Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

• Benutzer-Avatarbild

Frontlader Anzeige

WhyLineZ - - Scripte & Tools

Beitrag

Moin, ohne Lua Erfahrung wirste da nicht weit kommen ein Script zu konvertieren. Ich würde noch ein paar Wochen warten, bis die Modder das scripten fürn 19ner können, dann bekommst du (und viele andere) bestimmt dein Frontlader Script wieder. Bis dahin heißt es warten oder Scripten lernen

• Benutzer-Avatarbild

Hallen

WhyLineZ - - Spielfragen

Beitrag

Schick mir mal bitte einen Link von der Halle. LG

• Benutzer-Avatarbild

Moin, ich würde vielleicht erstmal den Grafiktreiber aktualliesieren, und die Auflösung an den Fernseher anpassen.

• Benutzer-Avatarbild

Spangurte

WhyLineZ - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Moin, du musst auch die entsprechenden XML Einträge übernehmen, nachdem du die sogenannten "Belts" sage ich jetzt mal an deinen Anhänger gemacht hast. Die Konfiguration ist folgende: (Versteckter Text) einfach verbauen und anpassen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte das gleiche mit der 1050ti. Ich habe einfach den alten Treiber (560Ti) deinstalliert, shader_cache geleert und natürlich alles mit GeForce Expirience geupdatet.

• Benutzer-Avatarbild

Fendt GTA

WhyLineZ - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Ich denke mal nicht das irgendjemand extra für dich einen Trecker konvertieren wird. Arbeite dich am besten selbst in das Konvertieren ein, denn man lernt nie zu viel Wenn du dabei hilfe benötigst kannst du dich gerne melden.

• Benutzer-Avatarbild

Das kann daran liegen das entweder die ModDesc fehlerhafte Einträge enthält, oder dass die xml des Fahrzeugs fehlerhaft ist. Log Posten ist nie ein Fehler

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum MP Modus

WhyLineZ - - Spielfragen

Beitrag

Wenn du das Ingame Geld meinst, ist es je nach Server unterschiedlich. Es gibt die Einstellung "Seperates Konto" für Admins. Wenn diese Aktiviert ist verfügt jeder Spieler über sein eigenes Konto, das Geld wird allerdings im LS17 unter allen aufgeteilt wenn du etwas ablieferst. Der Admin hat außerdem die möglichkeit jedem Spieler Geld zu überweisen. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Projekt: LS Landwirt

WhyLineZ - - Gemeinschaft sucht Spieler

Beitrag

Das mag sich ja alles ganz Nett anhören, sieht auch nicht schlecht aus, aber ob sich sowas lohnt für einen bzw mehrere Server? Es können ja derzeit nur maximal 16 Leute auf einem Server spielen, und ich denke das es Leute gibt die aufjedenfall "Griefen". Und bei einem LS Server kommen DENKE ich mal nicht so viele Leute zusammen, das es sich lohnen würde sowas aufwendiges zu machen. Ich würde an eurer Stelle Server für andere Spiele z.b Garrys Mod anbieten, damit ihr diese Finanzieren könnt o. ä.…

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitsgeschwindigkeit

WhyLineZ - - Spielfragen

Beitrag

Es kann an mehreren Sachen liegen. Hast du das 4Real Modul "GroundResponse" ? Evtl. sinkst du zu tief in den Boden ein deswegen.

• Benutzer-Avatarbild

Auch ohne Log kann ich dir sagen, dass sehr wahrscheinlich ein Mod fehlerhaft sein wird. Also kucke am besten seit wann das ist, und seit wann du welchen Mod hast.

• Benutzer-Avatarbild

Alternativ statt neu installieren, kannst du auch ALLE Mods entfernen die Errors werfen. Ich habe auch einen Mod bei mir zwischen der das verursacht und ich wähle immer nur die vor Spielbeginn aus, die ich auch wirklich brauche.