Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
-
LOG auslesen
Beitraghi com, ich spiele schon etliche std auf meiner map bisher lief alles super. als ich heute spielen wollte ruckelte das spiel etwas, auf einmal haute es mir die log voll und meine fahrsilos waren leer. habe schon versucht ein neues savegame anzufangen aber selbst da haut es mir die log sofort voll (immer der selbe fehler) könnte mir jemand sagen was genau das problem ist? *LOG IM ANHANG* danke mfg DER_EU
-
courseplay + heap tip trigger
Beitraghallöchen liebste com ich spiele nur im SP und komme daher kicht um den CP herum. ich möchte den CP an einem bereits erstellten Heap Tip Trigger abkippen lassen, aber er fährt nur darüber ohne was zu machen. weiß jemand wie der CP den haufen erkennen kann? der CP ist mit orginal anhänger unterwegs... danke
-
chopped straw ausbauen
Beitragalles klar. danke vielmals ich kenn mich damit nicht so gut aus, hat die gleiche map schon in der vorversion und da war kein chopped straw verbaut, da hatte es nicht so geruckelt. Mit freundlichen Grüßen
-
chopped straw ausbauen
Beitraghallo com weiß jemand wie man chopped straw aus einer map ausbauen kann? habe einen ältern pc der das nicht verpackt. danke
-
hkl lkw abrollen ändern
Beitraghallo com ich habe einen hkl lkw (tatra) bei dem man nur mit der taste X die container ab/aufrollen kann, problem ist dass er wie der itrunner anhänger die container dann automatisch komplett abrollt. meine frage ob jemand weiß wie ich dann ändern kann dann man zb mit den tasten M&N den haken bedienen kann und dass er aufhört sobald ich einen von den tasten los lasse... Mit freundlichen Grüßen DER_EU
-
hallo com könnte mir jemand sagen an was das liegt? Irgendwas von Courseplay haut mir die log komplett voll, war bisher aber noch nie so könnte mir jemand sagen wie diese ERRORS beseitigen kann? LOG ist im Dateianhang MFG DER_EU
-
werte für reale pflanzenhöhen