Hallo zusammen.
Ich sage es gleich vor weg. Ich bin kein Computerspezialist.
Folgende Probleme treten bei mir auf:
3.) Der Original Ballenshredder ist im Spiel nicht befüllbar. Trotzt kompletter neuer Installation.
Wenn ihr eine Lösung habt, wäre ich sehr dankbar. Bitte erklärt sie mir detailliert. Ich komme mit der Technik nicht besonders gut klar.
LG Sascha
Der Spielspaß am LS geht mir mittlerweile durch den LS15 verloren. Muss ich leider so sagen. Ganz schwache Vorstellung. :-1:
Ich sage es gleich vor weg. Ich bin kein Computerspezialist.
Folgende Probleme treten bei mir auf:
- ) Krone Buschhacker und Deutz TTV als mod runtergeladen. Beide Fahrzeuge werden angezeigt und stehen nach dem Kauf beim Händler. Sobald man das Fahrzeug in Bewegung setzt, fällt die Tankanzeige auf 0. Das Fahrzeug bleibt liegen und ist nicht mehr nutzbar. Mobiler Tank löst das Problem nicht. Nach der Betankung tritt der selbe Effekt auf.
3.) Der Original Ballenshredder ist im Spiel nicht befüllbar. Trotzt kompletter neuer Installation.
Wenn ihr eine Lösung habt, wäre ich sehr dankbar. Bitte erklärt sie mir detailliert. Ich komme mit der Technik nicht besonders gut klar.
LG Sascha
Der Spielspaß am LS geht mir mittlerweile durch den LS15 verloren. Muss ich leider so sagen. Ganz schwache Vorstellung. :-1: