Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.
-
Savegamebearbeitung | Bantiko Map
Jannis00 - - Spielfragen
BeitragJa, denn musst du den wert in der Datei von der Bank of Hagenstedt auch noch ändern, da sie den Kontostand mit ihren "eigenen" Daten überschreibt. (war im LS13 zumindest so)
-
GE - Das unbekannte Wesen
BeitragDas ist ein Objekt, du musst das anklicken und auf entf. klicken.
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
Jannis00 - - Spielfragen
BeitragWenn du mit Bale extension Mod spielst, was ich mal annehme, ab 100%
-
map lädt nicht
BeitragDas beste wäre es, wenn du hier mal deine Log hochlädst, weil hellsehen kann ich nicht.
-
Jannis00 - - Spielfragen
Beitragmarhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=928 den musst du vor den Milch Tank platzieren, damit du milch entnehmen kannst. Die erdfrüchte musst du draußen neben den Stall hin kippen, da wo auch das Getreide und wasser Silo sind.
-
Jannis00 - - Spielfragen
Beitrag1. Stroh kann man nicht kaufen, zumindest weiß ich davon nichts. 2. Ja, du kannst soviel Milch wie du im Tank hast abzapfen, muss auf Marhus Seite du dazu benötigten Mods raus suchen 3. Nach der ernte kannst du Pflügen/Grubbern, das ist egal welches, mit der Sähmaschine kannst du dann was neues sähen, die Fruchtsorte wählst du mit "O" aus und wenn du düngst bringt es den doppelten Ertrag, ist aber egal womit, wenn du ohne Soil Mod spielst. 4. Im LS sind Zucker- und Futterrüben das selbe.
-
[SUCHE] Suche Map...
Beitrag4 fach maps sind 4 mal so groß wie standard map.
-
Wozu Schneidewerk verstellen?
Jannis00 - - Spielfragen
BeitragDu meinst die Haspel, im LS bringt das garnichts, im RL braucht man die um das Getreide gleichmässiger und Besser in den Drescher zu bekommt.
-
Jannis00 - - Spielfragen
Beitrag1. Das lager ist da wo auch die anderen Silos sind. (hab ein bild angehängt)
-
Debug-Channels
Jannis00 - - Spielfragen
BeitragHallo, kann mir einer erklären was das Debug-Channels bei Coursplay ist, und zu was ich das gebrauchen kann. Es ging zwar auch immer ohne da irgendwas einzustellen, ich wüsste es aber trotzdem mal gerne.
-
Traktor hängt in der Luft
BeitragZu 1. Setz dich mal auf den Trecker und fahr minimal in irgenteine richtung, bei den Ballen ist es auch so, das sie auch erst runterfallen wenn ich nen Trecker in der nähe bewege, und ich den untersten mit dem FeedBale Mod weg gemacht habe.
-
Maps lassen sich nicht starten
BeitragAus erfahrung würde ich sagen, nehm alle Maps aus dem Mods Ordner, außer auf der du spielen willst.
-
Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich das Volumen der Presse auf 4000 runtergesetzt habe, so passt es jetzt zumindest bei den Großen ballen und ich habe keine Verluste mehr. Und das mit den Quaderballen hat sich geklärt, bei meinem Ballen Stapel lagen noch ein Paar ballen von einer anderen Presse dazwischen die 4000L hatten.
-
Jannis00 - - Spielfragen
Beitrag2. Ja, das ist die Zeitbeschleunigung. Die kannst du auch mit den Tasten 7/8 verändern.
-
Doch das war die ganze Log, die meisten Fehler sind aber wegen den fillType!? Ja ich benutze den Bale extension Mod, ich habe Stroh gepresst und habe auch die kleinen Ballen ausprobiert, wo ja glaube um die 1300L drinne wären, was die Presse ja anzeigt, aber in den ballen sind dann auch 4000L drinne, egal welche größe. Und was auch komisch ist, das sich die Quaderballen ja auch verändert haben, vorher passte das ja noch alles!
-
Kompostanhänger
BeitragUnd du hast es höchstwahrscheinlich geschafft, das du nicht mehr im Multiplayer spielen kannst!! Man sollte NIE etwas in den Originalen Datein verändern oder wenn eine Sicherheits Kopie Machen!!