Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

• Benutzer-Avatarbild

w00t? kann es sein, dass das eine Falsch-Meldung seitens gamed ist? weil die Dateien gehören da hin... einfach Support anschreiben und denen sagen, dass deren Server-Programme da wohl was missversteht

• Benutzer-Avatarbild

wenn sich kein anderer dafür begeistert und ich meine ToDo-Liste abgearbeitet habe (und sie ist noch lang >.<), könnte ich mich daran versuchen.... versprechen kann ich aber gar nix....

• Benutzer-Avatarbild

Ist schwierig, da Giants totalen Sockenschuss bei 17 hatte.... besser du lernst erst die Giants-Fahrzeuge und so kennen und schaust dann, was an dem 15er Mod stören würde.... auch solltest du beim öffnen der i3d im GE7 aufpassen, der könnte etwas rumzicken, sodass erst GE6 geladen werden muss, um die i3d neu abzuspeichern.... schau für die Giant's Editoren einfach mal im GDN nach (google: GDN)

• Benutzer-Avatarbild

Reperatur abschalten

H3draut3r - - Spielfragen

Beitrag

Die Fahrzeuge haben eine gewisse "Lebensspanne" .... die wird pro Fahrzeug definiert.... wird das Ende der Zeitspanne erreicht sollte der Unterhalt pro Tag steigen und sowas..... wir kamen auf unserer Map bis jetzt noch nicht dazu

• Benutzer-Avatarbild

Reperatur abschalten

H3draut3r - - Spielfragen

Beitrag

deaktivier den Mod.... Giants selber hat da schon blödsinn verzapft, dass man nun eineLebensdauer von Fahrzeugen hat und nicht abschalten kann, aber wenn du den reperatur-gedöns nicht haben willst, muss eben der mod raus.... willst du nur elemente, musst du dir sie extrahieren...

• Benutzer-Avatarbild

eventuell javascript deaktiviert oder plugins drin, die wiederrum sachen blockieren? das hört sich eher danach an, als würde etwas deinen zugriff auf die Webseite blocken.... oder deine Verbindung vom Provider aus ist gestört.... aber bei mir funzt alles einwandfrei probiert mal als alternativen dns den von google.... vllt löst sich das Problem damit schon [Edit] Ich weiß, was der Bug ist.... mann kann rechte-mäßg nicht seinen eigenen Threads/Posts antworten..... hab das Problem bei meinem Threa…

• Benutzer-Avatarbild

Silo Kuhweide

H3draut3r - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

naja.... trotzdem scheiße, wenn du die Silage nicht laden kannst.....

• Benutzer-Avatarbild

Silo Kuhweide

H3draut3r - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

schon von der anderen seite probiert? weil sonst ist ein haufen silage aufgedeckt, der in der wand buggt...

• Benutzer-Avatarbild

du hast die datei *.i3d.shapes sowie texturen vergessen Arbeitsbreite solltest du verändern können, wenn du die I3D im GE öffnest und die Trigger des Arbeitsfeldes verschiebst/vergrößerst

• Benutzer-Avatarbild

.... Also: ich hab etwas den Ballenwagen auseinandergenommen und folgendes kam nu dabei heraus: zunächst müssen start und Zielpunkte der Belt vorhanden sein, die die Gurte definieren... Dies kannst du mit einfachen TransformGroup-Gruppen schon erledigen... Aussehen sollte es in etwa dann so in deiner I3D im Notepad: Quellcode (20 Zeilen)Dies ist nur ein Auszug, bitte nicht kopieren... Schau dir dazu einfach im GE und Notepad den Fliegl DPW180 an.... zu finden unter "/data/vehicles/trailer/fliegl…

• Benutzer-Avatarbild

Schaufel umbauen

H3draut3r - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Quellcode (3 Zeilen)wie da-hoffi beschrieben hat, hier nochmal einen Auszug aus der Universal-Frontlader-schaufel... sonst ist deine Frage auf die Antwort falsch...

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin zusammen, da ich mir selbst die Aufgabe genommen habe, die Prodigy von Zen Industries von LS13 auf LS17 zu konvertieren, habe ich nun folgendes Problem: Nachdem ich Frankenstein-mäßig aus den Giants-Fahrzeugen mir Lichtquellen entnahm und dann in die Prodigy importiert, sortiert und rumgeschoben hatte, kam die letzte Aufgabe in der Prodigy.xml die Lichtquellen einzustellen.... Da ich dort absolut keine Ahnung hatte, hatte ich wieder Giants-Fahrzeuge zur Hilfe genommen und die Lichtquel…