Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 407.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich suche eure Ideen für Scripte
Beitragan alle: so des Script für das Zeit vorspulen ist fertig, ich brauche noch n Namen für's Kind und 'n paar freiwillige Opfer zum testen (am besten auch mal Jemand im MP) ich würde mal sagen die ersten 5 - 10, die sich privat bei mir melden (bitte mit ner vernüftigen Nachricht, nicht "ey alter du gib ma her teste" ) haben gute chancen eine testversion zu bekommen (der OberstRudel natürlich auch als Ideengeber) ich möchte euch aber im voraus schon darauf aufmerksam machen, dass ich auch vernüftige …
-
Beitrag@Semias09 der komplette Schadensmod /Damagemod ist in der konvertierung wenn ich den Gerüchten glauben darf die ich gehört habe. das ist nicht meine Baustelle, da die Script von jemand anderen kommen, und dieser Jemand auch daran arbeitet. @OberstRudel wenn wäre es direkt nach eintritt ins Spiel möglich. also wenn du auf den Start-button drückst, eine sekunde wartest und dann die Zeit vorspult. ja das vorspulen, welches im Basisspiel enthalten ist, allerdings auf 120x begrenzt wäre der richtige …
-
Beitrag@ Semias09 soweit ich weiß wird das vom Spiel her alles einzeln berechnet, pro 100 m² quadrat das heißt wenn deine Felder alle "gleichzeitig" angesät werden, werden se auch alle "gleichzeitig" fertig lösung wäre eben die Aussaat etwas zu verteilen zeitlich, per Script da weiter einzugreifen ist auf jeden Fall nicht möglich, da solche Berechnungen und Funktionen in den Teil des Spiels fallen, den wir User nicht in Form von Scripten bekommen. @ OberstRudel die Uhrzeit an die reale anzupassen ist e…
-
BeitragHallo Bigbully, dazu müsste man theoretisch den AttacherJoint "seitlich kippbar" machen, Problem wäre dann dass des Schneidwerk nich mehr grade vorm Drescher hängt. Lösung wäre ne Terrain-erkennung, da wüsste ich allerdings auf Anhieb nich' wo ich da ansetzen müsste/könnte. müsste ich mal schauen wenn die Script Doku veröffentlich ist.
-
Manuelle SCHALTUNG
BeitragHallo Joni271200, das heißt durch den Gang soll die max. Geschwindigkeit des Fahrzeugs verringert werden, wenn man des voll durchtritt? ich will meine Manuelle Schaltung eh in LS15 bringen, bzw. neu schreiben sobald die Script Doku veröffentlicht wird. dein Wunsch klingt nach ner guten Erweiterung für mein Script
-
Extra Hud
BeitragHallo, vorweg bin ich auch nur gelegentlich hier anwesend bzw überhaupt an LS, also bitte nicht sofort ne antwort erwarten wegen dem Anhalten beim aufrufen des Shops -> nein, das ist von GIANTS mit Absicht so gemacht wurden, und ich würde es auch nicht ändern wollen, selbst wenn ich wüsste wie wegen deinem FruitHud muss ich mal schauen, hatte bisher noch keine Zeit so wirklich, aber ich werd demnäßt mal damit loslegen. achso und zaubern kann ich auch nicht nur scripten, allerdings habe ich auch …
-
Beitragwenn GIANTS die veröffentlicht. und wann genau das sein wird... das weiß nur GIANTS. Gerüchte sagen nach dem nächsten Patch... mal abwarten
-
Beitragdas habe ich eh vor, allerdings kann ich das wie bereits erwähnt erst anfangen wenn die Script Doku veröffentlicht ist.
-
Extra Hud
BeitragHallo Nacktspieler, die Idee finde ich nicht schlecht. ich denke da werde ich mal schauen ob ich da was hinbekomme. ich meld mich dann bei dir wegen Testen außer natürlich, jemand anders hat sich bereits dieser Idee angenommen, dann möge er/sie mir bitte bescheid sagen.
-
Beitragdas ist keine Script-Sache, die Funktion ist da und vorhanden durch LS15 Basis der entscheidene Punkt warum es "nur" bei manchen geht ist der Shader. bzw. die Shader-Einstellungen im Material d.h. du müsstest aber auch ein Standart-Fahrzeug zum Mod machen, um es beim Kauf färben zu können VORAUSGESETZT die Textur des Fahrzeugs unterstützt das überhaupt. es wird schon n Grund haben warum GIANTS das nur bei einer Hand voll Fahrzeugen gemacht hat... aber das ist meine Meinung dazu.
