Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
-
LOG auslesen
Beitraghi com, ich spiele schon etliche std auf meiner map bisher lief alles super. als ich heute spielen wollte ruckelte das spiel etwas, auf einmal haute es mir die log voll und meine fahrsilos waren leer. habe schon versucht ein neues savegame anzufangen aber selbst da haut es mir die log sofort voll (immer der selbe fehler) könnte mir jemand sagen was genau das problem ist? *LOG IM ANHANG* danke mfg DER_EU
-
courseplay + heap tip trigger
Beitraghallöchen liebste com ich spiele nur im SP und komme daher kicht um den CP herum. ich möchte den CP an einem bereits erstellten Heap Tip Trigger abkippen lassen, aber er fährt nur darüber ohne was zu machen. weiß jemand wie der CP den haufen erkennen kann? der CP ist mit orginal anhänger unterwegs... danke
-
chopped straw ausbauen
Beitragalles klar. danke vielmals ich kenn mich damit nicht so gut aus, hat die gleiche map schon in der vorversion und da war kein chopped straw verbaut, da hatte es nicht so geruckelt. Mit freundlichen Grüßen
-
chopped straw ausbauen
Beitraghallo com weiß jemand wie man chopped straw aus einer map ausbauen kann? habe einen ältern pc der das nicht verpackt. danke
-
hkl lkw abrollen ändern
Beitraghallo com ich habe einen hkl lkw (tatra) bei dem man nur mit der taste X die container ab/aufrollen kann, problem ist dass er wie der itrunner anhänger die container dann automatisch komplett abrollt. meine frage ob jemand weiß wie ich dann ändern kann dann man zb mit den tasten M&N den haken bedienen kann und dass er aufhört sobald ich einen von den tasten los lasse... Mit freundlichen Grüßen DER_EU
-
hallo com könnte mir jemand sagen an was das liegt? Irgendwas von Courseplay haut mir die log komplett voll, war bisher aber noch nie so könnte mir jemand sagen wie diese ERRORS beseitigen kann? LOG ist im Dateianhang MFG DER_EU
-
werte für reale pflanzenhöhen
Beitraghallo weiß jemand werte für realistische pflanzhöhen? also dass sie einigermaßen real aussehen (für mais,gerste,gras)? mfg
-
heaptiptrigger
Beitraghallo com ich hab ne frage und zwar wenn ich einen abladeplatz erstelle mit dem heaptiptrigger mod und anschließend einen vollen hänger (40.000l korn) abkippe kommt bei mir keine plane aus dem boden und das abkipp symbol erscheint auch nicht mehr... weiß jemand ne lösung? habe am mod NICHTS verändert mfg
-
pappa1 kannst du mir die daten deines pc sagen? bei mir ruckelt es weil mein pc schob älter ist hab die grafik schon ziemlich weit unten. spiele zurzeit mit 50 mods aber es sind viele scripte dabei! map ist die belquie profonade aber hab das bei anderen maps auch. möchte aber gern den ls auf höchster grafik und 4 fach maps ( oder maps mit viel detail spielen) werde später die daten meines pcs posten gruß
-
hi modhoster gemeinde, ich möchte den ls15 gern auf einer großen map mit vielen mods spielen, da mein pc leider schon etwas älter ist ruckelt es sehr. meine frage ist was muss ich am pc ändern grafikkarte und arbeitsspeicher? und welche vorraussetzungen sollte mein pc haben damit der ls15 trotz großer map und vielen mods flüssig läuft? vielen dank grüße DER_EU
-
hallo an alle! ich habe die belquie profonade 2 ein bischen umgebaut ( NUR FÜR MICH) ich habe ein hauptsächlich nur mit den objekten die schon auf der map verbaut waren gearbeitet (bäume versetzt, zäune umgebaut etc. also nichts großartiges) 3 neue objekte hab ich noch mit eingefügt. Ich habe immer mal wieder wärend dem umbau versucht ob alles passt, klappte eig immer. jetzt habe ich den umbau fertig, ich kann ein neues spiel beginnen die map läuft auch super flüssig, nur jetzt kommt das problem…