Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
-
Wachstumsstufen
BeitragIch glaub nicht das dass ein unterschied macht ob Du in der Erntereife Stufe 1,2 oder 3 erntest. Ich glaub Giants hat das nur gemacht damit man sieht wieviel Zeit einem noch bleibt bis das Feld verdorrt ist.
-
Ago-Modding
Beitragmodhoster.de/mods/randazzo-r275-pp schau dir die unteren Kommentare an!
-
Platzierte Objekte Löschen
BeitragJupp das geht auch, ich hab's gewusst das ich es wieder auf die komplizierte weise erkläre.
-
Höhenmodel
BeitragHallo wegen deinem Höhenmodel, frag mal "IHC453" der macht sehr gute Höhenmodelle!
-
Platzierte Objekte Löschen
BeitragHallo Du musst die BGA verkaufen! Rufe den Händler auf und gehe zu den Platzierbaren Mods, da auf die BGA und klicke auf verkaufen. Anschließend bist Du wieder in dem "Flugmodus", suche die BGA und klicke auf sie und schon ist Sie verkauft.
-
Ago-Modding
BeitragHallo zusammen, ich hab da mal ne frage. Simmt das dass Ago-Modding keine Traktoren mehr zum Download stellt ? Das hab ich gelesen! Wenn das stimmt wär das aber auf der einen Seite sinnlos, weil sie ja Ihre Anhänger und Anbaugeräte zum Download stellen!
-
Hallo omaellen, es ist immer ratsam nur eine Map mit den dazugehörigen Mods im Mods Ordner zuhaben. Könnte sein das sich sonst Skripte beißen! Also wenn Du LS 15 gelöscht hast mach es wieder rauf auf dein PC, und vergiss den Patch 1.2 nicht zu installieren! Wenn Du das gemacht hast, tust Du nur eine Map mit den dazugehörigen Mods in dein Mods Ordner!
-
LS15
BeitragHi SPEEDYSFARM hast Du auch richtig im Spiel unter Mods nachgeschaut, und hast Du auch den Patch 1.2 installiert?
-
Moin, hast Du den neusten Patch? farming-simulator.com/updates.php?lang=de Und lösche mal den Inhalt deiner "inputBinding" . Zu finden unter, Dokumente/ My Games/FarmingSimulator. inputBinding mit der "Rechten Maustaste anklicken<2 und auf "Öffnen Mit" und dann auf den "Schreibeditor". Danach oben links auf Datei und auf Speichern. Den Inhalt des Ordners "shader_cache" auch mal löschen!
-
Tiere
BeitragHallo Lugge04 Du musst mal ein Grafikkarten Abdate machen, dann erscheinen auch die Tiere! Wenn Du nicht weißt wie, frag mal Google!
-
Hey blueangel81 ich hab mir mal deine log angeschaut, sind aber keiner Errors drin, das ist schon mal gut! ich hab aber was anderes gesehen, und zwar. Du hast die "BantikowbyTLSModding Map " dann noch den mod "MapAmpeln" und "MapBuyableObject" usw. Den Mod "MapAmpeln" kannst Du raus machen, denn es gibt auf der Bantikow map keine ampeln. Auch keine kaufbaren Gebäude oder Objekte, also fällt der mod "MapBuyableOpject" auch raus! Nur eine ModMap mit den dazu gehörigen Mods im Mods Ordner packen. B…
-
MAP & MOD`S PROBLEME
BeitragMoin patti85 hast du auch den neusten "Patch 1.2" installiert? Wenn nicht, hier der link farming-simulator.com/updates.php?lang=de Runderladen und die "exe" ausführen, dann müssten auch deine Mods im Spiel erscheinen! Gruß Jackdaniels 84
-
Moin, bin zwar auch nicht gerade ein Einstein auf dem Gebiet aber ich kann es ja mal versuchen hi hi. 1.Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Steven & Sabrina/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BOXTRIBINEV2LS15TFSGROUP/modDesc.xml'. schmeiß den Mod raus "BOXTRIBINEV2LS15TFSGROUP" 2.Error: Invalid mod name 'Claas--berladewagenTitan'! Characters allowed: (, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Das bedeutet das falsche "Zeichen" verwendet wurden, zB( ä,ü,ß - )usw. b…
-
wie kann ich
BeitragHallo. Erstmal braucht Ihr beide Internet, das ist das wichtigste :grinning: . Dann braucht Ihr beide die gleiche Map und die gleichen Mods, wenn Ihr welche verwenden wollt. Auch den neusten Patch müsst Ihr haben! Dann macht Ihr euch aus wer von euch der "Horst"(der Horst ist der Cheff und hat das sagen!), und wer der "Gast" sein soll. Wenn nur Ihr zu zweit spielen wollt macht euch ein "Passwort"( ist aber nicht notwendig!) aus, und einen Namen wie euer Spiel heißen soll. Wenn Ihr das alles habt…
-
Bodenbearbeitung
BeitragHallo Schlepper35. Das liegt daran das dein Hartware Profil auf "Low" steht. Damit die Texturen in alle Richtungen gehen, musst Du dein Hartware Profil in der Option auf "Medium" stellen. Ich würde dir aber empfehlen nach einer neuen und besseren Grafikkarte ausschau zu halten, weil wenn das Hartware Profil schon automatisch auf "Low" steht, ist meistens die Grafikkarte zu schwach. Schön Gruß Jackdaniels 84
-
Tiere sind nicht da bei LS15
BeitragDas ist noch garnichts, mein Kumpel hat kein Fahrer! Wenn er in einem Fahrzeug ist, ist die Kabine leer! Und bei manchen Maschinen fehlen teile, zB bei dem großen New Holland Mähdrescher fehlt an den Bunkerklappen die schwarze Verbindungs plane zwischen der Forderen und der Linken und Rechten und Hinteren Bunkerklappe.
-
Wie seid ihr zu uns gekommen?
BeitragAlso ich bin durch einen Zufall auf Modhoster gekommen. Ich war auf der such nach Mods für LS11, und hatte immer in Ausländischen Modseiten gesucht. Und da hatte ich mich irrgent wie verdrückt und war bei Modhoster gelandet. ES hat mir gefallen das hier über die Mods kommentiert worte, ob sie Fehler haben und so.Naja und seit dem war ich heufig bei Modhoster, und einige wochen später habe ich mich hier registriert. Und hab es bis jetzt nicht bereut!