Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 672.

• Benutzer-Avatarbild

Karten Ladeproblem

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

So, dann hast du aber nur die Hälfte gemacht. Es werden nur zip Dateien akzeptiert. Die rar dateien sollten dann auch mal raus. Desweiternen dürfen die Namen der Dateien keine Leerzeichen beinhalten es werden folgende Zeichen akzeptiert: (_, A-Z, a-z, 0-9) Folglich fliegen alle Mods raus, die z.B. am ende des Namens ein (1) beinhalten uvm. Wie du diese Fehler verursacht hast ist mir ein Rätsel, außer, dass du daran rumgespielt hast. Fehlerbehebung kann eigentlich nur eine Neuinstalation bewirken…

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Schule in Frontlader fahrten.

Beitrag

Hi, also nur Theorieunterricht reicht da nicht. Ich kann dir sagen, wie ich es so gelernt habe bzw mache, du musst allerdings selbst üben und deinen Weg finden. Ich denke da hat auch jeder seine eigene Methode. Paletten zu fahren mit der indoorkamera kann ich nur sehr schwer. Bisher habe ich nur Rundballen gepresst, und diese auch immer manuell beladen mit einer Ballengabel. Meine Tipps beim laden der Ballen ist: 1. Ein Gegengewicht im Heck sowie Attacher im Hänger und in der Gabel 2. Die zacken…

• Benutzer-Avatarbild

map bjornholm

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, meines Wissens hat sich da nichts geändert. Das Problem, dass die Objekte weiß sind hängt damit zusammen, dass die Texturepfade nicht stimmen. Du musst die Texturen im Ordner der Map haben.Du kannst die Texturpfade mit z.B. Notepad++ richtig anpassen.

• Benutzer-Avatarbild

GIANT Editor - HILFE benötigt!

Joni 1510 - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi, also ich kenne mich mit Macs nicht so aus, habe nur mal gehört, dass dort der GE nicht geht. Wie das nun in deinem Fall ist, kann ich dir nicht sagen. Da eine Map zu den größten Objekten gehört und dies sehr lange dauern kann, empfehle ich dir erstmal einen Traktor bzw ein Anbaugerät zu testen. Eigentlich müsste der GE die gleichen Hardwareanforderungen wie der LS15 selbst haben, kann dir dazu aber nichts sagen, da ich davon noch nichts gehört habe. Des weitern wäre es sinnvoll zu wissen, we…

• Benutzer-Avatarbild

Karten Ladeproblem

Beitrag

Hi, das ist ein Verweiß auf ein Script aus dem Spiel. Da ist ein Fehler in einem Script in einem Mod. Um sich eine bessere Übersicht zu verschaffen, musst du nun zu allererst deinen Modsordner aufräumen! Alles was kein zip Ordner ist fliegt raus! Wenn du dies getan hast, schickst du uns erneut die log. desweiteren fliegen alle Ordner raus, dessen namen mit einer Zahl anfangen, ein Sonderzeichen beinhalten, sowie ein Leerzeichen.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, es interessiert uns schon. Ich werde es weitergeben.

• Benutzer-Avatarbild

ls15

Beitrag

HI, schau dir vielleicht mal diesen Thread an.

• Benutzer-Avatarbild

Futtertrog

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, freut mich, dass du dein Problem selbst lösen konntest. Ich würde es toll finden, wenn du uns noch für nachfolgende User mit ähnlichem Problem die Lösung und vorgehensweise verraten könntest.

• Benutzer-Avatarbild

Suche über all abkipp Mod LS15

Beitrag

Hi, ich habe es dir nin in den richtigen Bereich verschoben.

• Benutzer-Avatarbild

Maps werden nicht geladen

Beitrag

Hi, du darfst die zip Dateien nicht entpacken! Nur rar Dateien werden entpackt und solche, bei denen es in der Beschreibung steht, bzw der Name der Datei dies anordnet. Ich empfehle dir, ohne deine Log gesehen zu haben, den Modsordner komplett zu entleeren, da dieser nun vermutlich alles enthält. Daher verschiebe nur die Zip Dateien dort hinein, falls du sie noch hast, ansonsten empfehle ich dir die Mods nochmal neu herunterzuladen. Am besten lieferst du uns bei solchen Problemen die Log.txt imm…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, das ist eine interessante Frage. Ich denke dass für viele im Spiel ein Kindheitstraum in Erfüllung geht, da man am Steuer von großen Landmaschinen sitzen kann, auch wenn es nicht ganz real ist,da es am PC ist. Aber auch der Spaß an der Landwirtschaft wird wohl bei vielen Ausschlaggebend sein. Gerade bei denen, die keine Landwirtschaft zu Hause haben, bzw nicht tätig sind. Daher wollen viele mal in das Leben eines Landwirten eintauchen bzw die Landwirte wollen größere Maschinen fahren, als si…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, du hast dafür zwei Möglichkeiten: 1. Alle Beiträge als gelesen makieren 2. Foren abschalten. Das zweite trifft wohl eher deine Vorstellung. Die Einstellung kannst du auf der Startseite des Forums vornehmen, indem du rechts oben in der Auswahl auf das jeweilige Symbol klickst. Dann öffnet sich ein Fenster und du kannst die jeweiligen Bereiche deaktivieren. Ein kleines Bild, damit du siehst, welches Symbol ich meine. Für den ersten Punkt ist der Haken rechts neben dran relevant, dieser betriff…

• Benutzer-Avatarbild

Helfer säht immer nur ein kleines Stück

Beitrag

Hi, schön, dass du den Fehler selbst gefunden und beseitigt hast. Ich würde mich freuen, wenn du uns mitteilen könntest, was der Fehler war und wie du ihn behoben hast.

• Benutzer-Avatarbild

Parkende Autos!

Joni 1510 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hi, wie lautet denn die Lösung?

• Benutzer-Avatarbild

ls 15 Spiel Hängt sich einfach auf

Beitrag

Hi, um das ganze abzukürzen wäre hier die Log sinnvoll. Dort stehen auch die gewünschten Daten, die Bombastisch wissen will drin und wir haben morgen schon die Lösung des Problems.

• Benutzer-Avatarbild

Gülle Mist

Beitrag

Hi, du kannst aber auch, deinen Mist und Gülle verkaufen, sofern diese Funktion in deiner Map verbaut ist. Aber Rallis Vorschlag ist natürlich auch richtig

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gut. Bitte beachte das nächste mal, wenn du nochmal ein Problem hast und einen Thread aufmachst ein geeignetere Überschrift dafür zu finden, die schon etwas über dein Anliegen verrät bzw es kurz Beschreibt/ Zusammenfasst.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, das ist interessant. Dann ist deine Log sehr groß. Poste sie mal in einem Spoiler.

• Benutzer-Avatarbild

Umwandeln vom ls13 in den 15er

Beitrag

Hi, ich kenne dein Virusproblem nicht so genau, aber vielleicht hilft dir ja dieser Beitrag weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Hilfe für Gameserver

Beitrag

Hi, löschen brauchen wir es nicht. Ich habe nun aber mal die Daten gelöscht.