Helfer bei der Aussaat schleppt in Zeitlupe über die Map,habe alle Saatmaschinen ausprobiert aber keine läuft mit Helfer.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo janluca!
      Ich hätte nicht gedacht,daß sich so schnell Zuspruch erhalte.DANKE---Die beiden Maps die im Spiel schon vorhanden sind ist OK---dann hab ich unbedingt Silent Valley runtergeladen,und auf der suche nach dem doortrigger werde ich wohl einiges hin und her geschoben und gelöscht haben.Den Animationtrgger hab ich gefunden,aber es lassen sich noch keine Türen auf der Silent Valley öffnen.Also hab ich die Map wieder gelöscht und mir die 11er hochgeladen.Ich kann nur selbst aussähen aber nicht mit Helfer.Du musst wissen ich befinde mich im 60 zigsten und bin nicht so geschickt mit dem PC aber leider kenne ich niemand den ich befragen könnte.Sollte ich deiner Meinung nach das ganze noch mal löschen und alles runterwerfen und von vorne anfangen------ich hab keinen Schimmer-----bitte hab etwas Geduld und melde dich noch einmal.Danke für deine Aufmerksamkeit.
      Hallo omaellen, es ist immer ratsam nur eine Map mit den dazugehörigen Mods im Mods Ordner zuhaben. Könnte sein das sich sonst Skripte beißen!

      Also wenn Du LS 15 gelöscht hast mach es wieder rauf auf dein PC, und vergiss den Patch 1.2 nicht zu installieren! Wenn Du das gemacht hast, tust Du nur eine Map mit den dazugehörigen Mods in dein Mods Ordner!