Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

HILFE!

michidi94 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Und hats geholfen?

• Benutzer-Avatarbild

LS 17

michidi94 - - Smalltalk

Beitrag

Bei mir geht der Arm nur hoch und runter, und dreht sich. Auch wenn ich versuche das ding mit der Maus zu Überlisten

• Benutzer-Avatarbild

LS 17

michidi94 - - Smalltalk

Beitrag

gibt es eigentlich schon erste moddingversuche?

• Benutzer-Avatarbild

LS 17

michidi94 - - Smalltalk

Beitrag

z.B. Wenn ich den Baum mit dem Harvester gefällt habe, muss ich ihn erst zerlegen bevor ich ihn mit dem Frontlader durch den Hächsler jagen kann, da die Steuerung von dem Hackschnitzler ziemlich kompliziert ist. Anheben, absenken und drehen des armes ist nicht das Problem, aber die klaue zu öffnen krieg ich beim besten willen nicht hin. Bei allen anderen Maschinen ist es genauso. Ich krieg diese Scheiss klaue nicht auf egal was ich mache ich hab schon alle möglichen tasten der tastatur durchprob…

• Benutzer-Avatarbild

LS 17

michidi94 - - Smalltalk

Beitrag

Das konntest du. Ist auch wieder Forstwirtschaft dabei? Mein Freundeskreis und ich sind der Meinung, dass die noch ordentlich überarbeitet werden muss.

• Benutzer-Avatarbild

LS 17

michidi94 - - Smalltalk

Beitrag

Guten abend alle zusammen. Ich habe gehört dass LS 17 bald erscheinen soll und gegenüber LS 15 noch besser werden soll. Kann mir jemand genaueres sagen? Ich halte nicht viel vom hörensagen.

• Benutzer-Avatarbild

HILFE!

michidi94 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Guten abend Spring mal zu den seiten, wo du dir die Mods Runtergeladen hast. Es gibt viele Mods, die nicht multiplayerfähig sind. Schau mal in den Modbeschreibungen nach vielleicht steht da etwas dazu. Wenn da nichts dazu steht, dann schreib mal die Modder an sich an, vielleicht können die dir Helfen.

• Benutzer-Avatarbild

Habe Probleme mit meinem echten Auto

michidi94 - - Smalltalk

Beitrag

Meins steht schräg, aber nicht so extrem schräg. Ich hab alles durchgechekt. Es ist nix von alledem Ich hab die schnauze voll. Ich fahr jetzt zur Achsvermessung, vielleicht können die mir helfen.

• Benutzer-Avatarbild

michidi94 - - Smalltalk

Beitrag

Ich check die sachen mal durch. Ich hatte nähmlich mal die Axiallager der Achsmanschetten auch schon gewechselt, hat aber nichts geholfen. Sag mal Globi, kannst du mir den einen link schickenzu dem, der das gleiche Problem hatte?

• Benutzer-Avatarbild

michidi94 - - Smalltalk

Beitrag

Die federn sind in Ordnung.

• Benutzer-Avatarbild

michidi94 - - Smalltalk

Beitrag

Ich habe ein Problem mit meinem echten Smart fortwo Pulse von Oktober 2005 45Kw 61 PS Der rechte Hunterreifen steht sehr schief. Etwas schräg müssen die ja stehen, aber meiner steht etwas sehr schief. Wenn ich anfahre klappert er leicht hinten rechts aber ansonsten höre ich nichts Aufgebockt habe ich ihn schon, aber ich habe nichts gefunden. Ich bin mit meinem Latein am ende und das ist selten, weil schrauben kann ich ja. Letztens habe ich noch selber eine große Wartung gemacht.. Ich weiß zwar d…

• Benutzer-Avatarbild

Brauche hilfe beim modden

michidi94 - - Scripte & Tools

Beitrag

es ist ein Fahrzeugpack mit mehreren Fahrzeugen. Ich wusste gar nicht, dass ich die rar datei entpacken muss. Die map ist schon entpackt Hasst du ein programm das rar dateien liest? und ich meine jetzt nicht den Windows 7 Editor, da kann ich nichts entziffern.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Guten Morgen alle zusammen. Ich hab auf MH mehrere Dateien im rar format gefunden. Wer kann mir Helfen? Ich will nähmlich meine map mit einem Modpack erweitern, aber ich weiß nicht wo die rar Datei hinmuss.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

meinst du die Datei pda_map_H.dds rausnehmen und die andere reinpacken?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey alle zusammen Ich brauche noch mal eure hilfe Ich habe mir die Bjornholm Rally PDA heruntergeladen. Kann mir einer sagen, wo die dds Datei hinmuss?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kannst du mir einen mod ganz besonders empfehlen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke Ich werds mal versuchen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hab mir bei modhoster mehrere fahrzeuge als zip-ordner heruntergeladen. Ich weiß jedoch nicht welche datei wohin soll kann mir einer helfen?