Warum ist ausgerechnet der " Farming Simulator" so beliebt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warum ist ausgerechnet der " Farming Simulator" so beliebt!

      Hallo liebe LS Community

      Diese Frage stelle ich mir schon seit dem Farming Simulator 2011. Jetzt muss sie raus!

      Warum ist ausgerechnet der " Farming Simulator " so beliebt bei die PC gamern?

      Egal welcher sonstige Simulations Spiele ob: Flug, Schiff, Bahn usw Simulationen heißt es immer " öh " das ist doch nur ein Simulator"!

      Der Farming Simulator hat ja auch nichts mit Schießen oder abschlachterei!

      Wer kann die Frage lösen?
      Hi,
      das ist eine interessante Frage. Ich denke dass für viele im Spiel ein Kindheitstraum in Erfüllung geht, da man am Steuer von großen Landmaschinen sitzen kann, auch wenn es nicht ganz real ist,da es am PC ist. Aber auch der Spaß an der Landwirtschaft wird wohl bei vielen Ausschlaggebend sein. Gerade bei denen, die keine Landwirtschaft zu Hause haben, bzw nicht tätig sind.
      Daher wollen viele mal in das Leben eines Landwirten eintauchen bzw die Landwirte wollen größere Maschinen fahren, als sie im realen Leben vorfinden können.
      Dies ist meine Meinung zu diesem Thema.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hi Jony

      Ja bei mir gibt es auch keine Landwirtschaft. Den was soll in einer Stadt wie Leverkusen groß Landwirtschaft betrieben werden? Die paar Landbetriebe die es hier gibt sind in meinen Augen " Hobby Gärtner "! Und zudem habe die nur Schrott auf ihren Höfen! Seltent das man man einen Steyr oder Fendt wie Deutz Fahr sieht!
      Auch wenn der Beitrag sehen etwas älter ist, schreibe ich trotzdem meine Gedanken

      Das der LS so beliebt ist, hat mehrere Gründe:

      1. Das Modding. Giants Iiefert die Basis, die Modder den Rest.
      2. Die Vielfalt an Funktionen, die bei anderen Spielen nicht möglich ist, wie beim ETS 2 zum Beispiel

      Ohne diese 2 Punkte wäre LS sicherlich genau so Langweilig, wie andere Spiele