Wieso wird mir zweimal ein Thema gestoppt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wieso wird mir zweimal ein Thema gestoppt

    Hallo Moderatoren,

    ich hatte ein Thema eingetragen in dem mehrere Fragen waren! Es sind nur ein bzw. zwei Fragen beantwortet worden! Darauf hin habe ich erneut zweimal versucht meine restlichen Fragen einzubringen. Zweimal wurden meine Beiträge gestoppt!
    Wie kann ich an Antworten kommen wenn es mir nicht möglich ist, die noch unbeantworteten Fragen erneut zu stellen! Denn ich gehe davon aus, das die noch offenen Fragen so nicht mehr wahrgenommen werden!
    Es wäre schon schön wenn ich die Antworten bekommen könnte, was so überhaupt nicht klappt! X( <X :evil: ?( ?( ?(
    Schönes Rest Wochenende

    Gurch
    Gurch
    Hallo Gurch

    Irgendwie habe ich so den Eindruck, dass du 10947839874 Fragen stellst um zu schauen, ob das Spiel doch geht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten dieses zu wissen. Angefangen, dass man sich das Spiel holt und auch selber da seine Erfahrungen macht. Das andere ist ja auch, dass viele mit MOD´s spielen, wo immer mal Fehler aufkommen können.
    Es kann dir kaum jemand sagen, ob alles so geht, wie du es gerne haben möchtest. Spiele es doch selber und schaue, was geht und was nicht. Ansonsten Frage doch mal in dem Offiziellen Forum mal nach wegen deinen Fragen ;)
    Hallo,
    du kannst natürlich auf offene Fragen antworten und erneut stellen, wenn diese auch zum Thema passen. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du auch ein neues Thema erstellen. Dann tun wir auch nichts.
    Du musst jedoch aufpassen, du musst auf "Antworten" klicken und nicht auf "Neues Thema". Die doppelten Themen werden gelöscht, um Übersicht zu behalten. Wenn du in deinem Thema ein neuen Beitrag schreibst, wird das gesamte Thema automatisch nach oben geschoben. So vergisst man dich nicht. Dennoch sollte man dies nicht missbrauchen und sobald ein Beitrag über einem Steht pushen. Die anderen wollen schließlich auch eine Chance bekommen. Ich hoffe du kannst dies nachvollziehen. Wenn nicht einfach fragen. :)

    SirOliver schrieb:

    Hallo Gurch


    Irgendwie habe ich so den Eindruck, dass du 10947839874 Fragen stellst um zu schauen, ob das Spiel doch geht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten dieses zu wissen. Angefangen, dass man sich das Spiel holt und auch selber da seine Erfahrungen macht. Das andere ist ja auch, dass viele mit MOD´s spielen, wo immer mal Fehler aufkommen können.
    Es kann dir kaum jemand sagen, ob alles so geht, wie du es gerne haben möchtest. Spiele es doch selber und schaue, was geht und was nicht. Ansonsten Frage doch mal in dem Offiziellen Forum mal nach wegen deinen Fragen ;)
    Den eindruck habe ich nicht. Jeder darf soviel fragen wie er will. Sogar wie das Wetter morgen wird kannste bei uns fragen :D 8) :saint: . Unsere Aufgabe ist dann nur Ordnung zu behalten. Außerdem fängt jeder mal klein an. Wir sind auch fast allen Fragen gewachsen, da braucht man nicht das Forum zu wechseln :D
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Es ging darum, dass du dieselben Fragen in mehreren Threads nacheinander gestellt hast. Und dies obwohl ein Moderator den Mehrfach-Thread mit eindeutigem Hinweis gelöscht hat.
    Ok - du hast dann bei einem weiteren Thread noch ne Zusatzfrage gestellt, aber ansonsten gleicher Inhalt.


    Jetzt stell dir mal vor, deine Fragen werden in einem Thread beantwortet. Oft gibt es für ein Problem mehrere Lösungsansätze. Nun kommen Ergänzungen, evtl. Rückfragen. Ein anderer hat das noch nicht gelesen und versucht in nächstem Thread nochmal zu antworten. Kannst du dir vorstellen, was das für ein Durcheinander ergibt?


    Doppelposts werden auch deshalb nicht gern gesehen, weil sie die Suche enorm erschweren. Dieses Forum ist für viele ein 'Nachschlagewerk' und sie bemühen erstmal die Suchfunktionen bevor sie einen neuen Thread eröffnen. ;)
    Der Vollständigkeit halber muss man sagen: so sollte es sein, dass pro Thema ein Thread aufgemacht wird. Darum ging es ja bei dieser Diskussion.


    Ein Thread ist lediglich ein Eintrag im Verzeichnis, das 'Topic' mit der Kette zugehöriger Einzelposts.
    Übersetzt heisst (en) thread = (dt) Faden. Das kennen wir hier in dt. Sprache ja auch "der rote Faden", "den Faden verlieren", usw.