hi modhoster gemeinde, ich möchte den ls15 gern auf einer großen map mit vielen mods spielen, da mein pc leider schon etwas älter ist ruckelt es sehr. meine frage ist was muss ich am pc ändern grafikkarte und arbeitsspeicher? und welche vorraussetzungen sollte mein pc haben damit der ls15 trotz großer map und vielen mods flüssig läuft? vielen dank grüße DER_EU
ls15 mit vielen mods und großer map spielen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Wenn es ruckelt, dann spielst Du doch schon auf einer großen Map mit vielen Mods, oder ?
- Welche Map ist es denn ?
- Wieviele Mods hast Du denn im Spiel ?
Ich habe z.B. einen "reinen" Game-PC und spiele die MIG Map mit vielen Mods. Jetzt habe ich nach dem Vollfüllen von 4 Hochsilos mit Getreide im Bereich dieser plötzlich auch Einbrüche wie Ruckeln, Zeitverzögerung beim Fahren (Slow Motion). Also ein ähnliches PC- Verhalten wie bei Dir.
Darum: Liegt es nur an den Komponenten ? -
-
-
pappa1 kannst du mir die daten deines pc sagen? bei mir ruckelt es weil mein pc schob älter ist hab die grafik schon ziemlich weit unten. spiele zurzeit mit 50 mods aber es sind viele scripte dabei! map ist die belquie profonade aber hab das bei anderen maps auch. möchte aber gern den ls auf höchster grafik und 4 fach maps ( oder maps mit viel detail spielen) werde später die daten meines pcs posten gruß
-
-
-
-
reicht der auch? vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBay…pm=1&ds=0&t=1454965610415
-
Moins ,
hab einen interssanten beitrag in der CT gelesen , dort ist man der meinung das es nicht imma am pc liegt sondern daran das die graka unterschiedliche zeiten zum rendern der bilder benötigt als wie der monitor sie wiedergibt , sprich : da der monitor mit konstanten 60 hz arbeitet, die graka aber unterschiedliche zeiten zum rendern der einzelnen bilder, benötigt zerreißen die bilder und es kommt zu rucklern.. da kann man noch so einen hammer pc habn ...
erscheint auch irgentwie logisch
ich will das jetzt nicht weiter ausführen , am besten mal selbst nach recherchieren..
mfg -
-
-
-
-
-
-
pappa 1 schrieb:
ich kenn die grka nicht sollte reichen 4 gb ist gut
Das ist eine "Grafikkarte", welche in die CPU integriert ist! Damit wirst du keine Freude haben, lass die Finger davon!!
Die 4 GB Speicher werden zudem vom Arbeitsspeicher genommen.
@ DER_DEU:
Könntest du bitte mal Posten, was in deinem PC zur Zeit verbaut ist, dann könnte man eventuell über eine Aufrüstung nachdenken.
Gruß Biface -
über eine aufrüstung nach zu denken wird nichts bringen da der pc wirklich alt ist. werde mir diesen pc holen shinobee.de/mod_info.php?mod_id=04945 hoffe dass er dann reicht um den ls endlich mal in hohen grafik einstellungen spielen zu können
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher