Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 326.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Habe versehentlich im Downloadportal den falschen Button erwischt und mich abgemeldet. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Es sieht zwar aus, als ob ich angemeldet wäre, allerdings steht da, dass da etwas schief lief und eine E-Mail an die Administration verschickt wurde. Möchte ich eine andere Modhoster-Seite aufrufen, werde ich wieder abgemeldet. Nebenher bemerkt: Das Button-Design sieht, mit Verlaub gesagt, fürchterlich aus. So etwas kenne ich von Sony-Handys und da hat mir das Design scho…
-
modding frage
SchorschiBW - - Sonstiges
BeitragDiese Programme kenne ich jetzt nicht, daher sage ich mal, theoretisch besteht die Chance. Das Problem wird aber bei Deinen Programmen schlussendlich sein, die Dateien so zu exportieren, dass Du sie in den Giants Editor laden kannst. Wie ich oben schon geschrieben habe, gibt es die I3D-Exporter nur für die oben genannten Programmem (siehe SDK-Ordner im Programmpfad des Spiels), daher brauchst Du sicherlich eines dieser Programme zwingend. Mit Deinen Programmen kannst Du die Modelle sicherlich nu…
-
Ich halte das für ein Gerücht, dass das Lenkrad vollständig in LS 13 funktionieren soll. Schließlich hätte das Lenkrad als Solches auch in LS15 bis Version 1.3 nicht (richtig) funktioniert, denn dazu gab es extra den Patch 1.4, um das Lenkrad in LS 15 erst einmal lauffähig zu machen. Mit diesem Patch wurden einige Dinge an der Controllerunterstützung geändert. Dies fehlt in LS 13, so dass definitiv nicht alle Buttons belegt werden können
-
Corseplay in LS13
BeitragDu kannst für LS 13 die Anleitung für LS 15 nehmen, denn bedien-technisch unterscheidet sich da nichts. So, wie es in LS15 gemacht wird, wurde es auch in LS13 gemacht
-
modding frage
BeitragDanke. Und nun zu der Frage: Es sind eigentlich alle Programme möglich, mit denen man 3D-Modelle bauen, diese texturieren und ggf. animieren kann. Am meisten wird wohl Maya, 3DS Max und Blender genutzt, denn dafür stellt Giants direkte Exporttools zur Verfügung, um die Modelle ins Spiel bringen zu können. Alle anderen Programme, Google Sketchup zum Beispiel können meines Wissens nach nur über den Weg der oben genannten Programme die Modelle so exportieren, dass sie vom Giants Editor und vom Spie…
-
Von Haus aus ist der XBOX-Controller grundsätzlich eher ein grobes Schätzgerät für den PC. recht zwar zum allgemeinen datteln, man wird aber nicht wirklich glücklich damit. Wie es schon erwähnt wurde, sollte man die Deadzone im Spiel auf ca. 12 Prozent erhöhen. Spieler ohne DriveControl haben zwei Möglichkeiten: 1. Im Spiel auf Optionen-Steuerung-Erweitert 2. Öffnen der game.xml in Dokumente\My Games\FarmingSimulator2015 mit einem Texteditor und bearbeiten der Zeile Quellcode (1 Zeile)Dort trägt…
-
modding frage
BeitragZitat: „Support, Fragen & Vorschläge 35 Du hast eine Idee was wir an Modhoster besser machen können? Oder Fragen zu Modhoster? Themen109<dt style="line-height: 1.28; width: 91.4531px; background-color: rgb(245, 245, 245);">Beiträge “ Zitat von black-shark: „mit welchen programmen kann man modden auser blender und maya “ Ähm...falscher Bereich???
-
Support-Thread freePieCam
BeitragBei mir funktioniert es nur, wenn Innen- UND Außenansicht über's Tracking eingeschaltet ist...
-
BeitragSo, ich habe tatsächlich einen Mod gefunden, bei dem das Tracking-System nicht funktioniert;-) Und zwar handelt es sich um den konvertierten Weidemann. Ich habe mal die XML mit einem Fahrzeug verglichen, bei dem es funktioniert: Weidemann: <cameras count="2"> <camera1 index="0>2|0|0" rotatable="true" rotateNode="0>2|0" limit="true" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="1" transMin="4" transMax="20" > <raycastNode index="0>14|0"/> <raycastNode index="0>14|1"/> </camera1> <camera2 inde…
-
LS 15
BeitragWenn dein Geld rapide in den Keller geht, liegt es in drr Regel an folgenden Dingen: 1. Jedes Fahrzeug und jedes Gerät hat Unterhaltskosten. Im Shop werden Diese mit Kosten pro Stunde angegeben. In der Regel haben große Fahrzeuge und Geräte höhere Unterhaltskosten, als kleine Geräte. 2. Wenn du säen tust und die Sämaschine leer wird, macht sie zrotzdem weiter, es wird dann eben mehr Geld abgezogen Das Springen kann daran liegen, dass Du entweder den Realterrain-Mod, driveControl mit aktiviertem …
-
BeitragBei mir funktioniert es, wie es soll, einstellen brauche ich eigentlich auch nichts, da passt alles auf Anhieb. Alles Andere ist Gewöhung. TrackIR nutze ich in ETS 2 ja schon lange, für LS ist es neu, da muss ich mich eben noch gewöhnen
-
Also, als Erstes solltest Du Dich entscheiden, ob Du die Zip des Mods oder den entpackten Mod im Modordner haben möchtest. Wichtig beim Entpacken von Mods ist die Dateihierarchie. Die modDesc.xml muss an einer bestimmten Stelle der Hierarchie liegen. Wenn man eine Zip-Datei öffnet, sollte es so aussehen: unbenanntx4xz0.png Das Gleiche gilt natürlich auch für komplett entpackte Mods. Jeder Mod muss in seinem eigenen Ordner sein, der wiederum in "My Games\FarmingSimulator2015\mods" liegen muss. In…
-
Waage in Ackendorf 1.3 ?
