Ich suche eure Ideen für Scripte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mahlzeit an alle die dashier lesen,

      einfach in kürze: ich suche Ideen für Scripte die ich schreiben kann,
      und hoffe dass sich auf diesem Wege vielleicht ein paar Leute melden.

      Bedingungen:

      • eine gute Idee, die ich selbst unterstützen kann (wenns mir kein Spaß macht oder ich die Idee für sinnlos halte sage
        ich "nein" )
      • möglichst etwas realistisches oder eine "neue gute Erfindung"
      • wenn möglich Fahrzeugscripte (also für Fahrzeuge, Anhänger, Geräte, etc )
      • Mapscripte sind nicht meine Stärke, habe ich aber auch schon ein paar wenige geschrieben... kommt drauf wie
        kompliziert es wäre
      • bitte zumindest halbswegs ausführlich beschreiben, ich komme nicht aus der realen Landwirtschaft und kenne auch
        nicht alles ins Details was auf unseren Feldern herumfährt ;)
      • bitte in verständlichem Deutsch schreiben, google translate akzeptiere ich wenn ich verstehe worum's geht,
      • Nachrichten die mit "jo Alter hör zu" oder ähnlichem beginnen werden von vornerein ignoriert.
      also wenn ihr Ideen habt, schreibt mich per PN an oder antwortet hier und schaut, was ich antworte.
      ich werde auf jede Nachtricht antworten, außer letzter oben genannter Punkt tritt ein.
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Hallo

      na dann fang ich doch mal an:

      Ich würde mich freuen wenn ich Stroh und Futter(Kühe) direkt mit Schaufel oder Ballengabel einstreuen bzw.abladen könnte.Gab es im 11er auch schon.

      Das die Pitchfork auch zum Füttern genommen werden kann...

      wenn mir noch etwas einfällt komme ich wieder;))

      Gruß

      Birgitt
      Stroh und Mischfutter kannst du per Schaufel einfüttern, wobei zu beachten ist, dass das nur bei Stroh funktioniert, nicht Strohballen ;)
      die Ballen sind eben für die Mischwagen bzw. Einstreuer da.

      mit der Pitchfork kenn ich mich garnicht aus, die fand ich in LS11 zwar ne nette Idee, habe ich aber selber nicht weiter verwendet oder verfolgt. da solltest du dich lieber an den Scripter wenden, der die geschrieben hat.
      zumal es auch immer schwer ist für jemand anders in fremde Scripte durchzusteigen...
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Guten Tag!

      Mein Vorschlag, den ich schon länger habe, wäre ein Script, mit dem man die Eier der Hühner
      in einem Fahrzeug deponieren, wieder herausholen und ganz normal an den Standardtriggern verkaufen kann (also dazu nicht mit dem Fahrzeug in einen Trigger fahren). Mag sich zuerst vielleicht etwas komisch anhören, ich finde es
      aber mindestens genauso komisch, 1000 Eier in einem Rucksack zu haben und diesen bei Wind und Wetter und bei sämtlichen (Feld-)Arbeiten mit sich herumzutragen.

      Lieben Gruß
      moddödel
      hi..
      ja Eier sammeln in

      Eierkartons(Pappen)

      immer so 30 Eier passen drauf,wenn man dann 10 Pappen zusammen hat,

      wird daraus ein Karton(auf Palette evtl)

      und wenn es 10 Karton´s sind könnte es zu einem Roll_Container werden.

      Den man dann mittels Anhänger zum Verkauf bringt.

