Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

Savegamebearbeitung | Bantiko Map

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

Ja, denn musst du den wert in der Datei von der Bank of Hagenstedt auch noch ändern, da sie den Kontostand mit ihren "eigenen" Daten überschreibt. (war im LS13 zumindest so)

• Benutzer-Avatarbild

GE - Das unbekannte Wesen

Jannis00 - - Maps

Beitrag

Das ist ein Objekt, du musst das anklicken und auf entf. klicken.

• Benutzer-Avatarbild

LS15 - Map RegionCelle -> Fragen

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

Wenn du mit Bale extension Mod spielst, was ich mal annehme, ab 100%

• Benutzer-Avatarbild

map lädt nicht

Jannis00 - - Maps

Beitrag

Das beste wäre es, wenn du hier mal deine Log hochlädst, weil hellsehen kann ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=928 den musst du vor den Milch Tank platzieren, damit du milch entnehmen kannst. Die erdfrüchte musst du draußen neben den Stall hin kippen, da wo auch das Getreide und wasser Silo sind.

• Benutzer-Avatarbild

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

1. Stroh kann man nicht kaufen, zumindest weiß ich davon nichts. 2. Ja, du kannst soviel Milch wie du im Tank hast abzapfen, muss auf Marhus Seite du dazu benötigten Mods raus suchen 3. Nach der ernte kannst du Pflügen/Grubbern, das ist egal welches, mit der Sähmaschine kannst du dann was neues sähen, die Fruchtsorte wählst du mit "O" aus und wenn du düngst bringt es den doppelten Ertrag, ist aber egal womit, wenn du ohne Soil Mod spielst. 4. Im LS sind Zucker- und Futterrüben das selbe.

• Benutzer-Avatarbild

[SUCHE] Suche Map...

Jannis00 - - Maps

Beitrag

4 fach maps sind 4 mal so groß wie standard map.

• Benutzer-Avatarbild

Wozu Schneidewerk verstellen?

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

Du meinst die Haspel, im LS bringt das garnichts, im RL braucht man die um das Getreide gleichmässiger und Besser in den Drescher zu bekommt.

• Benutzer-Avatarbild

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

1. Das lager ist da wo auch die anderen Silos sind. (hab ein bild angehängt)

• Benutzer-Avatarbild

Debug-Channels

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

Hallo, kann mir einer erklären was das Debug-Channels bei Coursplay ist, und zu was ich das gebrauchen kann. Es ging zwar auch immer ohne da irgendwas einzustellen, ich wüsste es aber trotzdem mal gerne.

• Benutzer-Avatarbild

Zu den Herbizid: Roggen und Hafer darfst du nicht mit A Spritzen und Sonnenblumen nicht mit C. Und die anderen Sachen weiß ich auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!

Jannis00 - - Maps

Beitrag

Ich würde sagen, nehm am besten alle anderen Maps aus dem Mods Ordner!

• Benutzer-Avatarbild

Traktor hängt in der Luft

Jannis00 - - Scripte & Tools

Beitrag

Zu 1. Setz dich mal auf den Trecker und fahr minimal in irgenteine richtung, bei den Ballen ist es auch so, das sie auch erst runterfallen wenn ich nen Trecker in der nähe bewege, und ich den untersten mit dem FeedBale Mod weg gemacht habe.

• Benutzer-Avatarbild

Maps lassen sich nicht starten

Jannis00 - - Maps

Beitrag

Aus erfahrung würde ich sagen, nehm alle Maps aus dem Mods Ordner, außer auf der du spielen willst.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich das Volumen der Presse auf 4000 runtergesetzt habe, so passt es jetzt zumindest bei den Großen ballen und ich habe keine Verluste mehr. Und das mit den Quaderballen hat sich geklärt, bei meinem Ballen Stapel lagen noch ein Paar ballen von einer anderen Presse dazwischen die 4000L hatten.

• Benutzer-Avatarbild

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

2. Ja, das ist die Zeitbeschleunigung. Die kannst du auch mit den Tasten 7/8 verändern.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Mods gut sind muss jeder für sich selber entscheiden, da jeder eine andere Spielweise hat.

• Benutzer-Avatarbild

Doch das war die ganze Log, die meisten Fehler sind aber wegen den fillType!? Ja ich benutze den Bale extension Mod, ich habe Stroh gepresst und habe auch die kleinen Ballen ausprobiert, wo ja glaube um die 1300L drinne wären, was die Presse ja anzeigt, aber in den ballen sind dann auch 4000L drinne, egal welche größe. Und was auch komisch ist, das sich die Quaderballen ja auch verändert haben, vorher passte das ja noch alles!

• Benutzer-Avatarbild

Kompostanhänger

Jannis00 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Und du hast es höchstwahrscheinlich geschafft, das du nicht mehr im Multiplayer spielen kannst!! Man sollte NIE etwas in den Originalen Datein verändern oder wenn eine Sicherheits Kopie Machen!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe jetzt nochmal bisschen getestet, mit nur der JD presse im Mods Ordner und anscheint kommt das Spiel nicht damit klar, dass man die Ballengröße einstellen kann. Aber was ich nicht verstehe, dass sich das Volumen der Quaderballen auch verändert hat!?