Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.

• Benutzer-Avatarbild

Dann ist ja alles Gut.

• Benutzer-Avatarbild

Wo genau änderst du es denn? In der log.txt bringt es nichts da die bei jedem Spiel start neu geschrieben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Ich versteh nicht allzu viel davon aber was mir in deiner .log als erstes ins Auge sticht ist folgendes: Mod directory: C:\Users\SSD-Power\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods/ Das letzte slash (/) ist falsch herum. Vielleicht findet er deshalb keine mods.

• Benutzer-Avatarbild

Geschwindigkeit bei der Feldarbeit

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

Mal ne ganz blöde Frage: Du hast ja beim Fendt z.b. keinen Tempomat drin oder? Und wenn doch ist der vielleicht auf zu niedrig eingestellt? Auch wenn du einen Helfer einstellst fährt er maximal die Tempomat geschwindigkeit. Wenn diese gedrosselt ist kann es schonmal etwas dauern bis ein Feld bestellt ist.

• Benutzer-Avatarbild

LS 15

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

Du könntest einmal die log.txt an deinen nächsten Beitrag anhängen. Darin kann man sehen ob und welcher Mod schwirigkeiten macht. Die log.txt findest du unter: C:\Users\DEIN USERNAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2015

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Hilfe eines Modders

dedumm - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Du köntest auch mal deine log.txt Posten. (Findest du hier: C:\Users\"Dein Benutzername"\Documents\My Games\FarmingSimulator2015) Da kann man vielleicht sehen was mit dem 1600 los ist.

• Benutzer-Avatarbild

Trecker ansicht ändern

Beitrag

Für alle die das selbe Problem haben wie ich:. Einfach in der .xml Datei (Nicht die moddesc) die Camera einträge vertauschen: <cameras count="2"> <camera1 index="4|0" rotatable="true" rotateNode="4" limit="true" useWorldXZRotation="false" rotMinX="-1.4" rotMaxX="1" transMin="15" transMax="40" > <raycastNode index="0>6"/> <raycastNode index="0>7"/> </camera1> <camera2 index="5" rotatable="true" limit="true" rotMinX="-1.1" rotMaxX="0.4" transMin="0" transMax="0" /> </cameras> Von 1 auf 2 und von 2…

• Benutzer-Avatarbild

Trecker ansicht ändern

Beitrag

Hey Leute, es gibt viele coole Trecker Mod's doch eines stört mich bei vielen. Wenn man einsteigt ist die sicht sofort auf innenansicht gestellt. Z.B bei dem hier: Massey Ferguson 7626 Das ist nur ein Beispiel ist auch bei vielen Claas Treckern usw. Meine Frage nun erstmal darf ich das verändern? Ich will den Mod auf keinen Fall verändert hochladen oder weitergeben das soll nur für mich sein. Und kann ich als Laie die ansicht ändern? /Wie geht das? Grüße dedumm

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

Ich werde porös... Das war's. xD Ih Danke dir. 10000 Dank wirklich.

• Benutzer-Avatarbild

Log.txt durchsehen

dedumm - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hab deine log einmal überflogen. Kenne mich da auch nicht so aus und will nichts falsches sagen, aber was ich mit Sicherheit sagen kann ist das du mod's die im Namen "entpacken" oder "unzip" haben erstmal entpacken musst und die entpackte .zip in den Modordner einfügen musst. Z.B. : Zitat von log.txt: „Load mod: UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_02 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Marc/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_02/modDesc.xml'. Error: Missing descVer…

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

So, auch jetzt mit der neusten Version des Miet Mod's lädt sich das Spiel nen Wolf. Sobald man den Miet Mod rausnimmt läuft alles einwandfrei. Hat jemand Ideen? Danke erstmal für die schnelle Hilfe hier. forum.modhoster.de/attachment/1002/ PS: Das hier macht mich etwas stutzig: Zitat von log.txt: „Miet Mod Config wird erstellt... Config Pfad: C:/Users/dedumm/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame1/config_Miet_Mod.xml Miet Mod Config wurde erfolgreich erstellt. “ Da das Spiel ja nur hän…

• Benutzer-Avatarbild

Tool zum Aktualisieren der Mod's

dedumm - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Leute, hab da mal ne Frage. Und zwar: gibt es ein Tool welches meine Mod's mit einer Datenbank oder ähnlichem vergleicht und mir sagt welche veraltet sind? Vielen Dank schonmal Grüße dedumm

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

Auch Ohne Byable Objects lädt er sich nen Wolf. Oh Gott ich werd Warndreieckig nur 1 Datei alle 3 Stunden.. Uploaded

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

Ne habe ne ältere da die neuste von Kaspersky als Schadprogramm deklariert wird. Also sollte es klappen wenn ich ByableObjeckts Lösche?

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

Hey Leute ich leider nochmal Nach dem ich folgenden Mod eingefügt habe lädt sich das Spiel nen Wolf sobald man nen Spielstand laden möchte oder ein neues Spiel anfangen möchte. (Miet Mod) Habe diesen Mod schon vor den Neu-Installation benutzt und bis dato lief immer alles Problemlos. Im Anhang noch mal die forum.modhoster.de/attachment/999/. Irgendwelche Ideen was das sein könnte?

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

Viel Dank an alle habe jetzt ne Saubere log. Danke Leute

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

So ich habe meinen Mod Ordner einmal überarbeitet und würde euch bitten meine neueste log einzusehen. Was kann/muss ich noch machen damit ich ne Fehlerfreie Log habe? forum.modhoster.de/attachment/991/

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

Zitat von janluca: „Fehler: Error: Can't load resource 'C:/Users/dedumm/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//John_Deere_9630_9560R/shared /dirt_normal.png'. Lösung:schauen ob diese Datei dort vorhanden ist “ Den einzigen shared Ordner in der Mod .zip ist hier : C:\Users\dedumm\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\John_Deere_9630_9560R.zip\wheels\textures\shared

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

dedumm - - Spielfragen

Beitrag

Hallo, Danke erstmal für deine Hilfe. Also ich habe bereits die Mod's aussortiert allerdings hab ich da noch ein paar Fragen. Vielleich kannst du mir da Helfen. Ersteinmal CP funktioniert wieder. So dann zu den von dir aufgeführten Mod's: den KroneBigX128k, Pronto26D & UnimogU1200_U1600 benutze ich sehr oft und in Game laufen sie Problemlos. Kann ich irgendwas machen damit ich Sie behalten kann?

• Benutzer-Avatarbild

Course Play. Kurse nach Neustart weg.

dedumm - - Scripte & Tools

Beitrag

So an alle die auch unter diesem Problem leiden. Ich habe das Spiel einmal de installiert. alle Ordner und Registry Einträge entfernt dann neuinstalliert und dann alle mods die nen error in meiner Log verursacht haben rausgeschmissen. Nun läuft alles Einwandfrei.