      Das wär auch mal was....:))

      MfG
      Birgitt
      Ich dachte eher an die Funktion, gesammelte Eier in einem Fahrzeug (bspw. Traktor, etwas Platz gibt es da ja auch, in meinem Fall wäre es aber eher der Kofferraum eines PKW) abzulegen und in der Nähe des Triggers wieder aufzunehmen (dann wären sie wieder ganz normal im Rucksack). So liefe man dann ganz normal durch den Eierverkaufstrigger und wäre die Eier los.
      hm beste Möglichkeit hierfür sehe ich darin dem Auto beizubringen dass es die Eier "laden" kann, am besten mit sichtbarem Eierkarton im Kofferraum.
      wie fillType beim Anhänger halt, nur müsste man dazu dem Player beibringen die Eier auch ins Auto "abzulegen" wo ich eher die Schwierigkeit sehe, da wir nicht auf die zugehörigen Scripte zugreifen können die hierfür intressant wären.

      Die Idee mit dem Auto find ich ja nicht schlecht, die Eier im Rucksack ständig mitzuschleppen ist ja irgendwie wenig sinnvoll, aber vielleicht macht man das inner Schweiz so ;D
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Ne, also in der Schweiz gibt es auch normale Eier, nicht nur Rührei ;)
      Dann ist das Aufsammeln also in einem der verschlüsselten Scripte festgelegt...
      Und wenn man das Aufsammeln neu definiert, dass die Eier nicht in den Rucksack kommen, sondern in die Hände des Farmers, die nur eine begrenzte Kapazität von Eiern (49, wie in einem Eierkarton?) haben. Solange er die Eier "in der Hand" hat, kann er in keine Fahrzeuge einsteigen oder tabben, er muss sie erst in den Kofferraum o. ä. verladen, um weiterarbeiten zu können. Beim Verkaufen entnimmt er sie wieder und verkauft sie.
      Wie sähe es damit von der Machbarkeit her aus?
      wäre vielleicht machbar, aber ohne die unveröffentlichten Scripte wüsste ich nicht wo ich da ansetzen sollte.
      weil ich ja das "standart aufsammeln" deaktiveren müsste.
      für leute die vollen zugriff auf GIANTS scrite haben wäre sowas sicherlich machbar, für mich aber leider nicht

      aber trozdem danke für die Idee
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      das überschreibt ja nur die Eier -lege -Positionen, die bei GIANTS ihrer map eben im Hühnerstall verteilt sind.
      das hat mit dem Aufnehmen als Player nichts zu tun
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Hallo Paule,

      sieht ja an sich irgendwie intressant aus, aber für mich als Nicht-Landwirt stellt sich die Frage wozu genau das Gerät gut ist. bzw. was genau macht der? umladen von einem Anhänger in 'nen Anderen?

      mal davon abgesehen bin ich eben nur Scripter (und weit entfernt von Profis wie Sven oder Face) und kein 3D Artist.
      ohne fertiges Modell kann ich leider nicht viel machen, und ein blankes Script mit Funktionen bringt dir nichts wenn du kein Fahrzeug hast, welches die Funktionen verwenden kann.

      Für solche Projekte wäre ich generell zu haben, allerdings brauche ich einen fähigen 3D Artist der mir die Modelle bauen und texturien kann als Kollegen.
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Funktion:
      > gedroschenes Getreide wird hinzugefügt entweder gleich am Feldrand per ÜLW oder später auf'm Hof
      > Propionsäure (gibt auch noch andere Mittel) wird eingespritzt und beides vermischt
      > per Förderschnecke kommt dann das Gemisch auf'm Hänger oder gleich direkt in den Bunker zur Einlagerung

      Warum das Ganze?
      Die Propionsäure dient ganz einfach als Konservierungsmittel
      und schützt so vor Bakterien, Schimmelpilzen, Ungeziefer usw. + Weniger Nährstoff- und Energieverlust

      Die Menge an Propionsäure die hinzugefügt wird hängt vom Feuchtigkeitsgehalt
      des Getreides ab sowie von der geplanten Dauer der Einlagerung.

