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Zitat von Nano13_2016: „Was sollen die Node's sein? “ Zitat von H3draut3r: „Nachdem du nun Die Gurte in der I3d hinzugefügt und Start- sowie End-Punkt verlegt hast, solltest du dann die richtigen Indexe der Gurte beziehen, die du bei der xml in die Node's einträgst “ Zitat von H3draut3r: „<tensionBelts linkNode="0>7" jointNode="0>" width="0.075" maxEdgeLength="0.1" geometryBias="0.01" ratchetPosition="0.2" defaultOffset="0.1" defaultOffsetSide="0.1" defaultHeight="5" > <tensionBelt startNode="0>…
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Anzeige Kommentare
BeitragMir fiel nun seit längerem auf, dass wenn ich auf der Modhoster-Seite meine Kommentare auf "Alle anzeigen" stelle, dass sich genauso verhält wie "Alle anzeigen + gelöschte" (also bei eigenem Mod) Wenn ich meine gelöschten Kommentare sehen will, würde ich doch "Alle anzeigen + gelöschte" auswählen und bei "Alle anzeigen" ohne gelöschte Kommentare... was ist da falsch gelaufen? Gruß, H3draut3r
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Habs selber noch nicht so ganz raus, aber "Window > Terrain Editing" hängt damit zusammen
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... was ist da auf dem screenshot? ich seh nur braun
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frage zu einer umgebauten map
BeitragZitat: „Error: Running LUA method 'loadMapFinished'. dataS/scripts/missions/FieldJobManager.lua:0: attempt to index a nil value “ ..... iwas stimmt in der Map noch nicht.... am besten nochmal von vorne und schauen, ob vielleicht nicht etwas vergessen wurde
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Zitat von molzahn83: „siehe anhang im meiner ersten frage (bzw post) “ .... Anhang ist iwie noch nicht sichtbar
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*hust hust* ul ist nicht nur für mods gut *hust hust* deswegen wird es meist genommen ist auch ein zuverlässiger OCH hab da auch mein Premium weil ich es als verteiler für interne Mods verwende.... außerdem verdienen die uploader daran noch etwas geld, weswegen eigentlich diese methode verboten werden sollte.... wenn, dann würde ich einen Donate-Button anbieten.... ist legitimer und man kann selbst bestimmen was man spendet.... UL vergütet ja pro DL -.-
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Missionen Editieren
H3draut3r - - Spielfragen
BeitragDie Missions-dateien sind sowie verschlüselt als auch verpackt in der dataS.gar .... ohne spezielle Tools kommst du da eh nicht ran.... gibt außerdem noch keinen funktionierenden decrypt-Key, sodass man auch die .lua-Dateien lesen könnte für einen Mod... habs schon versucht wege der prodigy und komme nur an xml-dateien
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wo finde ich die ModMap?
BeitragDude..... gib einfach den Pfad deines Spieles in den Einstellungen an.... ansonsten öffne die i3d der map in deimen data-ordner und im Editor dann File>Export All with Files> 'map01' als dateiname> und beider Parent-Frage auf Yes/Ja drücken.... ..... dann kannst du die Map im ordner editieren Funktioniert auch mit jedem anderen mod/fahrzeug/Gebäude vergiss aber nicht die xml-datei
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Zitat von Claas Fendt: „... hier findest du die grundlegenden Videos zum GE gdn.giants-software.com/videoTutorials2.php ... “ Da sind die LS15-Modding-Tutorials... die kann er nur bedingt in 17 nutzen
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wo finde ich die ModMap?
BeitragFile>Preferences -> Game-Installation-Path... und dann verlinken
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In der tat.... bitte nicht nur fragen ob umbauen.. sonder was gemacht werden soll dazuschreiben
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LS 17 Mietserver
H3draut3r - - Spielfragen
BeitragDedicated Root mit anständiger Leistung und Leitung und selber hosten.... ist eh am effektivsten.... kostet aber mehr
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Reperatur abschalten
H3draut3r - - Spielfragen
Beitragwie gesagt, am besten Giants schreiben, dass eine Ein-/Ausschalt-Funktion für die Lebensdauer eingebaut werden müsste.... editier doch mal manuell im savegame die Lebensdauer des Fahrzeuges nach