Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-407 von insgesamt 407.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich suche eure Ideen für Scripte
Beitragokay Funktion verstanden nagut die Frage wäre wie man das für LS umsetzen würde, vorne reinkippen hinten ausholen bei GIANTS ist ja alles Getreide etc ewig haltbar würde mir eben leider keine sinnvolle Verwendung für einfallen so auf Anhieb. wobei ich das Gerät schon intressant finde, vorallem die LKW version hat was was genau beim LS15 neu kommt und geändert wird weiß ich nicht. generell intressiert mich das Spiel auch nicht solange ich es nicht kaufen kann (gilt generell für alle Spiele nich n…
-
BeitragHallo Paule, sieht ja an sich irgendwie intressant aus, aber für mich als Nicht-Landwirt stellt sich die Frage wozu genau das Gerät gut ist. bzw. was genau macht der? umladen von einem Anhänger in 'nen Anderen? mal davon abgesehen bin ich eben nur Scripter (und weit entfernt von Profis wie Sven oder Face) und kein 3D Artist. ohne fertiges Modell kann ich leider nicht viel machen, und ein blankes Script mit Funktionen bringt dir nichts wenn du kein Fahrzeug hast, welches die Funktionen verwenden …
-
Beitragdas überschreibt ja nur die Eier -lege -Positionen, die bei GIANTS ihrer map eben im Hühnerstall verteilt sind. das hat mit dem Aufnehmen als Player nichts zu tun
-
Beitragwäre vielleicht machbar, aber ohne die unveröffentlichten Scripte wüsste ich nicht wo ich da ansetzen sollte. weil ich ja das "standart aufsammeln" deaktiveren müsste. für leute die vollen zugriff auf GIANTS scrite haben wäre sowas sicherlich machbar, für mich aber leider nicht aber trozdem danke für die Idee
-
Beitraghm beste Möglichkeit hierfür sehe ich darin dem Auto beizubringen dass es die Eier "laden" kann, am besten mit sichtbarem Eierkarton im Kofferraum. wie fillType beim Anhänger halt, nur müsste man dazu dem Player beibringen die Eier auch ins Auto "abzulegen" wo ich eher die Schwierigkeit sehe, da wir nicht auf die zugehörigen Scripte zugreifen können die hierfür intressant wären. Die Idee mit dem Auto find ich ja nicht schlecht, die Eier im Rucksack ständig mitzuschleppen ist ja irgendwie wenig s…
-
BeitragStroh und Mischfutter kannst du per Schaufel einfüttern, wobei zu beachten ist, dass das nur bei Stroh funktioniert, nicht Strohballen die Ballen sind eben für die Mischwagen bzw. Einstreuer da. mit der Pitchfork kenn ich mich garnicht aus, die fand ich in LS11 zwar ne nette Idee, habe ich aber selber nicht weiter verwendet oder verfolgt. da solltest du dich lieber an den Scripter wenden, der die geschrieben hat. zumal es auch immer schwer ist für jemand anders in fremde Scripte durchzusteigen..…
-
BeitragMahlzeit an alle die dashier lesen, einfach in kürze: ich suche Ideen für Scripte die ich schreiben kann, und hoffe dass sich auf diesem Wege vielleicht ein paar Leute melden. Bedingungen: - eine gute Idee, die ich selbst unterstützen kann (wenns mir kein Spaß macht oder ich die Idee für sinnlos halte sage ich "nein" ) - möglichst etwas realistisches oder eine "neue gute Erfindung" - wenn möglich Fahrzeugscripte (also für Fahrzeuge, Anhänger, Geräte, etc ) - Mapscripte sind nicht meine Stärke, h…