      Zeitlich hab ick gerade auch echt kein Nerv frei für die 3D Geschichten,
      finde es macht auch gerade zeitlich wenig Sinn noch was grafisch gescheites für den 13er raus zuhauen.
      Denn mit LS15 und der neuen Grafik Engine inkl. Unterstüzung für PBR müsste man dann mit den Texturen nochmal von vorn anfangen. Aber vielleicht findet sich ja irgendjemand. :wink:

      Gruß Paule
      okay Funktion verstanden ^^

      nagut die Frage wäre wie man das für LS umsetzen würde, vorne reinkippen hinten ausholen
      bei GIANTS ist ja alles Getreide etc ewig haltbar ;)
      würde mir eben leider keine sinnvolle Verwendung für einfallen so auf Anhieb.
      wobei ich das Gerät schon intressant finde, vorallem die LKW version hat was ^^

      was genau beim LS15 neu kommt und geändert wird weiß ich nicht. generell intressiert mich das Spiel auch nicht solange ich es nicht kaufen kann (gilt generell für alle Spiele nich nur LS)
      wenn es dann mal zu Kaufen ist und die neue Script Docu veröffentlicht wird, werde ich mich auf jeden Fall daran setzen meine Scripte aufzurüsten, man will ja kein Schritt zurück machen mit den Funktionen die man hat ;D

      aber bis es soweit ist brauche ich noch mehr Übung in LS13 scripten, da ich ja nun auch kein Profi bin
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Also ich würde mich ja darüber freuen, wenn man das Silo bzw. die Scripte oder wie auch immer man das nennt, aus der D+M Monopol Map vom LS 11 umschreiben könnte für den LS 13. Im genauen soll das heißen, dass man die Bunkersilos im LS 13 auch komplett mit einem Förderband oder eben dem Gerät aus der Map leeren kann. Vielleicht klappt das ja. :)
      ganz so leicht wird es nicht, und ich erkläre dir auch gern warum,
      wenn du schonmal Maishäcksel gefahren hast, bzw. die Silage hinterher rausgefahren hast,
      ist dir sicherlich aufgefallen dass sich das lange Fahrsilo in meheren kleinen "Hügeln" hebt und senkt.
      funktionell hat jede dieser einzelnen Hügel einen eigenen Füllstand, es wird kein gesamter für das "ganze Silo" angegeben/ gespeichert (nur die gesamte Verdichtungszahl da diese auf alle Hügel eines Silos zählt)

      das heißt mit einem Förderband da drinnen müsstest du das Förderband nach jedem einzelnen Hügel ein Stück vorfahren bis zum nächsten Hügel.

      bei großen Silos die nur mit einer Plane (also einem Hügel) gebaut sind wäre soetwas vielleicht möglich,
      ich persöhnlich würde aber diesen Rückwärtsschritt nicht gehen wollen
      und ein Silo schlechter bauen als es von Giants her möglich ist.

      aber trozdem danke für die Idee vielleicht melden sich ja noch weitere,
      noch bin ich frei und auf der Suche ;)
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      im Grunde dürfte das nicht schwer sein und braucht nichtmal Scripte (abgesehen von Giants Standart)
      du musst eigendlich nur die Strohballen als storeItems eintragen, den Pfad zu einer .xml die dann auf die Standartballen ausm Basisspiel zugreift. ein erfundener VehicleType und das ganze müsste laufen.
      soweit die Theorie, hab ich noch nicht probiert bisher da ich selbst es nicht brauche
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Guten Tag alle miteinander
      Also ich hätte grade einen Script-Wunsch bezüglich der Grassilage. Und zwar gibt es ja durch Verstopfungen im Einzug des Feldhäckslers (passiert wenn zu viel auf einmal in den Einzugskanal gefördert wird) kürzere Ausfallzeiten, ihr kennt das ja ;) . Leider ist mir aufgefallen das die Häcksler in ls nie irgendwelche Probleme haben z.B. wenn zu viel Mais auf einmal eingezogen wird oder zu viel Gras duch hohe Grasanhäufigungen (ist meistens am Ende des Schwades der Fall, wenn man den Schwader nicht richtig aushebt). Daher meine Frage: Wäre es möglich ein Script zum Einbau via GE zu entwickeln, das man dem Häcksler eine bestimmte mögliche Einzugsmenge zuweisen kann und der Kanal dann verstopft wenn zu viel rein kommt? Dann bräuchte man aber noch eine Reverse-Funktion, welche es erlaubt, die Trommeln rückwärts laufen zu lassen und sie somit das Gut wieder raus schieben damit sich die Verstopfung löst (siehe Claas Jaguar Feldhäcksler z.B. , die haben eine solche Funktion ab Werk verbaut (ok, eig. alle etwas moderneren)). Zwar wäre das was schon im Häcksler drinnen war schon verloren (oder doch nicht?) aber das is ja eig. egal. Der Rest wäre dann nur noch das die Teile dann beim rückwärts drehen animiert sind und wenn man momentan Gras häckselt sich vor der PickUp ein kleiner Grashaufen bildet. So, des wars dann eig. auch schon von meiner Seite. Ich hoffe du (Aranea)/ ihr könnt mit dieser Idee was anfangen. Freue mich schon auf Rückmeldung :) . Dann nen schönen Tag noch.

