Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 672.

• Benutzer-Avatarbild

Bergmann Repex 34S

Joni 1510 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hi, die Indexe findest du im Giants editor im Fenster "Attributes". Sobald du dort ein Objekt ausgewählt hast steht oben als drittes von oben "Index Path". Dieser wird als verweis für in die xml benötigt. Ein Index sieht ungefähr so aus. 0>2|0. Die indexe verändern sich der Reihe nach. Vor dem > steht die anzahl der Transformgroupe. Geht von 0 bis unendlich. Als nächstes kommt das erste Kind der TG. Dieses Kind kann weitere Kinder haben. Auf gut deutsch gesagt: sobald du eine Punkt im Scenegraph…

• Benutzer-Avatarbild

texturflimmern der felder

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, Zitat von schira123: „nun hätte ich noch ein problem ist zwar ein anderes thema aber vieleicht hätest du einen rat für mich. und zwar nach einiger zeit beim spielen mutiert meine figur im traktor zum "monster"(siehe bild) an was könnte das liegen? ich bedanke mich im vorraus mfg schira123 “ bitte eröffne dazu ein neues Thema. Somit bleibt dein Beitrag weiter übersichtlich. Danke

• Benutzer-Avatarbild

cow zone mesh

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, could you please describe your problem in correct english? If your native language is not english or german, please describe your problem in your native language. Some more information about your problem would be great too. Further more, your log file can also be a good addition to solve your problem.

• Benutzer-Avatarbild

Also der Abschnitt <inputAttacherJoints> muss auf jeden Fall drin sein und darf nicht fehlen. Du meinst wohl, dass der keine Funktion hat. Der Punkt in der i3d ist ja nur eine normale Transformgroup und bekommt seine Funktion erst über die xml. Die xml zeigt sonst keine Fehler auf. Das grün markierte hat mit der Funktion nichts direkt zu tun. Es erzeugt lediglich den Sound. Das Rote ist aber essenziell. Du kannst ja auch mal versuchen den hänger erst auf den Standard Scripten laufen du lassen. D…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich denke das Problem liegt eher in der xml. Überprüfe mal die Indexe, die du in der xml angegeben hast mit dem Giants Editor. Ich denke mal, du hast ja was beim Konvertieren an den attacher Joints in der xml geändert. Wahrscheinlich hast du da den Index vergessen oder so. Die Logfehler sind mir noch ein Dorn im Auge. Hast du den Converter nicht benutzt?

• Benutzer-Avatarbild

Hi, dein Problem kann zwei Ursachen haben. 1. Falscher Dateinamen, sprich der Name deiner Zipdatei fängt mit einer Zahl an, hat ein Leerzeichen drin, oder einen Umlaut bzw Sonderzeichen, die nicht erlaubt sind 2. Die Moddesc ist nicht als erstes in der zip, sondern in einem Unterordner. 3. Die Moddesc ist wie oldtimer_fan bereits sagte nicht richtig ausgefüllt, also es fehlt etwas oder es ist ein Fehler drin, wodurch die Datei nicht richtig geladen werden kann. 4. Ein Fehler, der mir gerade nich…

• Benutzer-Avatarbild

Wie kann ich die Map updaten

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, ich denke dieses Tutorial ist die Antwort zu deinem Problem. Es kann aber auch an einem Mod liegen, der dein Savegame zerschossen hat, weshalb nun dein Spielstand nicht mehr geht. Dazu benötigen wir die log, nachdem du versucht hast auf deinen Spielstand zuzugreifen.

• Benutzer-Avatarbild

Netter Modder gesucht.

Joni 1510 - - Sonstiges

Beitrag

Hi, dieses Thema ist meiner Meinung nach kein Spam. Jeder darf sich grundsätzlich alles erdenkliche wünschen. Dafür ist dieser Bereich ja auch da. Allerdings werden nur wenige Wünsche erfüllt, da jeder Modder oder User mit Moddingerfahrung nur das baut und erstellt, was ihm selbst auch gefällt. Schließlich kostet das modden ja auch etwas Zeit. Wenn du trotzdem deinen Wunsch erfüllt haben möchtest, musst du in der heutigen Gesellschaft schon eine Belohnung versprechen, wenn du wirklich willst, da…

• Benutzer-Avatarbild

texturflimmern der felder

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, was meinst du mit verschiedene Einstellungen? Verschiedene Grafikeinstellungen? Wie sieht es auf der Standardmap aus bzw ganz ohne mods?

