Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Ist ja gut, meine Güte... also woran es schon mal bei mir hakt ist das es bei mir keine Datei Namens Fields.lua gibt, nur eine fruits.lua Aber entschuldige das ich gefragt hab und hilfe brauch... ich spiele jetz n neues Savegame ohne diese Bankmod und hoffe das courseplay dann wieder funktioniert.. Schönen Abend - Smithers -
-
das klingt ja wie ein Lösungsansatz, aber besteht da nicht die Gefahr das man das Spiel kaputt macht wenn man da einfach in Dateien irgendwas reinschreibt ohne sich genau auszukennen? Ein Gesamtbild würde mich mal interessieren.. müssen dass dann wirklich 3 Reihen sein (wie oben angezeigt)? etc.. Ich bin da nicht soo bewandert mit Dateien umschreiben. Könnt Ihr mir weiter helfen? Danke und Gruß - Smithers -
-
Hallo, habe bei mir ebenfalls von Courseplay verursachte Errors in der Log-Datei gefunden.. würde Ihn nur sehr ungern wieder löschen. ich poste mal meine Log-Datei auch hoch. Bei mir ist das gekaufte Feld nach neustart des Spiels nicht mehr meins.. ich hoffe ihr könnt mir viell. auch helfen. Danke im voraus. Grüße - Smithers -
-
Zitat von Aranea: „nene, das Gasgeben tu ich über Lenkrad Pedale, da LS nur 1 Gerät pro funktion zuordnen kann. das ginge im realen Traktor mit dem Joystick ... also bei modernen zumindest Tastenbelegung hab ich dann halt aufm Lenkrad keine mehr “ d.h. wenn du im Spiel zu Fuß unterwegs bist, machst das auch mim Joystick oder? Ich bin jetzt übrigens seit kurzem auf LS 15 umgestiegen, und ich bin dann ncohmal das kalibrieren angegangen der beiden geräte. Jetzt Funktioniert es, ich kann mit dem Joy…
-
Zitat von Aranea: „der Grund für die 2 Joysticks is bei mir ziehmlich simpel (weiß nit wie andere das sehen)... echte Traktoren - die ich bisher gefahren bin - nutzen den ersten Stick ja nur für Hubwerke und das Fahren (kannst ja damit gas geben und so weiter) habe im LS halt die gesamte Steuerung auf dem ersten Stick, also Geräte heben/senken, einschalten, Geräteauswahl (hier taste G), ausklappen, rohr beim Drescher ausfahren. steuer ich alles komplett mitm Daumen und der 2te Joystick daneben i…
-
Hallo Aranea, Danke erstmal für deine Antwort, Also ich wollte mit dem Lenkrad eben Die Fahrzeuge Steuern, ankoppeln und eben mit den wichtigsten Funktionen belegen um nicht ständig umgreifen zu müssen.. den Joystick wollte ich für Frontlader, Kräne etc. nutzen.., früher oder später würde ich mich gerne online etwas austoben als immer nur im Einzelspieler-Modus - auch wenn der ne Menge Spass bringt. Einen weiteren Controller halte ich (bisher) für überflüssig, allerdings habe ich jetzt schon öft…
-
ich hab mal die alternative "joytokey" runtergeladen, ich wollte mal (noch) kein Geld ausgeben. Es ist aber nicht ganz selbsterklärend. Weiß mir hierzu jemand rat? wie muss ich diese(s) Programm(e) verwenden vorallem in kombi mit LS13 ?
-
Hallo zusammen, ich bin etwa seit gut 2 h damit beschäftigt mich darüber schlau zu machen wie man wohl diese beiden Controller gemeinsam verwendet ohne das sie sich im Spiel gegenseitig in die Quere kommen. Bei manchen liest man, einfach anschliesen dann gehts von selbst, andere sagen man bräuchte zusatzprogramme. Habt ihr damit auch schon erfahrungen gemacht, spielt ihr auhc mit beidem? Wenn Ja, Wie habt ihr das geregelt? Ich schaffe es bisher nur entweder Lenkrad oder Joystick zu kalibrieren s…