LS15 Komplett entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS15 Komplett entfernen

      Guten Abend,
      ich würde das Spiel gerne zu 100% aus meinem System entfernen (& selbstverständlich neu installieren :D ohne geht nicht). Mein Problem ist das es nicht nur ne einfache De-Installation sein soll, sondern ich will keinen Registy Eintrag keinen Leeren Ordner oder sonst was haben.
      Habe so einige Probleme mit dem Game. Und normal De-Installieren und Installieren hats leider nicht gebracht.
      Irgendwelche Tipps wie ich es zu 100% weg bekomme? (Ohne den Rechner neu aufzusetzen. :D
      Danke schonmal im Vorraus. :)
      Danke erstmal für die schnelle Antwort.
      Schaue mir grad meine log an und die ist voll mit Fehlermeldung. Aber was mich besonders aufregt ist das CP nicht richtig arbeitet.
      (Eingefahrene und Gespeicherte Kurse werden nach einem Game restart nicht mehr angezeigt/sind gelöscht)
      Würde sich jemand erbarmen und meine Kilometerlange log mal anschauen? Kenne mich da absolut nicht mit aus.

      Überall Errror und Warning ;(

      PS: Die log ist zu lang für nen Post ich häng sie an. :)log.txt

      PPS: Welche Mod's sollte ich rausschmeißen damit ich keine Error/Warning Meldungen mehr habe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dedumm () aus folgendem Grund: /edit

      Moin
      dedumm

      also fangen wir mal mit den schwierigsten bzw.gröbsten Fehlern an:

      1. ganz wichtig!! nie mehr als eine Map zur Zeit im Mods Ordner!!!

      so und nun fangen wir oben mal an:

      Fehler:
      Error: Invalid mod name 'MapBuyableObject (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9).

      Lösung:
      dieses hinter dem Namen entfernen(1)

      Fehler:
      Load mod: OGF_USA_MAP
      Error: Unsupported mod description version in mod OGF_USA_MAP

      Lösung:
      nicht für LS15 (oder falsches Patch)

      Fehler:
      Error: Can't load resource 'C:/Users/dedumm/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_EggCollector/scriptsinspect.lua'.

      Lösung:Pfad zur LUA überprüfen


      Fehler:
      Error: Can't load resource 'C:/Users/dedumm/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/scripts/GMM_Reg.lua'


      Lösung:auch hier den Pfad zur LUA überprüfen


      Fehler:
      Error: Can't load resource 'C:/Users/dedumm/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//John_Deere_9630_9560R/shared
      /dirt_normal.png'.


      Lösung:schauen ob diese Datei dort vorhanden ist


      Fehler:


      Error: Can't load resource 'C:/Users/dedumm/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneBigX128k/textures/shared/dirt_normal.png'.
      Error: Can't load resource 'C:/Users/dedumm/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneBigX128k/textures/shared/dirt_normal.png'.
      Error: Can't load resource 'C:/Users/dedumm/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneBigX128k/textures/shared/dirt_normal.png'.
      Error: Can't load resource 'C:/Users/dedumm/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneBigX128k/textures/shared/dirt_normal.png'.

      Lösung:nachschauen ob diese Bilddateien dort vorhanden sind

      Fehler:
      Fehlerhafte Mods..würde ich raus nehmen,können wir uns später vornehmen..

      KroneBigX128k
      Pronto26D
      Polizei_BMW
      UnimogU1200_U1600
      BaranchonForestiereV2

      dann fang mal an...

      Gruß

      Birgitt

      Hallo, :)
      Danke erstmal für deine Hilfe. :)
      Also ich habe bereits die Mod's aussortiert allerdings hab ich da noch ein paar Fragen.
      Vielleich kannst du mir da Helfen.
      Ersteinmal CP funktioniert wieder. :D
      So dann zu den von dir aufgeführten Mod's:
      den KroneBigX128k, Pronto26D & UnimogU1200_U1600 benutze ich sehr oft und in Game laufen sie Problemlos.
      Kann ich irgendwas machen damit ich Sie behalten kann? :D
      Benutzer-Avatarbild

      janluca schrieb:

      Fehler:
      Error: Can't load resource 'C:/Users/dedumm/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//John_Deere_9630_9560R/shared
      /dirt_normal.png'.


