Bilder Geschichte LS!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
du darfst so viele Geschichten hierberzählen wie du willst. Für deine Bildergeschichte haben wir hier auch einen eigenen Bereich. Da kannst du dir bereits vorhandene Geschichten mal anschauen und selbst eine schreiben. Hier geht es in den Screenshot BereichRowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
-
In deinem eigenen Thread kannst du so viele Bilder reinpacken wie du willst. Lediglich im Allgemeinen Screenshotthread gilt diese Regelung.
Das einzige, worauf du achten solltest wäre, dass du dann mehrere Bilder in einen Spoiler machst, damit Leute, die z.B. gerade mobil mit dem Handy online sind nicht lange warten müssen, bis die Seite fertig geladen ist und damit es nicht so viel Datenvolumen kostet.
Was ich dir noch empfehlen kann ist, dass du den Quellcode für das Burning Board verwendest, falls du das bei deinem Hoster auswählen kannst. So kann man sich besser die Bilder anschauen.Rowing - nothing else!
MfG Joni 1510 -
-
Also du meinst, dass du von deiner z.B. Getreideernte erzählt hast und dazu Bilder gezeigt hast, darauf aber keiner geantwortet hat und du nun von der Stoppelbearbeitung neu berichtest mit neuen Bildern? Das ist natürlich erlaubt. Man kann ja keinen zwingen was zu schreiben.
Oder meinst du, dass du von der Getreideernte erzählt hast und Bilder davon zeigst und in einem neuen Beitrag davon wieder erzählst, weil keiner geantwortet hat? Das macht doch irgendwie keinen Sinn oder?
Das ist ja bei den anderen Thread hier im Forum auch nicht so.Rowing - nothing else!
MfG Joni 1510 -
-
Das darfst du natürlich. Wie gesagt, du kannst dir ja mal andere Threads anschauen und von denen was abkucken oder so. Die machen das ja auch so.Rowing - nothing else!
MfG Joni 1510 -
-
Ja kann ich machen wenn das geht.Rowing - nothing else!
MfG Joni 1510 -
-
Ja natürlich darst du das. Ums geht es darum, dass die User sich hier wohlfühlen und nicht befürchten müssen irgend eine Regel zu brechen. Wir sind hier nicht in der Schule oder so. Das ist unsere Freizeit, also genieße sie und du kannst das kostenlose Angebot hier voll ausnutzen.Rowing - nothing else!
MfG Joni 1510 -
-
Die PN-Funktion ist im Forum abgeschaltet. Du musst mir über die Hauptseite eine PN schicken.Rowing - nothing else!
MfG Joni 1510 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher