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Ist schwierig, da Giants totalen Sockenschuss bei 17 hatte.... besser du lernst erst die Giants-Fahrzeuge und so kennen und schaust dann, was an dem 15er Mod stören würde.... auch solltest du beim öffnen der i3d im GE7 aufpassen, der könnte etwas rumzicken, sodass erst GE6 geladen werden muss, um die i3d neu abzuspeichern.... schau für die Giant's Editoren einfach mal im GDN nach (google: GDN)
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Reperatur abschalten
H3draut3r - - Spielfragen
BeitragDie Fahrzeuge haben eine gewisse "Lebensspanne" .... die wird pro Fahrzeug definiert.... wird das Ende der Zeitspanne erreicht sollte der Unterhalt pro Tag steigen und sowas..... wir kamen auf unserer Map bis jetzt noch nicht dazu
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Reperatur abschalten
H3draut3r - - Spielfragen
Beitragdeaktivier den Mod.... Giants selber hat da schon blödsinn verzapft, dass man nun eineLebensdauer von Fahrzeugen hat und nicht abschalten kann, aber wenn du den reperatur-gedöns nicht haben willst, muss eben der mod raus.... willst du nur elemente, musst du dir sie extrahieren...
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eventuell javascript deaktiviert oder plugins drin, die wiederrum sachen blockieren? das hört sich eher danach an, als würde etwas deinen zugriff auf die Webseite blocken.... oder deine Verbindung vom Provider aus ist gestört.... aber bei mir funzt alles einwandfrei probiert mal als alternativen dns den von google.... vllt löst sich das Problem damit schon [Edit] Ich weiß, was der Bug ist.... mann kann rechte-mäßg nicht seinen eigenen Threads/Posts antworten..... hab das Problem bei meinem Threa…
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Silo Kuhweide
Beitragnaja.... trotzdem scheiße, wenn du die Silage nicht laden kannst.....
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Silo Kuhweide
Beitragschon von der anderen seite probiert? weil sonst ist ein haufen silage aufgedeckt, der in der wand buggt...
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.... Also: ich hab etwas den Ballenwagen auseinandergenommen und folgendes kam nu dabei heraus: zunächst müssen start und Zielpunkte der Belt vorhanden sein, die die Gurte definieren... Dies kannst du mit einfachen TransformGroup-Gruppen schon erledigen... Aussehen sollte es in etwa dann so in deiner I3D im Notepad: Quellcode (20 Zeilen)Dies ist nur ein Auszug, bitte nicht kopieren... Schau dir dazu einfach im GE und Notepad den Fliegl DPW180 an.... zu finden unter "/data/vehicles/trailer/fliegl…
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Schaufel umbauen
BeitragQuellcode (3 Zeilen)wie da-hoffi beschrieben hat, hier nochmal einen Auszug aus der Universal-Frontlader-schaufel... sonst ist deine Frage auf die Antwort falsch...
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Moin moin zusammen, da ich mir selbst die Aufgabe genommen habe, die Prodigy von Zen Industries von LS13 auf LS17 zu konvertieren, habe ich nun folgendes Problem: Nachdem ich Frankenstein-mäßig aus den Giants-Fahrzeugen mir Lichtquellen entnahm und dann in die Prodigy importiert, sortiert und rumgeschoben hatte, kam die letzte Aufgabe in der Prodigy.xml die Lichtquellen einzustellen.... Da ich dort absolut keine Ahnung hatte, hatte ich wieder Giants-Fahrzeuge zur Hilfe genommen und die Lichtquel…