Moin Ls Zocker Das Agrar Team Hildesheim sucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin Ls Zocker Das Agrar Team Hildesheim sucht

      Moin Jungs und Mädels ;)

      wir das Agrar Team Hildesheim Suchen neue Mietspielen keine 1 Tagesfliege

      Wir sind ein lustiges Team wir sind zurzeit nur zu 4. wir hatte 2 von der Modhoster seite doch die wahren nicht lange da einfach spurlos verschwunden
      ohne ein Grund oder sonnst was

      deswegen suchen wir leute die auch mal nicht nur 1 tag da sind und dan wider weg

      unser Team besteht aus 3 chef´s und 1ne angestelte

      ja wir sind einfch zu wenig leute und langweilig ist es auch wen mann kein gescheites team hatt

      deswegen suchen wir leute

      zwingend erforderlich ist natürlich und ganz klar Teamspeak 3
      ein headcet solange man euch versteht ist alles tutti

      dan zum schluss wer die dlc Hatt heist : JCB,Holmer, sind eigenklich die was wir im spiel akteviert haben und auch brauchen

      mfg RiC ci ( Facebook name könnt mir auch gerne da anschreiben )

      Würde mich freuen wen sie einige drauf melden egal ob Fb oder Modhoster

      bevor ich es vergessen da könnt ihr uns auch anschreiben ( facebook.com/AgrarTeamHildesheim/ )

      ps Jeder ist wilkommen OB Alt ,Jung,Mädchen,Frau,Mann

      wir sind auch anders als andere Lohnunternehmen Bei uns Gibt es keine Probezeit es gibt keine regeln die einziege regel ist real spielen und nicht durch die früchte fahren auser es wirt gedüngt :) jeder kann sein lieblings fahrzeug aufn server nehmen solange es real bleibt es ist egal ob Es ( DDR,Oldtimer,Jungtimer, Modern,LKW ) ist jedes fahrzeug ist erlaubt

      wir nehmen auch gerne die map ins spiel die ihr gerne spielt

      so das wahrs fürs erste der rest wirt beim bewerbungs gespräch geklärt

      Wie schreibe ich am besten eine Bewerbung

      Name:
      Alter:
      Wie lange spiele ich LS:
      Was Für arbeiten Mach ich gerne :
      Was ist mein lieblings Fahrzeug :


      mehr brauch ihr nicht mfg AgrarTeamHildesheim

      ahh ihr könnt gerne auch leute mitbringen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ATH_Ricci () aus folgendem Grund: was vergessen

      Hallo,

      Mein Name ist Florian bin 18 Jahre und spiele LS seit es erschienen ist. Ich mach alle arbeiten aber am liebsten aber Feldarbeiten. Lieblings Fahrzeug ist im den Fall eigentlich Marke und da ist hab ich zwei Fendt und John Dere aber da können wir mal später darüber reden.


      MFG airrissen
      MFG airrissen µ|