      LG Niklas :)
      erstmal ein Lob an dich dass du nicht nur ne Idee hier reinschreibst sondern dir schon in etwa überlegt hast wie man es lösen könnte, grade solche Sachen wie den Reserve-Gang für die Trommel
      - find ich super dass du deine Idee zuende denkst bevor du hier schreibst

      hm Idee klingt intressant, daran hab ich noch garnicht gedacht.
      ich hatte mal ne Ballenpresse (privat) die Funktionen mit Verstopfung hatte wenn zuviel reinkommt bzw. wenn man zu schnell fährt beim sammeln.

      das mit dem rausschieben wäre dann halt nur Animation, den kleinen "Haufen" vorm Häcksler könnte man wenn überhaupt nur mit AlternativTipping legen... aber ich würde doch einfach drauf verzichten und das "verstopfte Material" verschwinden lassen als Strafe fürs zu schnell fahren ;) ist funktionstechnisch einfacher :D

      frage ist wie genau diese Verstopfung reagieren soll, einfach nur wenn geschwindigkeit größer als x km/h dann 5 sekunden lang warnung, danach verstopft. oder eben wirklich auf liter pro sekunde den einzug und dort ne grenze setzen, wenn mehr als x liter/sekunde dann verstopft.

      das Lösen der verstopfung wäre einfach, und in dem Falle ja sogar vom Cockpit aus steuerbar (war bei meiner Ballenpresse eben mit aussteigen zu zufuß an die Pickup gehen) somit auch relativ simpel zu scripten.
      die Animation für "eingeschaltetes Gebiss" umzudrehen dürfte auch möglich sein, sodass man eben auch sieht dass der Häcksler das Material ausspuckt.

      nächste Frage wie soll man einstellen können, ein Eintrag in der .xml wieviel liter/sekunde der förderer schafft bzw wie schnell man fahren darf ?? ein Globaler Wert wäre hierfür eher schlecht denke ich, da grade ältere Häcksler logischerweise weniger durchzug vertragen als moderne top-maschinen

      aber generell gute Idee, ließe sich sicherlich noch was machen für LS13 zumindest ne beta version dürfte ich fertig kriegen können, wenn ich mich da ran setze
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Hallo...

      Danke für die Handanimation,werde mal schauen ob ich sie verbauen kann.

      Habe da aber noch eine Frage dazu,kann man das auch hinbekommen das der Arm zu sehen ist wenn der Farmer aus dem Trecker steigt?

      Also wenn man z.B.geht.

      Marhu hat doch das trusty Sheep gemacht,kennst du sicher.

      ich würde es toll finden wenn man aus Sicht des Farmers das Schaf"streicheln"kann,ebenso auch beim Ballen wegrollen oder mit der PitchFork den Arm oder die Hand sehen könnte.

      Ist soetwas machbar?

