Hallo,
@tackleberry
ich hoffe dir ist bewusst dass es in zwei Wochen von GIANTS den voll funktionsfähigen Ponsee Scorpion geben wird,
enthalten im LS15, warum willst du noch unbedingt da jetzt für LS13 dran schrauben?
ganz ehrlich - ist nicht böse gemeint - schmeiß den weg und warte auf LS15 ...
@Schwäbman
ich glaube genau soetwas gab es mal, such dich mal bei ls-uk durch (bei die engländer)
wenns für ls11 ist und in ls13 noch keins gibt kann man das eventuell umschreiben...
@Hypo
ich verstehe nicht ganz was du mir sagen möchtest, aber das hört sich generell nicht nach einem Script bzw. fehlenden Script an. ein animierter Farmer is im Spiel drin, damit rumlaufen tust du ja ......
entschuldige dass ich da grad nicht weiß was du möchtest
@tackleberry
ich hoffe dir ist bewusst dass es in zwei Wochen von GIANTS den voll funktionsfähigen Ponsee Scorpion geben wird,
enthalten im LS15, warum willst du noch unbedingt da jetzt für LS13 dran schrauben?
ganz ehrlich - ist nicht böse gemeint - schmeiß den weg und warte auf LS15 ...
@Schwäbman
ich glaube genau soetwas gab es mal, such dich mal bei ls-uk durch (bei die engländer)
wenns für ls11 ist und in ls13 noch keins gibt kann man das eventuell umschreiben...
@Hypo
ich verstehe nicht ganz was du mir sagen möchtest, aber das hört sich generell nicht nach einem Script bzw. fehlenden Script an. ein animierter Farmer is im Spiel drin, damit rumlaufen tust du ja ......
entschuldige dass ich da grad nicht weiß was du möchtest
MfG
die Spinne
Spoiler anzeigen
forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
die Spinne
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
quality modding and support since 2012
forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/