BeitragZitat von Domino1410: „Zitat von SchorschiBW: „1. Der Erbauer hat nen Dreher drin, dann hötten aber mehr User das Problem “ Nein....der Erbauer hat die Waagen in Version 1.3 mit Absicht abgeschaltet,weil die bei so einigen Probleme in der Log gemacht haben.Wir haben uns gesagt:Wir brauchen die nicht. Gruss Domino “ Was aber nicht erklärt, warum die Waage in Version 1.2 bei supertramper funktioniert, in Version 1.3 aber nicht. Mir persönlich ist schon klar, warum die Waage deaktiviert wurde, steh…
-
BeitragSo, nachdem mir das Ganze keine Ruhe gelassen hat, wollte ich heute Morgen noch etwas probieren und setzte mich an meinem PC. Ich kam plötzlich auf den Gedanken, den Gearshifter einfach mal an einen vorderen USB-Anschluss anzuschließen, denn brauchen tue ich den nur für ETS 2 und dem Spiel ist es egal, wo welcher Controller eingesteckt ist. Die Idee gleich mal in die Tat umgesetzt und siehe da: vJoy rutscht auf Platz 4 und der Gearshifter ist nun auf dem 5. Platz und schon funktioniert das Ganze…
-
Waage in Ackendorf 1.3 ?
Beitragdann vergleiche die Waagen von 1.2 zu 1.3 im GE. Wenn die Waagen in 1.2 funktioniert haben, in 1.3 aber nicht, gibt es nur zwei Möglichkeiten: 1. Der Erbauer hat nen Dreher drin, dann hötten aber mehr User das Problem 2. Du hast nen Dreher drin, dann findest Du ihn sicherlich, wenn Du beide Versionen im GE vergleichst
-
BeitragSchön, dass eb bei Dir funktioniert. Bei mir ist vJoy allerdings an 5. Stelle, daher out of Order. Auch ich gedenke, nichts mehr an meiner Konfiguration zu ändern, da ich sonst noch nen Uhu bekomme, wieder alle Achsen und Buttons neu belegen zu müssen. Ein schaltbarer USB-Hub ist nach reiflicher Überlegung keine Option, denn 1. Wegen einem Mod extra noch 10-20 Euro auszugeben ist jetzt nicht so mein Ding 2. Auch ich schon schlechte Erfahrungen mit USB-Hubs und Gamecontrollern machen durfte 3. Gr…
-
Beitraghmmm, einen schaltbaren USB-Hub? Interessante Idee, mal darüber nachdenken. Danke für die Idee.
-
BeitragMoin und ein gutes neues Jahr, an dieser Stelle mal eine generelle Frage: Gibt es eine Möglichkeit, entweder global oder speziell für LS bestimmte Controller zuzuweisen? Oder anzugeben, welche Controller nacheinander geladen werden sollen, spricht, die Reihenfolge oder die ID's zu ändern? Ich habe nämlich das Problem, dass ich bereits vier Controller angeschlossen habe: 1. THrustmaster T500RS Lenkrad 2. TH6A Gear shifter (für ETS2) 3. Thrustmaster T.16000M Joystick 4. Logitech Extreme 3D Pro Joy…
-
Waage in Ackendorf 1.3 ?
BeitragIst ohnehin besser, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Waage durchaus Fehler in den Original-Waagen erzeugen kann
-
Waage in Ackendorf 1.3 ?
BeitragWenn Du das folgende Bild anschaust: waage01_ausmljj3.jpg siehst Du, dass mehrere Einträge im Scenegraph markiert sind. Allerdings ist hier nicht gemeint, dass man bei allen Einträgen das Häkchen in visible setzen soll, sondern lediglich bei den Positionen "rot" und "gelb" Du musst also jeweils die Einträge "Hofwaage_in" und Hofwaage_out und weiter bis zu den Ampeln und dort die entsprechenden Einträge "rot" und "gelb" kontrollieren und enstprechend den Haken bei visible setzen, wenn nicht schon…