      Gruß

      Birgitt
      Hallo,

      da muss ich dich leider enttäuschen, zumindest nach meinen Kenntnissen wäre soetwas leider nicht so einfach möglich, da der Farmer, der herumläuft ein anderes Model ist.
      der ist auch komplett geriggt. um eben die Laufanimation möglich zu machen, dem jetzt einen dritten Arm anzubauen wenn man z.B. die PitchFork nimmt wäre vielleicht möglich, aber er hätte dann eben 3 Arme :D

      da müsste wenn ein Experte die Playeranimiation so umschreiben dass einer bzw beide vorhandenen Arme nach der Grepe greifen und da weiß ich nicht ob sowas überhaupt geht...

      den Gedanken hatte ich auch schon mal beim Kärcher weil das etwas komisch ausschaut wenn der davor rumschwebt, aber selbes Problem wie oben bei der Fork beschrieben.
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Hi,
      mich persöhlich nerven die "Holztafeln" vom Holzmod.
      Jedesmal kommt eine Nachricht, was ich zu tun oder zu lassen habe oder die Geräte, usw. was ich unbedingt brauche. Ich weiss es mittlerweile. Ich bin kein Modder und fummel nicht in Dateien rum.
      Vielleicht gibt es ja was oder man kann was schreiben, welches diese Nervtöter abstellt.
      Wäre super
      schonmal danke und Grüße
      Eine Sache, die ich früher einmal vermisst hatte beim LS11/LS13 war die des "Autopiloten". Bedeutet, eine Fähigkeit für Drescher, das Feld spiralförmig abzuernten. Im LS09 gab es diese Funktion mit dem Resultat, daß 4-5 Drescher das gleiche Feld automatisiert bearbeiteten. Sah auf jeden Fall nett aus.

      Vg
      syn
      Und noch ein Script-Wunsch....

      Erklärung des Grundproblems:

      Ich spiele gerne maps, auf denen mehrere Höfe verbaut sind - in Reallife hat man ja auch Nachbarn (Mitbewerber).

      Derzeit nutze ich eine umgebaute "Wildbachtal", da sind nun 4 Höfe, Zuckerfabrik mit Hackschnitzelverwertung, GartenCenter, BGA, Sägewerk und so verbaut.

      Mein Wildbachhofbauer steht auf Deutz - mein Schafhirte fährt IHC - Der LU hat noch MB und stellt auf JD um - der Holzwirt hat SpezialKFZ - im GartenCenter dteht ein Fendt .....

      Es sind ca 20 Treibhäuser und 20 Obstbäume plaziert - dazu diverse Forstmodtannen (50).

      Somit hab ich derzeit 250 mods im Ordner (ca. 50 davon sind Systemmods).

      Problem in Kürze:

      Wenn meine vehicles.xml einen Wert von 75 KB erreicht, dann bricht die FPS ein.

      Ich habe für mich als Lösung des Problems folgendes ausgetüftelt:
      Ich bestücke ein bis zwei Höfe mit mods - dann speichern und aus der SG vehicles.xml kopiere ich die vehicles in einen Ordner "Lohni" oder "Holzkette" .....
      So hab ich 4 - 5 Ordner, deren Inhalt ich je nach Spielwunsch einfüge.

      WAS DAS SOLLL?????
      Ich kann dadurch auf dieser einen Map verschiedene Spiele spielen - der LU kann bei allen anderen Arbeiten und später kann ich über das vom LU geerntete Feld mit dem Holztrupp zum Wald - der Spielstand läuft je immer weiter - nur die vehicles ändern sich....

      ZUM "WUNSCHSCRIPT":

      Ich suche ein Script, das ähnlich wie das "externe Konto" meine Vehicles außerhalb vom Savegame abspeichert und mir die Möglichkeit gibt, INGAME die "Fahrzeuggruppe" zu wechseln - zumindest durch speichern, und Neustarten - aobei da gefragt werden sollte, welche KFZ man nutzen will.
      Gibt ne map, die fragt, ob man Objrkte kaufen mag oder obs einfach sein soll - so ähnlich halt......

