Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 672.
-
Hi, ja, das geht allerdings über Umwege. In dem du mit der Maus den Buttom des IC Panel anklickst, wird eine Animation abgespielt. Diese ist entweder in der i3d mit einem Namen eingefügt, oder wird über die xml angesteuert. Man kann diese Animation mit Hilfe eines anderen Scriptes auch per Tastendruck ablaufen lassen. Ich glaube, ein passendes Script ist z.B. toggleanimationparts. Bin mir da aber grad nicht sicher, ob man da nicht sogar noch schnell die Animation umschreiben muss dafür. Ist aber…
-
Cattle and Crops News
BeitragIm laufe der Woche kamen noch ein Paar Neuigkeiten. Für alle, die es noch nicht gesehen haben; Hawe SLW 50T als 3D Bild: Hawe Takeaway store Wie findet ihr die Preise an diesem Stand? Alle 3D Modelle findet ihr hier Ihr könnt aber auch an der Abstimmung teilnehmen, ob CnC bei Steam verfügbar sein soll: Steam Greenlight Aber natürlich läuft auch noch das Crowdfunding bei Kickstart. Nach dem Erreichen der 75000€ gibt es nun weitere Zeile: Kickstart (Versteckter Text)
-
Reisst euch 'mal zusammen!
BeitragHI, das Problem, dass man die Arbeit anderer nicht respektiert wird langsam zu einem gesellschaftlichen Problem. Das ist nicht nur so beim LS. Bei Olympia war es doch genauso. Da wurde auch nur rum gemeckert, dass es zu wenig Medaillieren gab und alle schlecht sind. So ist es hier auch. Alle meckern, dass es nur unnützes zeig gibt, was voller Fehler ist und keiner haben will. In der Zeit, in der man sich all die Mods anschaut und seinen Senf dazu beiträgt hätte man auch ruhig sich mal mit der Ma…
-
HI, was mir mal so spontan auffällt ist, dass du nicht alle Vehicletypes einer Sämaschiene hast. XML-Quellcode (12 Zeilen)Es ist ja ein Mod für LS15 oder? Du hast zum Beispiel nicht die spezi fillable. Ich weiß jetzt nicht, ob das genau dein Problem ist, könnte aber sein. Der Helfer braucht ja meines Wissens kein vollen Saatguttank, im Gegensatz zu dir als selbst arbeitendem. Vielleicht erstmal unter den oben genannten Standard spezies laufen lassen und dann mal weiter schauen.
-
Hi, was meinst du mit eigenem Thema? Du kannst Neuentdeckungen aus Videos, Vorschläge, Wünsche, Fehler gerne in diesem Thema posten. Oder meinst du eigenes Unterforum nur für CnC? Den Entwicklern ist das Forum und das bereits eröffnete Thema bekannt. Es werden keine Beiträge unter gehen, da mindestens einer alle Beiträge liest und diese auch im Team, mit den Entwicklern diskutiert werden.
-
Hi, ich gehe ca 3 mal in der Woche rudern, je nachdem wie oft es die Schule zulässt. Bis zum Sommer habe ich Rudern noch als Leistungssport betrieben und war 7 mal in der Woche im Training, das kann ich mir aber nicht mehr leisten, da ich nun Senior bin und daher 2 mal täglich trainieren müsste. Hauptgrund ist aber mein Abitur, welches ich nàchstes Frühjahr machen will. Rudern ist aber ein richtig toller Sport und sehr empfehlenswert.
-
Konvertierung von Mod
BeitragIch habe mir das mal angeschaut, aber leider hat sich meine Vermutung nicht bestätigt. Mit platzierbaren Objekten kenne ich mich leider nicht so gut aus. Was passiert den, wenn du den Dateinamen einfach mal stur von luc in lua umbenennst? Mach aber vorher eine Sicherheitskopie. Es kann sein, dass der Modder so sein Mod vor "Unbefugten" schützen will
-
Konvertierung von Mod
BeitragHänge mal bitte die mod desc und die xml an
-
Ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn einige Geräte bis zum release unbekannt bleiben. Ich befürworte es sogar, da dann Joch etwas Spannung bleibt.
-
Räder wechseln
BeitragHi, du meinst wohl auch ob der Mod Hardpoint im modordner fehlt. Das Problem mit den fehlenden Reifen ist typisch für die Abwesenheit des Mods. Dazu wäre die gesamte Log echt hilfreich. Denn sonst müsste ich diese Frage nicht stellen. Deinen Logfehlern nach sind die Reifen nur weiß. Daher bitte immer die ganze Log.
-
Der neue Giants Editor und der Samplemod sind ab jetzt im GDN verfügbar.
-
Hi, mein Modordner ist mit 107 Mods gefüllt, was ein Volumen von 1.07 gb bei mir entspricht. Davon sind 60 Scripte. Mein Fuhrpark ist relativ modern. Der älteste Traktor ist ein Deutz Agrostar und ein JD 6810. Die Anhänger und anbaugeräte sind aber alle up to date, bis auf die JD Presse, das ist noch ein 684, was aber auch noch nicht wirklich zum alten Eisen gehört. Ich habe nur das im Ordner, was ich auch zur zeit brauche. Wenn ich da was neues brauche, habe ich es meistens auf der Festplatte i…
-
Stimmt. Hab bei Erntemaschinen nicht geschaut Ein Bagger zum buddeln wird es denke ich auch nicht geben, höchstens zum Mist schaufeln o.ä., aber keinen Untergrund. Im Forst könnte ich mir einen aber durchaus vorstellen.
-
Ist euch aufgefallen, dass es keinen Vollernter von Ponsse gibt? Dafür steht bei Liebherr aber noch "Coming soon", genau so wie bei DFM. Vielleicht gibt es ja einen Bagger mit Aufsatz?
-
PETAs Wünsche für den LS17
BeitragHallo zusammen, einigen von euch wird die Tierschutzorganisation PETA ein Begriff sein. Diese haben einen Brief an Giants geschrieben, indem sie vordern, dass die Schlachthöfe ungeschönt gezeigt werden. Dazu habe ich einen Artikel bei pcgames gefunden. Zitat von pcgames: „ Der Landwirtschafts-Simulator 17 hat den Anspruch, Ackerbau und seit einigen Jahren auch Viehzucht möglichst realitätsnah zu simulieren. Die Tierschutzorganisation PETA mahnt deshalb an, dass auch Schlachthöfe für Schweine in …
-
Zitat von Saber5: „Mods konvertieren wird ja jetzt leichter vom LS15 in den LS17. Weiß jemand ob man Mods genauso leicht von bspw. LS13 in LS17 konvertieren kann? “ Ich denke nicht, dass das geht, da ja auch einige neue Einträge in der xml zum 15e neu hinzu kamen. Ob diese auch in dem Programm eingebaut sind kann man erst sagen, wenn es zum download steht.
-
Bei meinem Bild meinte ich vor allem die kleinen Kontrollleuchten auf dem Display, die dort noch alle Leuchten, also noch nicht fertig sind. Ich persönlich finde dass super,wenn die gehen würden später.