Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal hier, XML Datei: <tag attribut="wert" /> (andere Varianten: <tag> <tag2 attribut="wert" /> </tag> <tag>wert</tag>) Das ist im Grunde wie jede XML Datei aufgebaut ist. Nun mit diesem Wissen und dem Error in der Log weißt du recht genau wo dein Problem ist.. In Zeile 13 (oder auch davor, bei Zeilenangaben in der Log generell) kann der LS ein Attribut nicht lesen (oder mehrere) Also hast du in eben dieser Zeile irgendwas falsch…

• Benutzer-Avatarbild

@spidy1, normalerweiße ist das für den Debugmode um den Center Of Mass zu verschieben? Bin mir nicht sicher ob das unter normalen Umständen auch aktiv sein sollte, ich glaube eher nicht. @Andy93, Wenn du den Mod nicht kaufen kannst und die Meldung erscheint dass kein Platz beim Händler ist heißt das erstmal nur dass du nen Fehler gemacht hast. Mit dem Platz hat das in 99% der Fällen nix zu tun. Ein guter Hinweiß was du falsch gemacht hast wäre sicher schon mal in der log.txt zu finden, in den me…

• Benutzer-Avatarbild

Ja schick den Mod am besten mal per PN LG

• Benutzer-Avatarbild

Die Frage wäre ob der das schon vor dem Umbau auf MR gemacht hat? Hatte zumindest schon von solchen Fällen gelesen im normalen Spiel.. Worin dann die Lösung lag hab ich aber vergessen, evtl. fehlender TrafficCollisionTrigger bzw. falscher Index dazu? Bin mir aber nicht sicher.. Also am besten erst mal mit ner nicht umgebauten Version eben das prüfen. Ansonsten nochmal melden, wüsste jetzt auf Anhieb nix was man besonderes beachten muss beim Knicklenker, hab aber auch selbst erst einen konvertier…

• Benutzer-Avatarbild

Dann könnte sein dass der Mod an sich den du kaufen versuchst fehlerhaft ist, oder dass du einen Mod im Modordner hast der mit dem MR in Konflikt gerät.. Oder dass du nicht den passenden Patch für den MR Mod oder den Mod hast.. In beiden Fällen solltest du auf jeden Fall Patch 2.0 installiert haben.. Schadet nie LG

• Benutzer-Avatarbild

Nein, weil der MR Standardmäßig ein CVT Getriebe simuliert das immer die passende Drehzahl zur Geschwindigkeit aussucht und die ist beim beschleunigen nun mal von Anfang an Vollgas @Graml, Motorstart und Rückfahreinrichtung ausgebaut? LG

• Benutzer-Avatarbild

Standardfrage: Hast du den MR Mod im Modordner? Steht beim Mod in der Zip-Name am Anfang mr ? LG

• Benutzer-Avatarbild

Der Runsound kommt im MR immer wenn der Traktor beschleunigt. LG

• Benutzer-Avatarbild

Mod entpackt bevor du die i3d bearbeitet hast? Evtl. entpackten Mod und Zip des Mods gleichzeitig im Modornder? (Immer Zip nach dem entpacken löschen oder den entpackten Mod umbenennen) Ansonsten mal Mod zum bearbeiten auf den Desktop verschieben falls da wo der Mod liegt irgendwie keine Schreibrechte vorhanden sind. LG

• Benutzer-Avatarbild

Der Dateinamen ist entscheidend.. Du kannst aber die transportPalletWool.i3d öffnen und vergleichen ob die i3d gleich ist (bis auf die zusätzlichen User Attributes des MR natürlich) wie die woolPallet.i3d, wenn das der Fall ist dann kannst du diese durch die woolPallet ersetzen, musst die woolPallet dann allerdings umbenennen sodass diese den Namen transportPalletWool hat LG

• Benutzer-Avatarbild

NAja wie die errormeldung sagt kommt der PC bei Zeile 16 nicht mehr weiter... Sprich du hast beim konvertieren in oder vor Zeile 16 in der XML nen Fehler gemacht.. (Syntaxfehler) LG

• Benutzer-Avatarbild

Bei einigen Mods bei denen die Heckhydraulik ich sage mal etwas gepfuscht ist, sprich skaliert, oder rot und attacher nicht an der selben Position etc. funktioniert das mit dem automatischen erkennen der Werte nicht immer. Da hilft dann leider nur die Werte am besten erst mal lassen und dann von Hand in kleinen Schritten anpassen in die Richtung in die es besser wird, oder die Hydraulik an sich in der i3d fixen indem man Skalierungen entfernt und die Positionen alle richtig setzt. EDIT: Hast du …

