Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Logitech Driving Force GT

SchorschiBW - - Spielfragen

Beitrag

Es ist in der Tat so, dass sich ingame gewisse Tasten sich nicht überall zuordnen lassen. Dies liegt an LS selber, bzw der Art, wie die Buttons angesprochen werden oder das Spiel die Buttons interpretiert. Da hilft nur ein externes Programm, wie eben der Logitech Profiler, wie es Rinzler richtig erkannt hat, oder Xpadder. Wobei ich den Profiler bevorzuge

• Benutzer-Avatarbild

Die Qualität der Bilder etwas zu überwachen wäre durchaus ein sinnvoller Kompromiss, den man gerade noch übernehmen könnte. Ich diskutiere das mal im Team durch, mal sehen, was dabei rum kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir das Thema jetzt mal durchgelesen. Sicher ist es sinnvoll, möglichst viele Bilder von seinem Mod zu zeigen, wenn es denn möglich ist. Ich denke, jeder Modder, der etwas von sich hält, tut das auch. Der Rest....seine "Visitenkarte". Das allergrößte Problem, was ich hier sehe, wenn man von der Nichtbeachtung diverser Regeln absieht, ist die Tatsache, dass es völlig wurscht ist, was es für Bilder sind, die hochgeladen wurden. Am einfachsten zu blocken wären Bilder, die schon hochgeladen…

• Benutzer-Avatarbild

Eine interessante Idee. Das werden wir am Sonntag in unserer Sitzung mal besprechen

• Benutzer-Avatarbild

Fräse V 1.0

SchorschiBW - - Sonstiges

Beitrag

Immer wieder gerne;-) Thema closed

• Benutzer-Avatarbild

Fräse V 1.0

SchorschiBW - - Sonstiges

Beitrag

Warum in Mod aus dem Angebot genommen wurde, kann eigentlich nur zwei Gründe haben: 1. Es bestehen keine Freigaben 2. Der Uploader wünschte selber das Löschen des Mods Wie dem auch sei, wenn ein Mod gelöscht wird, hat das seine Gründe, die nur den Uploader und Modhoster etwas angehen. Das wird auch der Grund sein, warum Du bisher keine Antwort auf Deine Frage bekommen hast. Wenn Du Antworten haben möchtest, bist Du in diesem Forum genau richtig, Du musst einfach nur warten, bis Jemand Zeit hat, …

• Benutzer-Avatarbild

Die Erklärung ist auch nicht schlecht, auch wenn dieses Vorgehen nichts Anderes ist, als meine Beschreibung oben. Nur ist eben, wie schon geschrieben, die Vorgehensweise anders und nur für Fortgeschrittene und Profis zu empfehlen

• Benutzer-Avatarbild

Super. Danke für die Rückmeldung. Ich denke, hier kann geschlossen werden

• Benutzer-Avatarbild

Löscht mal zwischendurch Euren Browser-Cache und die Cookies aus Euren Browsern. Es kann sein, dass da noch etwas fest hängt, was nicht überschrieben kann

• Benutzer-Avatarbild

Interessant wird es dann, wenn man uns benachrichtigt, auch wenn gewisse User es besser wissen wollen. Dies ist hiermit geschehen, Hummel wurde benachrichtigt, ich bitte daher noch um etwas Geduld, bis der Fehler behoben wurde

• Benutzer-Avatarbild

Ist das die komplette Log?

• Benutzer-Avatarbild

Gib uns doch bitte den Link zu dem entsprechenden Mod, bei dem dieser Kommentar geschrieben wurde. Ich werde mich dann um die Angelegenheit kümmern. Selbstverständlich hast Du recht, wenn es Dir etwas merkwürdig erscheint, wenn Dein Kommentar gelöscht wurde, der Ausgangskommentar aber nicht. Dies sollte so auch nicht passieren. Aber es ist hier bei uns, wie es überall ist: Wir sind auch nur Menschen und uns können genau so Fehler passieren, wie es überall Fehler geben wird. Dies bedeutet, dass a…

