Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 326.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Selbstverständlich meine ich unten rechts. Ab und an kommt meine rechts/links-Schwäche durch. Habe es heute morgen noch mal auf meinem PC probiert, es liegt tatsächlich an der Freundesliste. PC wurde vorgestern erst gesäubert. Ich schalte die Freundesliste ab, dann ist Ruhe im Karton.
-
Waage in Ackendorf 1.3 ?
BeitragDas wären mal die InputBindings: Quellcode (4 Zeilen) Hmmm, hört sich so an, als hättest Du das Falsche auf visible gestellt. Das Bild dazu ist für Ungeübte etwas verwirrend. Es sind die Lichter selber gemeint, nicht das davor....
-
Dann tut es mir leid, ich bin hier mit meinem Latein am Ende,werde aber weiter an dem Thema dran beiben, weil ich es nun selber auch wissen möchte, was das sein kann. Du wirst von mir hören, sobald ich etwas nachgeforscht habe.
-
Waage in Ackendorf 1.3 ?
BeitragSorry, hat etwas länger gedauert. Ich habe mir mal die Sache angeschaut, normalerweise müsste es funktionieren. Was mir aber beim nochmaligen Anschauen auffällt, ist, dass die InputBindings für die Waage fehlen. Es müsste noch ein oder zwei Tasten geben, um die Statistik aufzurufen. Jetzt muss ich aber auch mal anders fragen: Tut sich denn gar nichts oder gehen nur die Lichter nicht? Die Waage reagiert erst, wenn Du mit einem gefüllten Hänger auf die Waage fährst, wenn ich mich richtig entsinne.…
-
Und wenn ich die Seite neu aufrufe, öffnet sich der Chatbereich und ich muss es wieder kinimieren. Es sei denn, ich schalte Freundes- und Chatliste aus. Egal, lass es gut sein, dann wird eben nicht geschrieben, ist für mich kein Problem EDIT sagt: Merkwürden, auf meinem Tablet geht es jetzt, muss es die Tage mal auf dem PC probieren
-
Danke. Also, ich sehe da schon mal zwei Fehler: Error: Running LUA method 'mouseEvent'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua(165) : attempt to index a nil value und Error: Running LUA method 'onConnectionReady'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(605) : assertion failed! Das ist der Fehler, warum Dein MP nicht funktionert. Die Frage ist nun, warum es nicht funktioniert. Nimm mal bitte folgende Mods aus dem Modordner, oder wäh…
-
Schicke mal im Anhang die neue Log, die vehicles.xml und die careerSavegame.xml. Meinetwegen kannst Du alle drei Dateien in eine Zip- oder rar-Datei packen , bei einem Filehoster, wie filehorst.de, file-upload.net oder uploaded.net hochladen. Geht das MP-Spiel über einen Dedicated Server oder als normales Multiplayerspiel?
-
Also, ich habe es jetzt nicht so mit MP. Aber wenn ich das System richtig vestanden habe, wird zum MP das Spiel erst erstellt, dann geladen. Das bedeutet, wenn ich nicht irre, dass Dein LS Probleme hat, eine Verbindung nach außen zu bekommen. Für den MP ist ja eine Internet-Verbindung erforderlich. Ich würde jetzt mal Router und Rechner kontrollieren, ob die das LS kommunizieren lassen, evtl Virenscanner mal testweise deaktivieren usw.
-
Sind die Mods, so, wie sie bei Dir drin sind, auch auf dem Server, bzw für Multiplayer ausgewählt? Wenn ja, dann solltest Du erst einmal Deinen Modordner aufräumen: Actros_Roadtrain - Versionsproblem Ago_Fendt_700Series_RC_Unpack_Please - Unpack Please heißt, dass der Mod entpackt werden muss. Diese Datei hat nichts im Modordner zu suchen AnimationMapTrigger(2) - löschen oder das "(2)" aus dem Dateinamen entfernen, ich würde ihn löschen, der Mod ist zweimal drin baleloader - kann nicht geladen w…
-
Es sind insgesamt 6 Maps, die er im Modordner hat, wobei eine schon einen Fehler erzeugt. Auch hier gilt, wie es schon oft gesagt wurde: NUR EINE MAP IM MODORDNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du machst jetzt bitte Folgendes: Nimm einen Modordner, lösche alle Maps bis auf die eine, die Du spielen möchtest, wo es nicht funktionieren soll und probiere es dann noch einmal. Nimm aber nicht die ObereBlattn, die hat einen Versionsfehler
-
Sorry für's Doppelposting. Ist es möglich, dem system beizubringen, dem Chatfenster/der Freundesliste links unten zu sagen, dass es unten bleiben soll, wenn man es kleiner macht? Das Fenster nervt, wenn es immer wieder groß wird
-
1. Handelt es sich um eine Rar- oder 7zip-Datei, muss die Datei grundsätzlich entpackt werden 2. Ist es eine Zip-Datei und steht im Dateinamen etwas, wie "unpackme" oder "entpacken" oder Ähnliches, muss die Datei grundsätzlich entpackt werden 3. Handelt es sich um eine Zip-Datei und es steht kein Hinweis im Dateinamen, siehe Punkt 2, dann öffnet man die entsprechende Datei und sucht die modDesc.xml. Findet man die modDesc.xml, muss die Datei nicht entpackt werden, in allen anderen Fällen muss di…
-
Nicht ganz richtig: Im Singleplayer laufen die Mods auch, wenn sie als entpackte Ordner im Modordner sind...
-
Es gibt viele Packprogramme um Mods packen und hochladen zu können. es gibt WinRar, WinZip, 7zip usw. Es entscheidet jeder Uploader selber, wie er sein Zeug packt. Wichtig ist, das System LS als Solches zu verstehen. Grundsätzlich muss jeder Mod in seinem eigenen Ordner sein, der wiederum in dem Ordner "mods" kopiert werden muss. Die Datenhierarchie des Mods muss grundsätzlich so sein, dass im Grundverzeichnis des Ordners, sprich, in der Grundansicht des Ordners, wenn man Diesen öffnet, die modD…
-
Hast Du den ZZZ_complexBGA-Mod im Modordner? Wenn ja, kann es durchaus eine Weile dauern, bis alles verdichtet ist. Vor Allem dann, wenn man erst zum Schluss verdichtet
-
Log-Fehler
BeitragLogisch <input name="HKL_DOWN1" key1="KEY_," button="" /> kann nicht funktionieren, denn in den InputBindings sind keine Satzzeichen im herkömmlichen Sinne zugelassen, Satzzeichen müssen als Wort geschrieben werden, wobei hier darauf zu achten ist, dass es das englische/amerikanische Tastaturlayout sein muss. So funktioniert zum Beispiel ein KEY_ö ebenfalls nicht, weil es diesen Buchstaben im Englischen nicht gibt. In diesem Fall wäre KEY_semicolon richtig, trotzdem betätigt man die Taste ö;-) S…
-
Na, offensichtlich kann man froh sein, wenn man das 10er-Update für Windows Phone nicht hat. Hält wohl manche Überraschungen bereit
-
Ich schreibe hier mit dem Nokia Lumia 930, allerdings noch mit Windows Phone 8.1 und wie man sieht, habe ich keine Probleme mit den Leerstellen.
-
Waage in Ackendorf 1.3 ?
BeitragHmmm, ich sehe nicht, dass das Script geladen wird. sei doch bitte so gut und hänge in Deiner Antwort die modDesk.xml an, damit man da mal nachschauen kann, ob es dort passt