Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 326.
-
Soweit ich weiß, funktionieren aktuell die Feldarbeiten pflügen und grubbern noch nicht. Wenn Du einen Feldkurs generiert hast, bleibt logischerweise der Schlepper stehen, denn er hat ja seine Arbeit getan. Wenn Du manuell auf weiterfahren klickst, fängt er nochmal ganz von vorne an Du kannst mal Folgendes probieren: Bevor Du weiter fährst, bzw das Weiterfahren manuell auslöst, stelle den CP auf Überführungsfahrt oder Zubringerfahrt, weiß jetzt aktuell nicht, wie der Modus heißt
-
Das kann ich so nicht stehen lassen: 1. Man kann Belegung sehr wohl löschen und dann neu setzen 2. Es spielt absolut keine Rolle, welche Version man installiert hat. Ich musste bei meinem G27, was auf die gleichen Treiber zugreift, wie das Force GT, wegen den Patches alleine nicht einmal die Achsen neu belegen. Lediglich in der Version 1.0 und 1.1 gab es Probleme mit dem Belegen, wenn man einen Eintrag gelöscht hat. Da war aber ein Eintrag für die Menübedienung schuld, die Achsen als Solches bet…
-
Ist es vielleicht möglich, dass Du oben in der Spieleliste nnur eine bestimmte Version angeklickt hast? (Siehe Bild) unbenanntk7kx5.png Es ist in der Tat so, dass nicht leere Kategorien ausgeblendet werden. Wen jetzt noch die "Suche" auf eine bestimmte Spiele-Version eingegrenzt wird, verringern sich natürlich die Kategorien weiter
-
Modder verschwinden
SchorschiBW - - Smalltalk
BeitragIch habe das Thema mal verschoben, denn dieses Problem hat nichts mit der technischen Seite von Modhoster zu tun
-
Thema Modklau
BeitragMan muss sich nicht registrieren, um etwas herunter zu laden, weil 1. Die Mods frei zugänglich sein sollen 2. Den Modklau sich durch eine Zwangsregistrierung nicht eindämmen lässt. Eine Registrierung ist, wie es oben schon steht, lediglich notwendig für eine Bewertung und/oder für einen Kommentar?
-
Thema Modklau
BeitragAuch auf die Gefahr hin, dass es hier schon irgendwo mal geschrieben wurde Auch wenn es das ist, was Du nicht hören oder lesen möchtest, kann ich Dir nur raten, etwas lockerer mit der Sache umzugehen. Zu viel Aufregung schadet der Gesundheit. Nein, ich persönlich unterstütze Modklau absolut nicht, Aber: Wer etwas anbietet, muss leider damit rechnen, dass es geklaut oder erneut hochgeladen wird. Das war schon immer so, das wird auch immer so sein. Eine rechtliche Handhabe als Slches gibt es nicht…
-
hater
BeitragAls erstes mal habe ich persönlich Dein erstes Thema gelöscht, weil hier, allem Ärger zum Trotz, niemand beleidigt wird. Deine provokante Art und Weise kannst Du stecken lassen, denn das macht Dich keinen Deut besser, als die User, über die Du dich aufregst. Und mit den Kommentaren, die Du im Downloadportal abgelassen hast, wird die Sache sicherlich auch nicht besser. Wir speziell bei Modhoster haben, historisch gesehen, einen sehr schweren Stand in der Community. Da ist das eine Lager, dass ger…
-
@Luculus: Wenn bei 100 Downloads nur 5 für eine Empfehlung stimmen, dann ist das eben so. Das liegt dann aber nicht an dem System, sondern an den Usern, die ein Problem mit dem Mod haben und an dem Mod, der dann offensichtlich nicht der Burner ist Bau ein Claas-Pack mit Allem drum und dran, wo auch zu 100 Prozent alles passt, keine Fehler ausweist und alles funktioniert und auch so aussieht, wie es aussehen muss und ich bin sicher, Du hast nach 10 min 100 Downloads mit 100 Empfehlungsstimmen und…
-
