Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 407.
-
mod programme
BeitragBlender ist soweit ich weiß das einzige Kostenlose, mit dem du direkt für den LS arbeiten kannst. Alternativen wären z.B. Autodesk Maya oder 3DS max ... sowas ist aber nich grade günstig
-
Lkw Liftachse
BeitragHallo MiZund, möchtest du die Liftachse per Tastendruck hoch bzw runterfahren lassen oder mit zwei Tasten langsam stufenlos hochziehen? beides wäre möglich, der einfachere Weg ist die erste Version... du trägst im vehicleType "foldable" als spezi ein und in der .xml vom LKW baust du die animation ein + foldableParts ... kannst du dir alles von orginalen fahrzeugen abschauen wenn du nicht weißt wie die einträge aussehen müssen.
-
du kannst das im nachinein manuell bearbeiten. wenn ich dich richtig verstanden hab willst du nen bestimmten Punkt innerhalb des kurses zum endpunkt machen und den Rest der danach komm einfach nur löschen, richtig? im prinzip einfach: ein fahrzeug da hin parken wo der Punkt ist, speichern > spiel beenden. mit dem explorer in dein Savegame ordner, die vehicles.xml und die courseplay.xml mitm Notepad (oder anderen Texteditor) öffnen. nach dem Fahrzeug suchen, das du am Punkt geparkst hast, positio…
-
Claas Cougar
Aranea - - Selbstfahrer
BeitragDie Scripte sind egal, die würd' ich eh neu schreiben, da man die alten Funktionen nicht 1:1 übernehmen kann. aber das Modell ist eben... alt 'n neues wäre halt schöner, aber vielleicht findest sich ja noch irgendwann Jemand
-
Problem mit Lichteinbau im GE
Beitragnein das Script Nightlight (aus dem orginal Spiel) tut nichts anderes als ein beliebiges Objekt / TransforGroup ein zu auszublenden. es ist dabei egal ob es sich um eine Corona, ein realLight oder nur um nen Objekt handelt wie zB eine Leuchtröhre. für dein Licht ist wichtig, dass du dieses auf "spot" light einstellst mit entsprechenden reichweite und radius. - generell würde ich dir allerdings davon abraten realLights zu verbauen...
-
Problem mit Lichteinbau im GE
Beitragdas objekt das Nachts als Lampe eingeschaltet werden soll muss mit dem UserAttribute "Nightlight" ausgestattet werden. für genaue Einbauvorlage schaue dir einfach in der Orginalmap die Straßenlampen an o/
-
Claas Cougar
Aranea - - Selbstfahrer
Beitrag@ Friesen_Bauer wenn du Jemanden findest, der das 3d Modell bauen + texturieren kann, kümmere ich mich um die Animationen und schreibe die Scripte um der Kiste alles beizubringen was sie im realen kann bin voll dabei wenn das Projekt anläuft, will den Cougar auch schon lang' im LS haben.
-
sähen und düngen
Aranea - - Spielfragen
Beitragim Standartspiel ohne Mods verbraucht der Helfer kein Saatgut / Dünger sondern kauft es direkt beim einarbeiten ohne dass die Drille/Spritze befüllt wird. du hast sicherlich eine Mod im ordner die das entsprechend unterbindet.
-
Hallo Rinzler, das sind ja ein paar schwierigkeiten die ihr da habt aber im großen und ganzen nichts atemberaubend schlimmes zum beheben. die Punkte mit drehmoment und beschleunigung sind eig. die schwierigsten, weil man viel rumprobieren muss. generell sind dafür natürlich die Motor werte zuständig. vilt mal die Drehzahl umstellen, die untersetztung ändern und ausprobieren wie er sich im Spiel verhält. schau dir als vorbild den Standart MAN ausm Basisspiel an und ändern dann die Werte so wie ih…
-
Rundumleuchte auf Anhänger Bauen
BeitragRundumleuchten ODER Blitzlichter ? rundumleuchten kannst du ausm standartspiel laden lassen, schaue dafür bei den orginalen Traktoren / dreschern zB mal in die .xml dort ist irgendwo n Eintrag für " <beaconLights> usw. kopieren, index anpassen, fertig Blitzlichter gibt es im LS15 nicht.
-
Rübenschnitztel
BeitragBezahlst du denn Geld dafür wenn du dort Schnipsel entnimmst? dann ist es nämlich ein "kauf trigger" ... so wie beim orginalspiel die Saatgut / Dünger tanks wo du unendlich kram kaufen kannst. ich habe das Packet nicht runtergeladen daher kann ich nur vermuten... achte mal bitte beim Abkippen / entnehmen darauf ob sich dein Kontostand ändert. dann hast du die Trigger als Kauf & Verkauf eingestellt. ne nachdem was du da haben möchtest müsste man die dann dementsprechend abändern. welche Funktione…
-
Dieseltank befüllen
BeitragHallo ihr alle, ich klinke mich ma mit ein und schaue mal die log nach Errors durch. mit dem Dieselfass kann ich dir leider nich helfen - ich nutze nur den kleinen Standart trailer dafür (mit mehr als 900 liter darfst in echt eh nicht fahren da es sonst Gefahrguttransport ist zur log : Error: Unsupported mod description version in mod C_Joskin_Betimax_RDS_7500 lässt sich einfach beheben > mod löschen und entsprechende Mod für den LS15 runterladen. das unsupported mod desc version sagt bedeuted d…
-
Bitte nutze die Suche-Funktion des Forums >> probs mit courseplay
-
Error im Ge script
BeitragHallo Sigi 1977, Der Fehler vonwegen empty Document heißt dass die .png datei ein leeres TEXT DOKUMENT ist... (hab das mal mit Absicht groß geschrieben) da eine Bilddatei keinTextdokument sein dürfte kommt man schonmal auf die Idee dass da wat nicht stimmt Behebung ist relativ simpel: map.i3d mit Notepad++ öffnen, strg F drücken und foliage_beet_haulm_distance_diffuse rein kopieren. dann findest du eine fileId=" xxx " filename=" ...bla bla /foliage_beet_haulm_distance_diffuse.png" da makierst du…
-
Mad Catz Joyestick V1 LS 15 Einstellen
Aranea - - Spielfragen
BeitragHallo, nutze den selben Joystick seit einiger Zeit, gute Wahl ich tippe mal dass du (von LS standart belegung her) die Kamera bewegung auf dem Joystick hast, diese einfach unter Einstellungen > Steuerung raus nehmen o/