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn der cosAngle Wert sehr weit abweicht kann das auch Kraftverlust mit sich bringen, da müsste das dann aber schon ziemlich verkehrt sein dass es so extrem auffällt. Bei 98% aller Leute die das 20km/h Problem hatten war es eine der drei Fehlerquellen, meist Nummer 1, man hat dann doch schnell einen Wert bei einem der Componenten vergessen erst Recht bei Mods mit vielen Componenten wie die von Ago.. Will dir nix unterstellen aber ich hab auch schon welche übersehen obwohl ich mir sicher wa…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn die Traktoren leer nicht auf Geschwindigkeit kommen liegt das meist an einem von drei Möglichkeiten.. Möglichkeit 1 (die wahrscheinlichste) linear Damping und Angular Damping wurde nicht bei allen Componenten auf 0 gesetzt Möglichkeit 2 (wahrscheinlich) in der XML ist der realMassWanted Eintrag nicht vorhanden oder nicht für alle Componenten vorhanden Möglichkeit 3 (häufiger) bei den wheels Zeilen fehlt spring, deltaY, damper oder einer der drei Einträge (Wenn brakeRatio fehlt fährt der Tra…

• Benutzer-Avatarbild

Das zulässige Gesamtgewicht findet man leider relativ selten für Traktoren, man kann es sich aber anhand des Eigengewichts und der Hubkraft "errechnen" ist dann zwar nicht genau aber ne Annäherung. Hat der Traktor also nun 5t Eigengewicht und 3,5t Hubkraft hinten und 1,5t Hubkraft vorne dann dürfte das zul. Gesamtgewicht etwa bei 8-10t liegen. Kommt natürlich drauf an ob es eher ein kompakter Kleintraktor ist (weniger Gesamtgewicht) oder ein großer hauptsächlich für Ackerarbeiten gemachter Trakt…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Im folgenden ein Tutorial wie man Maps auf den MoreRealistic Mod umbaut. Das ganze ist eigentlich wirklich nicht schwer. Ihr könnt zwar auch nicht umgebaute Maps problemlos mit dem MoreRealistic Mod spielen, einzig die Wollepaletten haben dann nicht die neue Physik und fallen/zappeln dadurch eben rum wie schon immer. Um eine Map dem MoreRealistic Mod ready zu machen gibt es eigentlich nur drei Dinge zu tun. 1. Wollepaletten ändern 2. Startfahrzeuge auf welche aus dem MoreRealistic Package …

• Benutzer-Avatarbild

More Realistic einbau

modelleicher - - Allgemein

Beitrag

Für Traktoren gibts hier schon was modhoster.de/board/forums/trak…stic-mod-umbauen-tutorial Für Anbaugeräte und so müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden da werde ich auch noch Anleitungen schreiben. Was Maps angeht ist eigentlich ganz einfach, ihr schaut ob in eurer Map unter /map/models/objects/pallets eine woolPallet.i3d ist, wenn ja dann diese durch die aus dem _RES Ordner der moreRealisticGenuineMap.zip ersetzen. Wenn nicht, dann müsst ihr den gesamten _RES Ordner in eure Map kopieren, e…

• Benutzer-Avatarbild

Hast du das Gewicht richtig eingestellt? (realMassWanted bei allen Componenten) Weil zu wenig Traktion = zu wenig Gewicht, wenn die Leistung ansonsten stimmt.. In der Regel. Ansonsten bei den JD's von Ago müssen einige Specializations raus weil die sich nicht mit dem MR vertragen da sind ja so viele Funktionen drin.. Dinge wie Handbremse usw. hast du die Dinge auch raus genommen? LG Ansonsten, hats vielleicht geregnet? Wenns nass ist wird die Traktion deutlich geringer aufm Feld.. Dann wäre es v…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Im folgenden ein Tutorial wie man einen Traktor auf den MR Mod umbaut. Die Basis des Tutorials stammt von Dural aus FS-UK und wurde von mir ins deutsche übersetzt sowie ergänzt und umgeschrieben dass es verständlicher, ausführlicher und übersichtlicher wird. Das Tutorial ist hauptsächlich für die Leute die schon mal die XML eines Fahrzeuges verändert haben bzw. an einem Mod etwas umgebaut, sprich Grundkenntnisse haben, dennoch ist es sehr verständlich geschrieben sodass ihr keine erfahrene…

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hab mir die Log angesehen, der Fehler ist eigentlich relativ einfach. Du hast die MR mods umbenannt, das funktioniert aber nicht. Dass die MR Mods korrekt funktionieren müssen sie vom Spiel beim Spielstart entweder nach der MoreRealistic.zip geladen werden oder aber der Zip-Name muss mir mr beginnen. Das hat einfach den Sinn dass das Spiel den MoreRealistic Mod an sich schon "kennen" muss quasi, wenn es MR Mods lädt. Darum werden alle Mods die mit mr beginnen vom MoreRealistic Mod an si…