      Hoffe ich habe - trotz oder eben wegen dieser vielen Worte - mich etwas verständlich ausgedrückt - bei Fragen bitte PN.

      Schönen Sonntag :laughing:
      Hallo DieselSklave13,

      wenn ein solches Script möglich wäre (vielleicht - vielleicht auch nicht) bräuchte man auf jeden Fall mehr Scripte von Giants. da wird als Community nur die Vehicle-Scripte veröffentlicht bekommen, kann ich eben auch nur dort eingreifen bzw. nachlesen.
      für solche Funktionen hätte ich keine Möglichkeit überhaupt zu ahnen wo ich ansetzen müsste.

      ich an deiner Stelle würde das mit unterschiedlichen Ordner machen und den reinkopieren den ich brauche,
      ich mache das ebenfalls so, da ich selbst ne zeit lang bei 3 verschiedenen MP spielen mit dabei war ;)

      noch ein schönes rest-wochenende
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      hallo

      ich denke was evtl. sinnvoll wäre, ein kleines skript wo der traktor auf knopfdruck die spur hält...so wie beim gps mod nur nicht mit dem ganzen schnikschnak von gps. einfach und simpel zb. bein grubbern ganz normal anfahren tempomat rein und zb. taste ö für spur halten drücken und der traktor fährt wie der helfer eine linie, solange bis der spieler wieder manuell lenkt oder die taste ö drückt. nennen wir es doch ein Spurassistenten oder so....
      ich denke sowas macht sinn denn viele spieler brauchen und wollen die komplexität von gps nicht

      gruß
      ich bin normalerweise abundzu aufm TS der LS-Landtechnik.com anzutreffen,
      momentan allerdings nicht da ich in der Maisernte für nen LU fahre.

      wenn du mir allerdings n Termin sagst wann wir uns im TS treffen wollen lässt sich das vilt einrichten,
      habe diese Woche Spätschicht.

      ansonsten kannst du auch hier ne PN schreiben, bzw. mehrere wenn du so viele Ideen hast...
      je nachdem was dir lieber ist.
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Hi, ich pflüge gerne und benutze zusätzlich einen Frontpflug.
      Das Skript Move All Implements benutze ich um beide Pflüge auszuheben, ohne selektieren zu müssen.
      Jetzt bräuchte man noch ein Skript, das beide Pflüge dazu bringt sich per Tastendruck auszuheben und zu drehen, ohne die Pflüge einzeln selektieren zu müssen.
      Natürlich sollte der Frontpflug als erster ausheben und sich drehen.
      MfG
      Schwäbman
      Hallo Aranea,

      das finde ich ja mal klasse, das ein Scripter so etwas macht.
      Ich weis nicht ob sies schon.... ne Spass beiseite, ich habe in den WIPs ein Projekt am Laufen, das wie es aussieht zum scheitern verurteilt ist. Es handelt sich um den Ponsse Scorpion.
      Der braucht sehr dringend eine funktionierende Kettensäge an seinem Agregat "Ponsse H5"
      Ich kann leider nur nen bischen rumbasteln und habe keine Ahnung von dem "Hexewerk" Scripte.
      Versucht habe ich auch schon aus dem Forstmod die Säge auseinander zu nehmen, um einfach mal zu testen, ob da was gehen würde. Leider mit wenig Erfolg. Also, wenn du dich hier so anbietest, würde ich mich über dein Interesse an meinem Modell sehr freuen.

      LG Tackleberry

      modhoster.de/projects/ponsse-scorpion-king
      Hallo erstmal

      ich wünsche mir schon lange einen Farmer der wie in Multiplayer rumläuft
      den man dann mit den üblichen tasten vorfährst und rückfährst bewegt und
      wenn man vor den Fahrzeug steht er dann drinn ist.Bei Multiplay geht es doch
      auch !! Es gab hier mal ein Fahrad mit Farmer die Animation wahr nicht schlecht
      mann müste ihn doch zum laufen ohne Fahrad hinbekommen ??

      gruß Hypo