Zitat von Luculus: „Alles klar Tolles System Aber noch besser sind diese Aussagen 1. Der Mod taugt einfach nichts. 2. Der Mod hat Fehler, daher wird nicht für eine Empfehlung gestimmt 3. Der Mod trifft einfach nicht den Geschmack der allgemeinen User-schar Punkt drei würde ich noch verstehen. Somit sind die kleinen Modder die keine große Heer-schar an bewerten haben, wiedermal gekniffen. “ Warum soll ein Mod, der nicht oder nur teilweise funktioniert oder bei den Usern keinen Anreiz findet, eine…
-
Die Anzahl der Downloads und der Zeitraum der Downloads hat absolut nichts mit der Empfehlungsrate zu tun. Wenn 10 Downloader FÜR eine Empfehlung stimmen, dann hat der Mod 100 Prozent Empfehlungsrate bei 10 Downloads. Jeder weitere Downloader, der für eine Empfehlung ist, hält die Rate entsprechend hoch. Sind es 100 Downloads, aber nur 90 Stimmen für eine Empfehlung, dann sind es eben nur 90 Prozent, würde aber thoretisch immer noch für eine Empfehlung reichen. Im Umkehrschluss bedeutet dies: We…
-
Ob ein Mod eine Empfehlung bekommt, richtet sich nach der Abstimmung. Es muss ein gewisser Prozentsatz für eine Empfehlung stehen, dann bekommt der Mod auch eine Empfehlung, die unser System auch automatisch einstellt. Die Wartezeit bis zur Empfehlungsvergabe richtet sich nach der "Stabilität" der Empfehlungswahl. Anders ausgedrückt: Wenn bei einem Mod genug Stimmen für eine Empfehlung sprechen, wartet unser System noch etwas, und schaut, ob die Wahl als Solches auch stabil bleibt, bevor er auto…
-
Anmeldung
BeitragNicht wirklich. Wenn Du Dich im Modhoster-Portal registriert hast, kannst Du Dich automatisch auch hier anmelden. Das iost auch das Einzigste, was Portal und Forum gemeinsam haben. So hast Du zum Beispiel nun zwei Profile, einmal im Piortal und einmal im Forum
-
Anmeldung
BeitragDas Einloggen hier im Forum hat nichts mit dem Einloggen im Download-Portal zu tun, das sind zwei verschiedene Dinge, die völlig getrennt voneinander laufen. SirSim, ich vermute mal, mit der Startseite meinst Du die Startseite im Downloadportal. Wenn du modhoster.de oder modhoster.com aufrufst, solltest Du eigentlich rechts neben dem Modbild den Login-Bereich sehen. Dort gibst Du deine Zugangsdaten ein. Solltest Du diese zwei Zeilen nicht sehen, deaktiviere mal AdBlock, ScriptBlock und FlashBloc…
-
Lenkrad
BeitragIn den Einstellungen des Lenkrades kannst Du den Lenkeinschlag einstellen, zumindest beim ForceGT. Normale Lenkräder für den PC haben einen Lenkeinschlag von 180-27 Grad, das ForceGT kann bis zu 900 Grad haben
-
Offensichtlich wurde es durchgesprochen, ich konnte leider nicht dabei sein. Stand der Dinge ist wohl, dass Dennis sich die Sache mal anschaut und sich überlegt, wie und was er aus den XML-Dateien auslesen kann. Warum aus des XML auslesen? Das Problem ist, wenn wir ein Formular erstellen, heißt das noch lange nicht, dass das Formular auch richtig ausgefüllt wird. Vor Allem unsere ausländischen Uploader könnten mit dem Formular Probleme bekommen. Dann wäre die ganze Arbeit für die Katz. Daher wir…
-
Logitech Driving Force GT
BeitragNun, der Unterschied zwischen XPadder und dem Profiler von Logitech besteht eben darin, dass der Profiler NUR bei Logitech-Geräten funktioniert und XPadder eben herstellerunabhängig arbeiten kann. Jedes Programm hat seine Vor- und Nachteile
-
Im Moment geht es hier um Bilder, nicht um Beschreibungen. Meine Ausführungen dienten nur dem Zweck, aufzuzeigen, welche Arbeiten wir ausführen. Zum Thema Beschreibung und Automation gibt es bereits ein anderes Thema, das wir im Team diskutieren werden. Hier ist es nachzulesen: Verbesserung Modprotokoll