Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 672.
-
Trecker Konvertierung
BeitragICh rate dir lege erstmal eine sicherheitskopie an, falls nun etwas schief geht, da ich nicht weiß, wie gut ich es erklären kann, da ich immer nur selbst ausprobiere. Die customShaderId ist von mod zu mod unterschiedlich und ein mod kann auch mehrere haben. Hier geht es um die der dirtshader.xml. Schau mal zwischen <Files> und </Files> nach dem eintrag <File fileId="XX" filename="dirtShader.xml" relativePath="true"/> Vor dem dirtShader.xml kann noch der Pfad stehen, das kannst du nun aber ignori…
-
Trecker Konvertierung
BeitragHallo, ich habe einen Beitrag gefunden, der dir vielleicht weiterhelfen kann. Schau mal hier MfG Joni 1510
-
ja das stimmt vielleicht, doch dann verliert man den überblick, wer den mod hat, da nicht jeder, der den mod downloadet auch helfen kann/will und eine willkürliche Verbreitung kann verhindert werden. Außerdem dürfen nicht alle Mods einfach so in veränderter Form wieder unter neuem oder selben Namen hochgeladen werden. Das ist aus Rücksicht auf die Modder eine Bedingung die sich in der LS Moddingwelt eingebürgert hat. Und das sollte man auch respektieren, wenn man selbst auch einmal dazu gehören …
-
LS15 Mod-Passwort
BeitragSuchst du Soetwas ?
-
einige Mods laufen nicht
Joni 1510 - - Spielfragen
BeitragServus, Du hast den patch 1.2 nicht installiert, wenn ich das richtig sehe. Außerdem vergewissern dich, dass die mods alle für den LS15 sind. MfG Joni 1510
-
Map Probleme und alg. mod probleme
BeitragHallo, Hast du den neuen Patch installiert? Schau mal im Forum nach, hier gibt es genug offene Beiträge zu diesem Problem. Hier ist nun closed. MfG Joni 1510
-
Spielt Stockt
BeitragHi, wie sieht es denn mit deiner Hardware aus? Verwendest du viele Mods und hast du viele Ballen bzw Baumstämme im Spiel? Daran kann es unter anderem liegen, das die Map laggt. MfG Joni 1510
-
Moin, Um die Schnittlänge zu ändern gehe wie folgt vor: Scropion XML öffnen und nach den Eintrag : <washable dirtDuration="120" washDuration="1" workMultiplier="4" /> suchen. Darunter fügt ihr nur diese Zeile ein: <cutLengths min="5" max="15" step="1" /> Einträge sollte klar sein: min= Mindest Schnittlänge Max= Maximale Schnittlänge Step= Unterteilung der Schnittlänge sprich: Wert auf z.B. 0.1 = 10cm Schnittlänge. PS: Ich würde eine minimale Schnittlänge von 0.6 einstellen. Bei kürzeren Wert bek…
-
Hi, zum besseren Verständnis wären Bilder nicht schlecht. Die kannst du z.B. auf pic upload oder anderen seiten hochladen und den Link hier hinein stellen. Außerdem wäre die log.txt nicht schlecht. Die findest du im gleichen Ordner wie den mods Ordner . den gesamten Inhalt ebenfalls hier hineinposten. MfG Joni1510
-
Map Startet nicht :-(
BeitragNun wäre es noch schön, wenn du deine Lösung uns verraten würdest, damit andere, die vielleicht mal den gleichen Fehler haben diesen Beitrag nutzen können. Ich, Modhoster und die Community wären dir sehr dankbar.
-
Hi, ich habe zwar nicht so viel Ahnung vom Mapbau, aber ich kann mir vorstellen, dass du was gelöscht hast oder etwas nicht gefunden werden kann. Um sicher zu gehen bitte ich dich mal die Log des GE hier zu posen. Die Log findest du im Verzeichnis: C:\Users\dein Name\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 6.0.3 Den gesamten Inhalt der Datei editor_log.txt bitte hier posten. MfG Joni 1510
-
Map Startet nicht :-(
BeitragServus, zeig uns doch mal deine Log.txt. Die findest du im gleichen ordner wie den mods Ordner. Den inhalt bitte hier einfügen. Dann können wir den Fehler fesfstellen und beheben. Achte darauf, dass die map im modsordner liegt und du das spiel gestartet hast bevor du die log postest. Du solltest außerdem keine mods im Ordner haben außer natürlich die Map und dafür benötigte mods. MfG Joni 1510
-
Patch 1.2
BeitragNatürlich kann es daran liegen. Ich denke es war sinnvoll die Grafikauflösung runterzustellen. Es kommt auch darauf an,ob in dem "Eck" wo du hinschaust viele Baumstämme bzw ballen und andere Fahrzeuge sind.
-
kein Sound bei Fendt
BeitragMoin, hier muss sich keiner schämen. Zum lösen von Problemen und lernen ist das Forum da. Die log.txt findest du im gleichen Ordner wie der Mods ordner. Öffne die datei, makiere alles,kopiere es und füge den ganzen Text hier ein. Wir werten es für dich aus und sagen dir was du tun musst. MfG Joni 1510
-
So, wir haben 4 Fehler zu deinen 4 Mods. z.B. Error: Unsupported mod description version in mod ZZZbaleExtension es ist immer der gleiche Fehler. Deine Log sagt mir auch, dass du nicht den aktuellsten Patch installiert hast. Diesen findest du hier, hier Drücker auf das orangene "hier" und es öffnet sich eine neue Seite. Dort steht Landwirtschafts Simulator 15 - Update 1.2 und darunter Sprache Größe Link Deutsch 329 MB » Download klicke dort in der Zeile von Deutsch auf Download. Gehe danach in d…
-
Da muss ich leider widersprechen. Bei dem neuen Patch erscheinen nicht automatisch alle mods. Wenn z.B. ein mod entpackt wurde oder ein Fehler in einer .xml ist, wird er dennoch nicht angezeigt. Das mit dem ändern der werte halte ich für Problematisch., da in deinem Fall ein Fehler für die falsche Einheit kommt. Außerdem ist es mit sehr viel arbeit verbunden, was für einen unerfahrenen zum Verhängnis werden kann. Dennoch sollte der neue Patch installiert werden, denn wenn man in den anderen Beit…
-
Spiel abstürze
BeitragHallo, bitte poste die ganze Log. So kann manschlecht helfen. Hier stimmt nur ein Pfad zur textur close.dds nicht oder die Datei ist nicht vorhanden. Bitte poste daher die ganze log und passe diesen Fehler an. MfG Joni 1510
-
MOD-Probleme
BeitragHallo, bitte zeig uns deine Log.txt. Die ist dort auffindbar, wo auch der mods Ordner ist.Den gesamten Inhalt bitte einmal hier posten. Dann kann man eine genaue Diagnose des Problems machen. MfG Joni 1510