Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Moin Jungs und Mädels wir das Agrar Team Hildesheim Suchen neue Mietspielen keine 1 Tagesfliege Wir sind ein lustiges Team wir sind zurzeit nur zu 4. wir hatte 2 von der Modhoster seite doch die wahren nicht lange da einfach spurlos verschwunden ohne ein Grund oder sonnst was deswegen suchen wir leute die auch mal nicht nur 1 tag da sind und dan wider weg unser Team besteht aus 3 chef´s und 1ne angestelte ja wir sind einfch zu wenig leute und langweilig ist es auch wen mann kein gescheites team …
-
Du musst ihn kopieren wir suchen noch unterstüzung ihr könnt auch gerne erst mal REINSCHNUPPERN
-
Hier die TS Daten: ts94.nitrado.net:10600 einfach drauf kommen MFG AgrarTeamHildesheim
-
Hallo alexander93 ja gerne kannst du probe spielen hättes du den zeit für teamspeack
-
Hallo an alle LS Zocker wer von euch sucht noch ein team alter ist egal Solang ihr euch gut anstellt und real spielt Jetzt ein paar infos zum Team Wir haben zwei chef´s leider keine fahrer deswegen starte ich den aufruf mal damit wir unseren server zum laufen bringen da er der zweite chef auf montage ist und ich alles aleine bewirtschaften muss solang er nicht da ist suche ich zuverlässige fahrer die real spielen und nicht nur 1 nen tag da sind und dan weg bei uns im team geht das private leben …