Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Deutz D6207
Beitragweiss jemand was die Ls 13 Werkstatt so Alles macht , Bauen die auch mods für Ls 15 und Ls 13 und Bauen die auch mods um ?
-
Hallo , es wäre Nett wenn jemand den Fendt Favorit 4S von Ls 13 zu L15 Konventiert . weil das in Ls 13 schon ein Top Schlepper war und der Fendt soll Folgene funktionen haben : - Waschbar - reifen staub - Allrad mit Funktion zum An/aus schalten - Fronthydraulik und sonst soll der so Bleiben wieder ist . zweite Version - ein Industrielader - der Fontlader soll Grün sein und Fest dran sein , an dem soll auch die Stoll Frontlader werkzeug dran passen - Festen Verdeck - zu schaltbare Frontgewicht - …
-
Hallo, gibt es ein Platzierbaren kuhstall wo man Durchfahren kann mit dem Futterwagen + Güllegrube .
-
Hallo , ich suche immer noch ein IHC 1046 mit Allrad , Stoll Frontlader oder es würde auch ein Neubau tun . und der IHC soll schon einiege Funktionen haben und zwar : - Festen Stoll Frontlader in Rot - Blinker links - Blinker rechts - Warnblinker - Arbeitslicht hinten - animierte Drehzahlanzeige - animierte Tankanzeige - animierte Auspuffklappe - Pendelachse - reale Geschwindigkeit von 35 km/h - Animierte Frontscheibe (über IC Control) - Animierte Seitenscheiben (über IC Control) - Animierte Tür…
-
Hat jemand schon ein Eicher 3145 Turbo mit fronthydraulik gefunden für Ls 15 .
-
es wäre Toll wenn jemand sich an der 500er reihe von Fendt ran setzt und Diesen Fendt Baut . für Ls 15
-
Hallo , ich warte schon ganz Lange da drauf das Irgend jemand ein Fendt Farmer 102s Turbomatik als Mod raus Bringt . der Fendt Soll Haben : - Festen Frontlader - animierte Auspuffklappe - Blinker links - Blinker rechts - Warnblinker - Arbeitslicht hinten - animierte Drehzahlanzeige - animierte Tankanzeige - Pendelachse - Animierte Frontscheibe (über IC Control) - Animierte Seitenscheiben (über IC Control) - Animierte Türen (über IC Control) - Blinkanzeige nach Anhängeranzahl im Armaturenbrett - …
-
ja das weiss ich und dann ist es ja egal ob ich mir die Titanium-ediion kaufe oder die Standard version von ETS 2
-
okay wenn ich das jetzt Richtig verstanden habe kann ich dann Jeden patch und Jeden Mod was ich haben will Installieren wenn ich das ETS 2 Titanium Edition habe , das ist mein System : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 . Prozessor : Intel(R) Core (TM) i5-4460 CPU @ 3.20 GHZ Installierter Arbeitsspeicher: 8.00 GB (7.696 GB Verwendbar (RAM) Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem ich denke das es auf mein PC Laufen wird .
-
Hallo zusammen , ich will mir eventuel Euro Truck Simulator 2 Titanium-edition Kaufen und sind die Extra Sachen zum einzeln Instalieren und kann ich dann auch jeden Patch und Jeden Mod Instalieren . wie Beider Standard Version von ETS 2 .
-
Fendt Favorit 611SA
BeitragDanke das du ein gefunden hast aber den Fendt Hate ich auch schon drin gehabt , der ist nicht so gut , ich meinte so ein Fendt Favorit 611SA und hier der Link zum Video , Bitte das Video an gucken : youtube.com/watch?v=-x441Vw6xlQ
-
Hallo , Kann Bitte jemand den Krone Emsland Mais aus Ls 13 überarbeiten und dann zu Ls 15 Konventieren weil in Ls 15 Fehlen Einfach kleine Silage anhänger . der Krone Emsland Mais soll Folgene Funktionen haben : -eine einheitliche Textur - Beleuchtung , Binker links, Rechts , Warnblinker - waschbar - Reifenstaub . oder ein HAWE SLW 20 RD mit Fast die gleichen Funktionen : - Animierte Zapfwelle bei dem HAWE wenn das geht - eine einheitliche Textur .
-
von der Modhoster Teamwerkstatt Können ja mal ein Richtig guten Fendt Favorit 509C Turboshift mit Frontlader konsole Bauen der Fendt soll genau so gut werden wie der 724 vario für Ls 13 . oder ein guten HAWE SLW 20 RD Häckselewagen . und Südbaden Bauer wie Heißt denn die facebook seite von Modhoster Teamwerkstatt .