-
BeitragHallo an alle, vorweg: für LS15 nehme ich noch keine Projekte an. Ideen könnt ihr natürlich schon hier reinschreiben bzw. direkt mit mir absprechen. aber solange die Script Doku nicht veröffentlicht ist, kann ich noch nicht anfangen irgendwas zu schreiben. @IHCNettetal direkte Aufsammelwagen hinter den Presse finde ich persöhnlich nicht so toll... hast du schon im LS15 versucht deine Ballen auf den Fliegl Tieflader zu stapeln? es SOLL ja eigendlich nun endlich vernüftig möglich sein, laut GIANTS…
-
BeitragHallo, du kannst die position der Camera einstellen im GE ich hatte auch mal unter LS13 v1.4 ein Script wodurch man per MouseControl die Camera in alle richtungen verschieben kann während der Fahrt (man lehnt sich ja in echt auch ma zur Seite oder nach hinten) natürlich global in allen Fahrzeugen ohne extra Einbau. allerdings lief dieses Script leider ab LS13 v2.0 nicht mehr, und da wir als comunity die Script doku nicht bekommen haben (bzw. eben nur von der 1.4) konnt ich nie wirklich rausfinde…
-
Beitragich stimme dir da ja zu, aber die Sache daran ist dann wieder, dass es wahrscheinlich einfacher wird den LS15 harvester zu nehmen und in LS13 zum laufen zu bringen, anstatt einen neuen zu erfinden - verstehst du was ich meine? natürlich schrauben GIANTS da son bisschen auf zum 15'er aber ich glaube bisher noch nicht wirklich dass sie ein "neues" Spiel erfinden, die haben das Grundprinzip seit 08 nicht verändert, nur immer neue Fahrzeuge die modell- und texturtechnisch besser ausschauen. Große An…
-
BeitragHallo, @tackleberry ich hoffe dir ist bewusst dass es in zwei Wochen von GIANTS den voll funktionsfähigen Ponsee Scorpion geben wird, enthalten im LS15, warum willst du noch unbedingt da jetzt für LS13 dran schrauben? ganz ehrlich - ist nicht böse gemeint - schmeiß den weg und warte auf LS15 ... @Schwäbman ich glaube genau soetwas gab es mal, such dich mal bei ls-uk durch (bei die engländer) wenns für ls11 ist und in ls13 noch keins gibt kann man das eventuell umschreiben... @Hypo ich verstehe n…
-
Beitragich bin normalerweise abundzu aufm TS der LS-Landtechnik.com anzutreffen, momentan allerdings nicht da ich in der Maisernte für nen LU fahre. wenn du mir allerdings n Termin sagst wann wir uns im TS treffen wollen lässt sich das vilt einrichten, habe diese Woche Spätschicht. ansonsten kannst du auch hier ne PN schreiben, bzw. mehrere wenn du so viele Ideen hast... je nachdem was dir lieber ist.
-
BeitragHallo DieselSklave13, wenn ein solches Script möglich wäre (vielleicht - vielleicht auch nicht) bräuchte man auf jeden Fall mehr Scripte von Giants. da wird als Community nur die Vehicle-Scripte veröffentlicht bekommen, kann ich eben auch nur dort eingreifen bzw. nachlesen. für solche Funktionen hätte ich keine Möglichkeit überhaupt zu ahnen wo ich ansetzen müsste. ich an deiner Stelle würde das mit unterschiedlichen Ordner machen und den reinkopieren den ich brauche, ich mache das ebenfalls so,…
-
BeitragHallo, da muss ich dich leider enttäuschen, zumindest nach meinen Kenntnissen wäre soetwas leider nicht so einfach möglich, da der Farmer, der herumläuft ein anderes Model ist. der ist auch komplett geriggt. um eben die Laufanimation möglich zu machen, dem jetzt einen dritten Arm anzubauen wenn man z.B. die PitchFork nimmt wäre vielleicht möglich, aber er hätte dann eben 3 Arme da müsste wenn ein Experte die Playeranimiation so umschreiben dass einer bzw beide vorhandenen Arme nach der Grepe gre…
-
Beitragerstmal ein Lob an dich dass du nicht nur ne Idee hier reinschreibst sondern dir schon in etwa überlegt hast wie man es lösen könnte, grade solche Sachen wie den Reserve-Gang für die Trommel - find ich super dass du deine Idee zuende denkst bevor du hier schreibst hm Idee klingt intressant, daran hab ich noch garnicht gedacht. ich hatte mal ne Ballenpresse (privat) die Funktionen mit Verstopfung hatte wenn zuviel reinkommt bzw. wenn man zu schnell fährt beim sammeln. das mit dem rausschieben wär…
-
Beitragim Grunde dürfte das nicht schwer sein und braucht nichtmal Scripte (abgesehen von Giants Standart) du musst eigendlich nur die Strohballen als storeItems eintragen, den Pfad zu einer .xml die dann auf die Standartballen ausm Basisspiel zugreift. ein erfundener VehicleType und das ganze müsste laufen. soweit die Theorie, hab ich noch nicht probiert bisher da ich selbst es nicht brauche
-
Beitragganz so leicht wird es nicht, und ich erkläre dir auch gern warum, wenn du schonmal Maishäcksel gefahren hast, bzw. die Silage hinterher rausgefahren hast, ist dir sicherlich aufgefallen dass sich das lange Fahrsilo in meheren kleinen "Hügeln" hebt und senkt. funktionell hat jede dieser einzelnen Hügel einen eigenen Füllstand, es wird kein gesamter für das "ganze Silo" angegeben/ gespeichert (nur die gesamte Verdichtungszahl da diese auf alle Hügel eines Silos zählt) das heißt mit einem Förderba…