Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 672.

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich war die Woche nicht daheim. Das Tutorial kannst du vergessen. Ich kenne es schon länger, aber ich weiß bis heute nicht, was man damit vernünftig konvertieren soll. Bei kleinen Scripten kann es funktionieren, aber bei Fahrzeugen und Anbaugeräten sowie Hängern definitiv nicht, auch wenn das was drin steht auch noch zum teil falsch ist. Leider gibt es kein für anfänger kein Tutorial zum konvertieren, da es für Anfänger recht kompöex ist. Wenn du aber zeit un…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, hast du auch eine Log dazu? Was hast du alles gemacht an dem Schlepper bzw nicht gemacht. Welches TUT hast du benutzt? Alle, die ich bisher gesehen habe beschränken sich auf die Moddesc, was aber nur 5% des konvertierens aus macht.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, bei diesem Problem reicht dieser teil der Log aus. Beim genauen Hinsehen fällt auf, dass in den Dateinamen ein umlaut, "ö" steht. Das gefällt dem Spiel bekanntermaßen nicht so gut. Also musst du nun hingehen und den mod entpacken, die moddesc.xml mit z,B, Notepad++ öffnen und änderst alle ö in oe. anschließend speicherst du es ab. Als nächstes musst du alle Dateien in deinem Mod, die ein ö haben auch umbenennen, also auch hier nur das ö in ein oe ändern. Wenn du dies gemacht hast, musst du a…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Joni 1510 - - Bilder & Videos

Beitrag

Hi, echt schöne Farm. Ich finde es cool, dass du auch ganz kleine und alte Maschinen einsetzt. Wirkt sehr harmonisch.

• Benutzer-Avatarbild

Mein erstes Betriebssystem, an das ich mich erinnern kann, war Windows XP. Momentan bin ich noch bei 7, werde aber in den kommenden Ferien auf Windows 10 hochgehen, obwohl WIndows 7 für mich eigentlich ausreichend ist und ich mich nicht beklagen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-

Joni 1510 - - News

Beitrag

Heute wurden zwei neue Bilder vom neuen LS veröffentlicht, naja also ich finde es bisher nicht so berauschend (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich würde es mur zwar wünschen, wenn Deutschland Meister wird, aber es wäre viel lustiger wenn Island oder Wales das Rennen machen würde. Außerdem müsste dieses Jahr ein Außenseiter den Titel holen, da aller zwölf Jahre ein Unbekannter gewinnt. 1992 war es Dänemark, 2004 Griechenland und jetzt Wales oder Island. Naja, wir werden sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Angelner Map 2015

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, hast du schon versucht ohne Mods und mit dem Standarte hächsler zu ernten? Hat es geregnet? Denn dann kannst du nicht ernten. Am Spiel liegt es definitiv nicht, daher macht eine Deinstallation wenig Sinn. Es liegt eher an der Map bzw am Zusammenspiel zwischen Mods, die sich beißen meiner Meinung nach.

• Benutzer-Avatarbild

Doch da wegpinseln geht. Wenn du deine weed_density.grle aus dem Savegame in deinen Map ordner kopierst, hast du den Unkrautstand von dem Spielstand in der Map. Nun öffnest du die Map im Ge und müsstest das unkraut sehen. Nun wählst du den Pinsel Terrain Foliage paint mode, also das kleine Bäumchen. Nun wählst du im Fenster Terrain Editing unter Terrain Foliage painting in dem Drop down, wo du auch sonst alle Früchte auswählst wie z.B. wheat (Weizen), weed (Unkraut) aus. Dann fährst du mit der g…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich bin zwar kein Scripter, und ob ich kompetent bin ist eine andere Sache, aber ich würde mal die .grle Datei, oder wie die heißt aus dem Savegameordner nehmen und in deinen Ordner kopieren und ersetzen, indem du die Map bearbeitet hast. Dann öffnest du die map mit dem GE und machst mit dem Pinsel alle Flächen, aufdenen kein Unkraut sein soll, aber welches ist weg. Dann Speicherstadt du ab und ersetzt die neue grle mit der aus dem Savegame. Das müsste eigentlich gehen. Dein Savegame kannst …

• Benutzer-Avatarbild

Joni 1510 - - News

Beitrag

Hab hier noch einen interessanten Link gefunden über Neuerungen im LS17. Ist zwar auf English, aber leicht zu verstehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man all den Infos trauen kann. Aber seht selbst Desweiteren wird in der Day One Edition bei Amazon ein Valtra T in Kuhedition sein.

• Benutzer-Avatarbild

Terrain im GE

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, ich kann dir noch zusätzlich empfehlen mit den Werten Capacity, Hardness und Value zu spielen. Runterstellen um z.B. deteils an der Straße zu machen und hoch stellen um z.B. einen Hang zu machen. Bei 1 ist da nicht Schluss. Du musst dann nur eine höhere Zahl eingeben, aber übertreibe es nicht. Auch den Radius kannst du höher als 50 stellen. Dies solltest du aber auch nicht übertreiben, da sonst ggf dein PC nicht mehr hinterher kommt und dir das Programm abschmiert und du von vorne beginnen k…

• Benutzer-Avatarbild

meyenburg

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Naja, anscheinend ist es aber so. Kann natürlich auch an etwas anderem liegen, was mir momentan nicht bekannt ist. Hast du es schon ausprobiert?

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit GMK

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, was war denn die Lösung?

• Benutzer-Avatarbild

Hi, du hast ZZZ_multiFruitModule_Standard in deinem Modordner, aber es fehlt zzz_multiFruit, oder habe ich die übersehen?

• Benutzer-Avatarbild

HILFE!!!

Joni 1510 - - Sonstiges

Beitrag

Hi, janluca, deine Idee war diesmal nicht die richtige. Das Spiel ist auf dem aktuelleren Stand. Ich vermute das update steht für neu laden oder so. Ich kenne mich mit scripen aber überhaupt nicht aus. Ist aber nicht schlimm, kennst dich ja wir gesagt nicht sooo gut mit dem LS15 aus, auch wenn man das nicht vermuten mag. Ich schließe einen Defekt der Maschine aus und vermute eher einen Konflikt mit einem mod. Ist der Fehler nach einem Neustart des Spieles behoben? Tritt der Fehler bei allen Früc…

• Benutzer-Avatarbild

Joni 1510 - - News

Beitrag

Ab sofort kann de neue Landwirtschafts-Simulator vorbestellt werden. Je nach Land gibt es verschiedene Cover. Für Deutschland gibt es vorne einen Fendt. Welches Cover würdet ihr euch wünschen? Was haltet ihr von dem Cover bzw den verschiedenen Covern? Was sagt ihr zum Preis?

• Benutzer-Avatarbild

kann mir jemand helfen

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hallo, 1. das Forum Midhoster Page Support ist nur für Probleme rund um Modhoster! Kein LS! Dazu gibt es hier die Unterforen! 2. Wird dazu immer noch die komplette log und eine Ausführliche Beschreibung des Problems!

• Benutzer-Avatarbild

Construction

Joni 1510 - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hi, thus forum is about every topic, but mainly about farming Simulator. You can usw the section "Smalltalk" to talk about construction.

• Benutzer-Avatarbild

Stappenbach Ü25

Joni 1510 - - Multiplayeranfragen LS15

Beitrag

Oh, das darf eigentlich nicht sein. Ich gebe den Fehler mal weiter. Ich bitte um etwas Geduld und Verständnis.