Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85.
-
Moin, Sturm ja da muss ich Dir leider völlig recht geben. Aus Erfahrung musste ich auch immer wieder in den Kommentaren lesen wie die Modder auf's übelste von Usern "beschimpft oder beleidigt" wurden. Hier ein Kommentar von mir in einem anderen Thema, wie ich das sehe, Zitat: "Mir ist aufgefallen das es hier bei Modhoster sehr sehr viele Kinder und jugendliche User gibt. Und ich weiß aus eigener Ehrfahrung, hab ja auch zwei sollche Burschen, daß Kinder/jugendliche sehr direkt und ehrlich posten,…
-
zip, RAR, und exe
BeitragHi, mit 7-Zip muss ich Dir recht geben, aber es muss doch keine exe sein zudem wird ja eh dadurch nur ein zip Archiv im Modordner installiert oder angelegt und dient meines erachtens nur zur Erleichterung. Wie man ausführbare EXE dateien erstellt steht zu hauf im Internet, wer googled der findet. Zudem verstehen viele nicht das die exe nicht in den Modordner gehört und fast überall auf dem Rechner ausgeführt werden kann, weil es sich den installations Pfad zum Modordner selber sucht, und darum k…
-
zip, RAR, und exe
BeitragServus, das liegt daran was Du für ein Archiv-Packer Programm auf deinem Rechner installiert hast. Wenn Du Win-Rar installiert hast, erkennt Dein Rechner das gedownloadete Archiv als .rar, wenn Du win-zip (kostenplichtig) oder 7-Zip (kostenlos) installiert hast wird ein .zip Archiv erkannt. Das Spiel verarbeitet .zip Archive besser als .rar Archive. Und .exe ist halt dann selbst ausführend und dient nur zur Erleichterung für unerfahrene Nutzer, weil dann das rumkopieren in den Mod-Ordner wegfäll…
-
Wie seid ihr zu uns gekommen?
BeitragServus Modhosterteam, ich bin auf Euch über meinen Sohn damals 11 Jahre alt gekommen. Er hat mich Wochenlang genervt ich soll mir doch mal LS11 anschauen, naja hab mich hald dann mal zu Ihm gesetzt und zugeschaut beim Spielen. Daraus wurden dann 4 Stunden und seitdem war ich wie gefesselt von LS. Ab zum nächsten Elektronik-Markt: will LS11 haben grins. Mir wurde aber dann irgendwie langweilig immer StandartMap und Standartfahrzeuge zu Spielen. Als mein Sohn dann beim Spielen mit' nem fetten Fend…