - Bilder & Videos

Beitrag

Wer wartet noch auf die Ultima? fsScreen_2015_08_26_20_48_03.png

• Benutzer-Avatarbild

Hi, vielen Dank für den Vorschlag, ich werde es weitergeben.

• Benutzer-Avatarbild

modden

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Hi, du kannst ja mal dich hier im Forum etwas umschauen. Dort gibt es schon einige Threads zu diesem Thema.

• Benutzer-Avatarbild

MODS Mutliplayer

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

Stimmt, hab nochmal nachgelesen. Eigentlich müsste das Update automatisch passieren. Warum das bei dir nicht der fall ist kann ich dir nicht sagen. Ich kenne mich ehrlich gesagt mit den Macs nicht so gut aus. Bei der Log ist nur ein Mod zu erkennen. Da musst du das Krone_Beastpack_&_MAN_Agrotruch_by_Bullgore_v12.00_06.04.2015 entpacken.

• Benutzer-Avatarbild

MODS Mutliplayer

Beitrag

MMh also hier kann bei keinem einzigen Mod die moddesc.xml gefunden werden. Das ist die Log nach dem MP test richtig? Um das ganze abzukürzen, empfehle ich dir die mods neu herunterzuladen, sind ja nur ein paar. Denke daran nur packs zu entpacken bzw solche entpacken, wo es in der Beschreibung oder im Namen gewünscht ist. Wenn du das nicht möchtest, gib uns doch mal die Log nach dem sp. Ich habe auch gesehen, dass du noch den alten Patch drauf hast. Es gibt inzwischen schon einen neuen Patch. De…

• Benutzer-Avatarbild

MODS Mutliplayer

Beitrag

Hi, erstmal herzlich willkommen hir im Forum von Modhoster. Ich vermute mal dass dein Problem ist, dass du die Mods nicht als zip Dateien im Mods-Ordner hast. Dann wird der Mod im MP nicht erkannt. Um dir eine genauere Antwort zu geben, wäre deine Log.txt sehr hilfreich. Diese findest du im gleichen Ordner wie den Modsorder. Die txt bitte hier anhängen bzw in einen Spoiler posten.

• Benutzer-Avatarbild

Porta Westfalica startet nicht

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Zitat von Portland: „Ich habe die Datei wie in der Beschreibung gelöscht, aber mit welcher Datei muss ich Sie ersetzten? “ welche Beschreibung meinst du? Kannst du mir einen Link dazu geben?

• Benutzer-Avatarbild

Hi, bitte lade deine Logdatei über das Forum hoch. Mir wird angezeigt, dass keine Datei existiert an der angegebenen Adresse.

• Benutzer-Avatarbild

Porta Westfalica startet nicht

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, ich helfe dir gerne, wenn du mir mit meinem Problem helfen kannst. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Lies dir vielleicht mal diesen Beitrag durch, somit kann unser beider Problem schnell gelöst werden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fabian098: „lad die log mal hoch wenn es wieder passiert dann kann man dir erst helfen z.b auf file-upload.net/ “ Hi, die log kann man auch hier über das Forum hochladen was auch wesentlich angenehmer und besser ist. Daher bitte ich auch diese Funktion zu nutzen. Natürlich ist es aber dem Uploader relativ freigestellt, welchen Dienst er bevorzugt

• Benutzer-Avatarbild

GE - Das unbekannte Wesen

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Zitat von Hansel: „ Zu 2. Nach der GE- Bearbeitung hatte ich die Map mit >Save< gesichert und das Spiel danach gestartet. - Da ich schon ein Gebäude eingefügt hatte, stand dieses jetzt VOLL im Gras !? Da ist doch etwas ganz schief gelaufen, oder ? “ Hi, hast du nach dem einfügen des Objektes mit einem bereits bestehenden Spielstand weiter gemacht? Wenn dort Gras war, ist das klar. Du musst entweder einen neuen Spielstand anfangen oder die grle Dateien aus deiner Bearbeiteten Map in dein bestehen…

• Benutzer-Avatarbild

Ja kann ich machen wenn das geht.

• Benutzer-Avatarbild

Das darfst du natürlich. Wie gesagt, du kannst dir ja mal andere Threads anschauen und von denen was abkucken oder so. Die machen das ja auch so.

• Benutzer-Avatarbild

Also du meinst, dass du von deiner z.B. Getreideernte erzählt hast und dazu Bilder gezeigt hast, darauf aber keiner geantwortet hat und du nun von der Stoppelbearbeitung neu berichtest mit neuen Bildern? Das ist natürlich erlaubt. Man kann ja keinen zwingen was zu schreiben. Oder meinst du, dass du von der Getreideernte erzählt hast und Bilder davon zeigst und in einem neuen Beitrag davon wieder erzählst, weil keiner geantwortet hat? Das macht doch irgendwie keinen Sinn oder? Das ist ja bei den …

• Benutzer-Avatarbild

Dann versuche mal diese Grubber. Hier kannst du verschiedene Arbeitsbreiten ausprobieren.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, kennst du den Horsch Jocker 6 CT schon? Ist zwar ne Scheibenegge und hat 6m Arbeitsbreite, müsste aber den gewünschten Effekt bringen