• Benutzer-Avatarbild

Kommentarfunktion

SchorschiBW - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Zitat: „ Was aber, wenn Modder gehen? “ Die Einen gehen, die Anderen kommen. Die, die gehen, kommen wieder, man muss nur warten können. Die, die nicht kommen, bei denen fällt es erfahrungsgemäß nicht auf, weil 1. da kommt zu wenig, als dass es bei uns auffallen würde 2. was kommt, ist Murks Im Übrigen ein Dank an Dein Lob Die Sternebewertung heraus nehmen ist in der Tat kein Akt. Allerdings meckern dann die Uploader wieder, weil sie unbedingt Sterne haben wollen. Also auch keine Option Die Empfe…

• Benutzer-Avatarbild

Kommentarfunktion

Beitrag

Ich schrieb ja schon, dass es grundsätzlich eine gute Idee ist, eine Bewertung von einem Kommentar abhängig zu machen. Diese Idee hat auch bei uns im Team eine Diskussion ausgelöst. Die ganze Problematik, wenn man vom Verhalten der User mal absieht, liegt auch an der Umsetzung. Da wäre zum Beispiel zu berücksichtigen, dass das Frontend, wie Du es nanntest, nicht ein Frontend von der Stange ist, sondern komplett selber programmiert ist. Dies bedeutet wiederum, dass eine Änderung am Frontend mit h…

• Benutzer-Avatarbild

Kommentarfunktion

Beitrag

Dieses Forum gibt es schon seit LS 11 und wir fahren immer noch gut damit. Eigentlich ist es ohnehin egal, was wir tun, wir machen es ohnehin verkehrt. So lange aber alle kommen, um zu downloaden, kann es nicht verkehrt sein, nech. Wenn die User nicht wollen, wollen sie nicht, fertig, aus. Wir wollen die User nicht erziehen, dazu haben und hatten sie Eltern. Wie schon mal gesagt, die User machen aus einem Forum das, was es ist, wobei man hier zwischen dem Forum und Downloadportal unterscheiden m…

• Benutzer-Avatarbild

Kommentarfunktion

Beitrag

Schlussendlich spielt es keine Rolle, ob man nicht mehr kritikfähig, oder noch nicht kritikfähig ist. Es wird nicht funtkionieren. Dies liegt zum Teil auch in der Geschichte Modhosters begründet: Jeder kommt zum Laden hier her, hat aber von vorne herein eine schlechte Meinung über Modhoster, ohne sich überhaupt einmal Gedanken zu machen, was Modhoster bezwecken möchte. Alleine diese Tatsache befähigt die meisten User, sich hier aufführen zu können, wie die Sau. Und es spielt dabei absolut keine …

• Benutzer-Avatarbild

Kommentarfunktion

Beitrag

Was ist an den Bewertungssystemen von Google, Amazon usw anders, als hier bei uns? Nichts, rein gar nichts. Auch bei Google usw. kann ich den größten Scheiß schreiben, trotzdem 5 Sterne geben. Das funktioniert hier auch. Da helfen auch vorgefertigte Bewertungssätze nicht weiter, denn es löst nicht das grundsätzliche Problem. Egal, was man tut, schlussendlich liegt es an den Usern selber, ob man sich auf die Bewertungen verlassen kann, oder nicht. Es gibt kein Patentrezept, wie man dem Problem be…

• Benutzer-Avatarbild

Kommentarfunktion

Beitrag

Nun, wie ich schon oben schrieb, ist die Idee nicht schlecht. Aber fragen wir uns, was bringt es denn wirklich? Es verhindert bei genauerer Betrachtung weder schlechte Kommentare, noch schlechte Bewertungen. Ich kann einen tollen Kommentar hinterlassen, trotzdem, aber nur einen Stern vergeben. Der Effekt wäre der Gleiche. Anders herum sieht es genau so aus: Ich kann einen negativen Kommentar hinterlassen, trotzdem dem Mod 5 Sterne geben. Das wäre genau so verlogen

• Benutzer-Avatarbild

Na, herzlichen Dank, den Trick kannte ich noch nicht