Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Das ist doch ein Doppelpost-Blocker vorhanden wenn ich mich nicht irre, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nano13_2016: „Was sollen die Node's sein? “ Zitat von H3draut3r: „Nachdem du nun Die Gurte in der I3d hinzugefügt und Start- sowie End-Punkt verlegt hast, solltest du dann die richtigen Indexe der Gurte beziehen, die du bei der xml in die Node's einträgst “ Zitat von H3draut3r: „<tensionBelts linkNode="0>7" jointNode="0>" width="0.075" maxEdgeLength="0.1" geometryBias="0.01" ratchetPosition="0.2" defaultOffset="0.1" defaultOffsetSide="0.1" defaultHeight="5" > <tensionBelt startNode="0>…

• Benutzer-Avatarbild

Anzeige Kommentare

H3draut3r - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Mir fiel nun seit längerem auf, dass wenn ich auf der Modhoster-Seite meine Kommentare auf "Alle anzeigen" stelle, dass sich genauso verhält wie "Alle anzeigen + gelöschte" (also bei eigenem Mod) Wenn ich meine gelöschten Kommentare sehen will, würde ich doch "Alle anzeigen + gelöschte" auswählen und bei "Alle anzeigen" ohne gelöschte Kommentare... was ist da falsch gelaufen? Gruß, H3draut3r

• Benutzer-Avatarbild

wenn der Upload fertig ist, sollte eigentlich alles hochgeladen sein und du kannst dich wieder etwas anderem widmen.... der Bug entsteht wahrscheinlich durch das Skript selber aber der Upload solle abgeschlossen sein

• Benutzer-Avatarbild

hallo wer kann mir bitte eine map umbaun??

H3draut3r - - Maps

Beitrag

Habs selber noch nicht so ganz raus, aber "Window > Terrain Editing" hängt damit zusammen

• Benutzer-Avatarbild

Interesant, da es ja vorher eine Originale Map war .... deswegen irritiert mich auch dein Edit vom Post (Samstag 8:28) etwas

• Benutzer-Avatarbild

H3draut3r - - Maps

Beitrag

... was ist da auf dem screenshot? ich seh nur braun

• Benutzer-Avatarbild

frage zu einer umgebauten map

H3draut3r - - Maps

Beitrag

Zitat: „Error: Running LUA method 'loadMapFinished'. dataS/scripts/missions/FieldJobManager.lua:0: attempt to index a nil value “ ..... iwas stimmt in der Map noch nicht.... am besten nochmal von vorne und schauen, ob vielleicht nicht etwas vergessen wurde

• Benutzer-Avatarbild

H3draut3r - - Maps

Beitrag

Zitat von molzahn83: „siehe anhang im meiner ersten frage (bzw post) “ .... Anhang ist iwie noch nicht sichtbar

• Benutzer-Avatarbild

Naja... bedenke mal, wenn du eine Map hast, die etwa 1gb groß ist.... hast du dann Bock auf 50kb/s zu laden?

• Benutzer-Avatarbild

*hust hust* ul ist nicht nur für mods gut *hust hust* deswegen wird es meist genommen ist auch ein zuverlässiger OCH hab da auch mein Premium weil ich es als verteiler für interne Mods verwende.... außerdem verdienen die uploader daran noch etwas geld, weswegen eigentlich diese methode verboten werden sollte.... wenn, dann würde ich einen Donate-Button anbieten.... ist legitimer und man kann selbst bestimmen was man spendet.... UL vergütet ja pro DL -.-

• Benutzer-Avatarbild

schau dir mal einen Anhänger mit Plane von Giants an... vielleicht sind die Trigger für die Plane nur falsch gesetzt

• Benutzer-Avatarbild

Missionen Editieren

H3draut3r - - Spielfragen

Beitrag

Die Missions-dateien sind sowie verschlüselt als auch verpackt in der dataS.gar .... ohne spezielle Tools kommst du da eh nicht ran.... gibt außerdem noch keinen funktionierenden decrypt-Key, sodass man auch die .lua-Dateien lesen könnte für einen Mod... habs schon versucht wege der prodigy und komme nur an xml-dateien

• Benutzer-Avatarbild

wo finde ich die ModMap?

H3draut3r - - Maps

Beitrag

Dude..... gib einfach den Pfad deines Spieles in den Einstellungen an.... ansonsten öffne die i3d der map in deimen data-ordner und im Editor dann File>Export All with Files> 'map01' als dateiname> und beider Parent-Frage auf Yes/Ja drücken.... ..... dann kannst du die Map im ordner editieren Funktioniert auch mit jedem anderen mod/fahrzeug/Gebäude vergiss aber nicht die xml-datei

• Benutzer-Avatarbild

H3draut3r - - Maps

Beitrag

Zitat von Claas Fendt: „... hier findest du die grundlegenden Videos zum GE gdn.giants-software.com/videoTutorials2.php ... “ Da sind die LS15-Modding-Tutorials... die kann er nur bedingt in 17 nutzen

• Benutzer-Avatarbild

wo finde ich die ModMap?

H3draut3r - - Maps

Beitrag

File>Preferences -> Game-Installation-Path... und dann verlinken

• Benutzer-Avatarbild

H3draut3r - - Maps

Beitrag

In der tat.... bitte nicht nur fragen ob umbauen.. sonder was gemacht werden soll dazuschreiben

• Benutzer-Avatarbild

LS 17 Mietserver

Beitrag

Dedicated Root mit anständiger Leistung und Leitung und selber hosten.... ist eh am effektivsten.... kostet aber mehr

• Benutzer-Avatarbild

Jaaa... ich kann antworten [Edit] ok... der Doppelpost-Block scheint zu gehen

• Benutzer-Avatarbild

Reperatur abschalten

Beitrag

wie gesagt, am besten Giants schreiben, dass eine Ein-/Ausschalt-Funktion für die Lebensdauer eingebaut werden müsste.... editier doch mal manuell im savegame die Lebensdauer des Fahrzeuges nach