      Lösung:schauen ob diese Datei dort vorhanden ist
      Den einzigen shared Ordner in der Mod .zip ist hier :
      C:\Users\dedumm\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\John_Deere_9630_9560R.zip\wheels\textures\shared
      Hey Ho

      Deine Log ist fast so gut wie Sauber. Natürlich hast du nur noch vereinzelt Warnings aber die brauchste soweit nichts ändern.

      Wenn ich was falsches sag, soll mich @janluca berichtigen.


      Was mich aber noch stutzig macht, ist dieser Warn:

      Warning: Missing l10n for button SWITHCABLIGHT in Unimog_U1200_U1600

      Irgendetwas fehlt noch bei diesem Mod

      Ansonsten ist deine Log sauber.


      MfG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo dedumm

      damit die Log komplett sauber wird bitte folgendes machen:

      Fehler:
      Register vehicle type: John_Deere_Multi_Fruit_Trailer.CatTrailer
      Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))

      Lösung:
      du musst hier in der Moddesc nur den machineType in category ändern.


      Fehler:

      Load mod: Unimog_U1200_U1600
      Warning: Missing l10n for button SWITHCABLIGHT in Unimog_U1200_U1600

      Lösung:mit dem ModChecker bearbeiten oder in die moddesc folgenden Eintrag machen

      <text name="SWITHCABLIGHT">
      <de>...</de>
      <en>...</en>
      </text>


      damit ist die Log erst einmal sauber.

      Die anderen Mods kannst du einzeln nach einander testen.

      1 Mod einfügen Spiel starten Mod kaufen,Log posten....


      NACHTRAG:habe mir dieses eben mal angeschaut:

      Error: Can't load resource 'C:/Users/dedumm/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//John_Deere_9630_9560R/shared
      /dirt_normal.png'.

      hier ist es ganz einfach zu ändern.Das Spiel sucht nach einer png, dieses Bild ist aber in dem shared Ordner als dds abgelegt.

      Also einmal Bild öffnen (paint.net) und als png dann abspeichern(die dds kann dann gelöscht werden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von janluca () aus folgendem Grund: NACHTRAG!!

      Hey Leute ich leider nochmal :D
      Nach dem ich folgenden Mod eingefügt habe lädt sich das Spiel nen Wolf sobald man nen Spielstand laden möchte oder ein neues Spiel anfangen möchte.
      (Miet Mod)
      Habe diesen Mod schon vor den Neu-Installation benutzt und bis dato lief immer alles Problemlos.
      Im Anhang noch mal die log.
      Irgendwelche Ideen was das sein könnte?
      So, auch jetzt mit der neusten Version des Miet Mod's lädt sich das Spiel nen Wolf.
      Sobald man den Miet Mod rausnimmt läuft alles einwandfrei.
      Hat jemand Ideen?
      Danke erstmal für die schnelle Hilfe hier. :)
      log file

      PS: Das hier macht mich etwas stutzig:

      log.txt schrieb:

      Miet Mod Config wird erstellt...
      Config Pfad: C:/Users/dedumm/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame1/config_Miet_Mod.xml
      Miet Mod Config wurde erfolgreich erstellt.

      Da das Spiel ja nur hängt wenn der Miet Mod drin ist, aber es scheint als würde er ganz normal erkannt und er arbeitet scheinbar auch ganz normal.
      Moin ich habe mal in den Kommentaren des Mods nach deiner Fehlermeldung gesucht. Da bin ich auch fündig geworden und Alex der Ersteller des Mods hat folgende Antwort dort geschrieben.

      Das kommt wenn man die ZIP Datei umbenennt.
      Der Mod muss "Miet_Mod_LS15.zip" heißen

      Ich hoffe das war es dann jetzt ;)