Anmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nabend SirSim
    Ich persönlich hatte solche Probleme noch nicht, nur dass mir mein Online Status nicht angezeigt wird, wenn ich mich hier einlogge oder andersrum, sprich im Mods Bereich eingeloggt hier von nix zu sehen. Überprüfe mal deinen Browser und lösche mal deine Chronik, evtl ist diese einfach zu voll. Ich persönlich benutze Firefox 38.1 (neuste Version (?)) via Win 7 Home Premium 64Bit, hier geht es wie ich finde am einfachsten. Sollte einfach mal Chronik löschen, Browser schließen, neu öffnen und erneut anmelden nichts bringen, warte hier einfach mal auf Antworten von softwaretechnisch erfahreren Leuten. Sollte das Problem noch nach mehreren Wochen bestehen kannst du auch mal versuchen, einen Moderator zu konatktieren, hier wird eig. jeder herzlich empfangen ;) . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls Nein für die Zukunft noch viel Glück.

    LG Niklas :)
    Das Einloggen hier im Forum hat nichts mit dem Einloggen im Download-Portal zu tun, das sind zwei verschiedene Dinge, die völlig getrennt voneinander laufen.

    SirSim, ich vermute mal, mit der Startseite meinst Du die Startseite im Downloadportal. Wenn du modhoster.de oder modhoster.com aufrufst, solltest Du eigentlich rechts neben dem Modbild den Login-Bereich sehen. Dort gibst Du deine Zugangsdaten ein.

    Solltest Du diese zwei Zeilen nicht sehen, deaktiviere mal AdBlock, ScriptBlock und FlashBlock, falls diese oder ähnliche AddOns installiert sein sollten. Diese Addons verschlucken gerne mal Anmeldefenster...
    Weiterhin solltest du auch den Cache deines Browsers löschen, wie es John Deere 9607 bereits geschrieben hat und/oder einen anderen Browser probieren
    Sollte dies auch nicht funktionieren, dann probiere mal, bei einem Mod einen Kommentar zu schreiben, dort sollte dann auch ein Anmeldefenster kommen