• Benutzer-Avatarbild

Hi, die Löschfunktion ist für User abgeschaltet, da sie im Multiplayerbereich missbraucht wurde. Das bedeutet, dass du deine Beiträge nur noch löschen lassen kannst. Am besten geht es über die Meldefunktion. Bei deinem Problem kannst du ja den jeweiligen Beitrag melden und sagen, wohin du ihn verschoben haben möchtest.

• Benutzer-Avatarbild

Um das Problem genau lokalisieren zu können, bitte ich dich nur den Problemmod im Ordner zu haben. Dann startest du das spiel, kaufst das Ding und versuchst zu fahren. Danach lädst du bitte nochmal die Log hoch. Du hast so viele Fehler in der Log von diversen Mods, das ist dann echt ein Krampf sich da durch zu schlagen. Außerdem ist das Problem relativ Komplex und erfordert Genauigkeit, daher bitte genau so vorgehen, wie es die Helfer sagen.

• Benutzer-Avatarbild

LS 15 ist auf allen Maps total überbeleuchtet

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Das war auch meine Vermutung. Bei deinem anderen Problem ist es aber etwas schwerer

• Benutzer-Avatarbild

Hi ich arbeite zwar nicht mit Blender hab aber was gutes für dich gefunden. Zitat von edgar-ffo: „In Blender kann man über „Scene“ die Dimensionen auf metrisch umstellen. Wenn dann im Edit-Modus die gewünschten Kästchen in „Edge-Info“ oder „Area Info“ angeklickt werden, zeigt das Modell die Maße an. Beim Standard-Würfel also 2 m.19402936mv.jpgBei einer Änderung der x-Ausdehnung auf z. B. 3.56 m wird die Veränderung von 2 m auf 3.56 m im Edit-Modus aber nicht sofort angezeigt. Es sind weiter 2 m!…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich verstehe nicht so genau, was dein Problem ist. Wenn du die Datei einmal öffnest und du siehst nun eine moddesc.xml, darfst du nicht weiter entpacken. Oft liegt bei der Moddesc auch die .i3d files, wie du sie aufgelistet hast. Das muss aber nicht immer so sein. Genauer gesagt geht das Spiel folgendermaßen vor: modsordner -> Datei -> moddesc. wenn er die Moddesc nicht findet, wird ein Fehler geschrieben und man kann den Mod nicht finden. Wenn er die Moddesc findet geht es über die fahrzeug…

• Benutzer-Avatarbild

LS 15 ist auf allen Maps total überbeleuchtet

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, wie sieht es aus, wenn du ohne Mods und Maps spielst? Ist es dann wie gewünscht? Wenn ja, wann tritt das Problem auf? Nach dem Einfügen welches Mods oder welcher Map? Hast du an diesen etwas verändert? Wenn ja, was?

• Benutzer-Avatarbild

Lossberg umbauen Map startet dann nicht mehr ?

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, bitte zeig uns doch mal bitte die Log nachdem du versucht hast die Map zu staten. Darin müsste der Fehler stehen.

• Benutzer-Avatarbild

Start Probleme

Joni 1510 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hi, Zitat von realisticpunk: „Und kommentiert sowas bei den Mods, dann wissen andere gleich Bescheid. Trotzdem wünsche ich euch allen Viel Spaß noch, Bye “ das kann man so nicht unbedingt sagen. Viele Fehler sind nicht durch den Ersteller des Mods verursacht, sondern durch den User, der z.B. einen veralteten Patch hat oder einen Mod lädt, der nicht für seine LS Version ist. In diesem Fall rate ich @michidi94 mal nach einem neuen Grafikkartentreiber ausschau zu halten und den Mod S17_MAN_TGS_1844…

• Benutzer-Avatarbild

Ah sorry, hab vergessen zu schreiben, dass ich nun nochmal die Log brauche. Deine Vorgehensweise ist sehr unorthodox, aber mal schauen.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, kannst du bitte alle Mods raus nehmen und nur den Mod drin lassen den du testest und die dafür benötigten Mods. Und bitte beschreibe, wie du beim Umbau vorgegangen bist und was du woher geholt hast.

• Benutzer-Avatarbild

Map

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, trotzdem kann man sich doch melden bzw etwas wünschen oder? Das ist meiner Meinung nach unabhängig vom releasdatum. Es wurde ja nicht direkt nach einem Downloadlink gefragt, was unhöflich wàre, sondern höflich nachgefragt, ob schon jemand daran arbeitet. Bis zum Release der Map ist aber natürlich Geduld gefragt, aber ich denke, dass ist Feuerwehrboot bewusst.