Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
-
dank araneas hilfe ists nun tipi topi allerdings steh ich vor der nächsten herausforderrung ( leider ) und zwar: indoor hud beleuchtung und animation bin zwar ( vermutlich ) auf dem richtigen weg, jedoch wirft sich noch die ein oder andere frage auf. wäre nett wenn mir dabei nochmal jemand hilfestellung geben könnte
-
naja, einfach im ge arbeiten ist für jemanden wie mich der mit dem ge nicht wirklich klarkommt einfacher gesagt als getan. meine bisherigen versuche das zu fixen sind darin geendet, das ich den ganzen mod geschrottet hab beim bearbeiten. deswegen ja auch der gewählte thread titel sofern du lust und zeit hast, würde ich mich sehr über hilfe per ts und wenn möglich teamviewer freuen
-
schönen guten tag zusammen ich hätte da mal eine frage, vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen. wir haben derzeit auf unserem server 2 lkw´s, einen daf und einen scania. beide haben leider diverse macken. beim daf: rutscht wie sau, leider zu langsam, man kann zu fuß "durch die kabine laufen", aussen kamera wird beim semitrailer ankoppeln im auflieger gefangen beim scania: drehmoment wie en tretroller, lichter ohne schein, blinker haben sowohl blinkende als auch statische coronas da i…
-
frontlicht
Beitragbeim thema GE gehts schon los, mit dem ding werd ich nicht grün und komm damit folge richtig absolut nicht klar.
-
frontlicht
Beitraghabs ausprobiert, keine besserung
-
farbwahl entfernen
Beitragwürde es nicht reichen einfach bei dem eitrag den wert "true" auf "false" zu ändern? true auf false geändert und funzt
-
farbwahl entfernen
Beitragmahlzeit gibt es irgendeine "idiotensichere" art aus einem mod die farbwahl rauszureißen, so das er nurnoch mit einem fertigen skin/lackierung ingame gekauft werden kann?
-
frontlicht
Beitragich zock auf medium und en kollege auf high, selbst der kollege bekommt keinen "werfenden schein" von dem fahrzeug. der eintrag steht so in der xml und nein ich habe noch nicht dran rumgefingert sondern ihn lediglich hier rein kopiert. hab von dem ganzen index kram eh keinen schimmer.
-
frontlicht
Beitrag<lights> <light realLight="0>21" decoration="0>14" lightType="0"/> <light realLight="0>21" decoration="0>18" lightType="1"/> <light realLight="0>37|5|2" decoration="0>18" lightType="1"/> <light realLight="0>21" decoration="0>44" lightType="0"/> </lights> <brakeLights> <brakeLight index="0>16" /> </brakeLights> <turnSignals> <turnSignalLeft index="0>15|0" /> <turnSignalLeft index="0>37|5|0" /> <turnSignalRight index="0>15|1" /> <turnSignalRight index="0>37|5|1" /> </turnSignals> <reverseLights> <…
-
frontlicht
Beitragmahlzeit zusammen ich wollte mal fragen mir hier jemand weiterhelfen kann. wir haben einen lkw mod bei dem zwar die scheinwerfer einschaltbar sind, jedoch bleibts im dunkeln trotzdem duster weil das licht keinen schein wirft. man sieht quasi nur diese grellen punkte auf/vor den scheinwerfern aber es entsteht kein lichtkegel. ich hoffe das man verstehen kann was ich meine und hoffe darauf das mir jemand hier weiterhelfen kann.
-
im ge teile an fahrzeug bauen
Beitraggäbe es vielleicht die möglichkeit das du mir per ts3 und teamviewer dabei helfen könntest?
-
Beitragdann werde ich das mal versuchen was meintest du mit xml einträgen eigentlich? nachtrag: also ich hab den rul balken nun auch ingame drauf. nächstes problem: der blinkt nicht. mir ist aufgefallen das beim radlader, der den balken draufhat, 5 drehspiegel mit drin sitzen und diese beim peter nicht vorhanden sind
-
Beitragscenegraph ist doch die spalte links. dort in der spalte stehen diese blauen, perspektivischen würfel bzw 2 davon, einer mit namen peterbilt und der zweite mit namen camera. wenn ich den balken nun importiere, taucht dieser unterhalb des 2ten würfels auf, mit einem, als dreieck dargestellten symbol mit drei unterschiedlichen formen. ich hab leider null schimmer wie ich diesen rul balken innerhalb des peterbilt würfels einfüge, beim radlader ist der balken ebenfalls innerhalb des radlader würfels…
-
Beitragguten tag zusammen ich habe da ein kleines problem und hoffe mal, das mir jemand hier weiterhelfen kann. ich habe in meinem mod ordner vom ls15 zwei fahrzeuge, einen radlader und einen sattelschlepper. der radlader hat im gegensatz zur szm (sattel zug maschine) einen rulbalken, die szm nur 2 flache rul´s. bei der szm handelt es sich um einen peterbilt, also einen hauber mit langer kabine. auf dem dach des führerhauses sind 2 dieser flachen rul´s verbaut, welcher per ic steuerung zuschaltbar sind…
-
lkw drosseln
Beitragich habe da eine blöde frage könnte mir jemand eventuell detailiert erklären, was genau ich wo machen/ändern muß, um einen lkw von 168 kmh auf mximal 90 kmh zu drosseln? was das thema mods und editieren betrifft bin ich absoluter depp und würde mir gerne eine idiotensichere schritt für schritt detail erklärung wünschen. am liebsten wäre es mir, wenn mir jemand wärend der erklärung (am besten per ts) zusätzlich noch per team viewer über die schulter / auf die finger schaut um sicher zu stellen, d…
-
frontlader tool
Beitraghallöchen zusammen ich wollte mal dumm fragen ob es für den ls15 ebenfalls irgendwo dieses frontlader tool gibt mit dem man schneidwerke anhängen kann? wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
-
Logitech Driving Force GT
Rinzler - - Spielfragen
Beitragdas ganze über den profiler zu machen ist meiner meinung nach am simpelsten und bedeutet, zumindest für mich, den wenigsten aufwand. xpadder (war zumindest damals) für win 7 nicht gratis wie für xp, weshalb ich von dem direkt die finger weggelassen habe.