Fendt und John Deere von AGO und Modhoster Teamwerkstatt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Steyristhebest das Frag ich mich auch ob Fendt und John Deere Reihe von Ago Modhoster teamwerkstatt in Ls 15 gibt . und ich bin Mehr so Für Fendt , John Deere ist aber auch nicht Schlecht . und die von der Modhoster Teamwerkstatt können ja mal ein Fendt Favorit 509 C Turboschift mit Ab Bau baren Frontlader , Fromthydraulik Bauen .
-
-
Hi, Leute macht mal bischen langsamer, LS15 ist grad mal ne knappe Woche alt, wenn ihr jetzt schon alles bekommt wird euch doch blos langweilig, grins.
Ach mal im Ernst, geduldet euch ein bischen es wird in allen Ecken und Enden mit Hochdruck gearbeitet, wenn gut werden muss, braucht alles Zeit oder?
Wann und ob es die Agos nochmal gibt, steht in den Sternen, wer weiß, grins.
MfG Coach -
-
War heute auf ihrer Facebook Seite, und kann sagen es sieht gut aus, vielleicht, kann sich das Grün des Tannenbaums sich noch mit zwei anderen Grüns messen Schaut mal auf ihrer Facebok Seite vorbei, es sieht aus als würden wir noch mit anderen Sachen verwöhnt werden, aber bei der ewigen Nörgelei weiß man ja nie. Wie haben sie das Forstmod Team fertiggemacht auf ihrer FB. Seite als sie kurz nachem ls 15 release verkündet haben dass es den forstmod auch im Ls 15 geben wird.
-
von der Modhoster Teamwerkstatt Können ja mal ein Richtig guten Fendt Favorit 509C Turboshift mit Frontlader konsole Bauen
der Fendt soll genau so gut werden wie der 724 vario für Ls 13 . oder ein guten HAWE SLW 20 RD Häckselewagen . und Südbaden Bauer wie Heißt denn die facebook seite von Modhoster Teamwerkstatt .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IHC 1046 ()
-
-
-
Schaut doch mal bei Ago modding auf facebook vorbei. Dort kann man sehen wie weit die Modelle sind. Außerdem warten viele Modder auf die Scriptdoku von Giants. Daher kann das noch dauern.
Ich habe lieber Qualität statt Quantität daher einfach mal warten. Die wissen schon, dass man sich auf ihr Modell freut.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
ich habe auf der seite von Ago modding gesehen das der Fendt vario 724 fertig ist , in Game ist der auch und wann kommt der Hier bei modhoster zum Download .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IHC 1046 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher