Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.

• Benutzer-Avatarbild

Holmer DLC angekündigt

Nacktspieler - - News

Beitrag

Gruss. Freu ich mich schon drauf.aber nochmal zum verständniss. das dlc holmer 9,99 euro auf modhub. soweit is klar. das 2 add - on was am 10 märz kommt kostet 19,99 euronen. so nun wollte ich mir das add on vorbestellen....aber das gibt es noch garnicht !!! ist das so richtig oder hab ich was verpasst. wollte es im amazonas vorbestellen. aber es ist noch garnicht gelistet. stimmt das so ??? MFG

• Benutzer-Avatarbild

MODCONTEST 2015 TUNXDORF

Nacktspieler - - Spielfragen

Beitrag

Danke für deine hilfe ...werd das mal so probieren.

• Benutzer-Avatarbild

MODCONTEST 2015 TUNXDORF

Nacktspieler - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Hoffe mal ich bin hier richtig. Es geht nicht um die map eher um die silos an der Kuheweide. wie befüllt oder bearbeitet man die eigentlich richtig ??? es hat ja zwei spuren, und wenn man per courseplay abladen lässt dann macht er immer am ende einen riesen haufen und es ist auf einer seite mehr als auf der anderen. wenn man dann verdichten will verteilt es sich nur ein wenig. kann mir das jemand erklären ? in der grossen bga geht es einfach mit durchfahren. für eine erklärung oder ein vid…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich wollt die Taste zum Öffnen von Coursplay ändern.Von rechtermousetaste auf taste T oder leertaste. Bin also in Option Tastenbelegung gegangen und habe keinerlei einträge für tastenbelegung kann auch nichts ändern weil ja nix drinsteht. Habe also das spiel beendet und die inputbinding gelöscht und neu gestartet. Spiel gestartet und siehe da tastenbelegung ist da. Also habe ich die belegung geändert .Courseplay öffnen T und rechte Maustaste gelöscht. Spiel ges…

• Benutzer-Avatarbild

Super ..... Ich möchte auch nicht das hier mods verloren gehen !!! aws sind die 2 anderen themen auf der todo liste ??? wenn man frage darf

• Benutzer-Avatarbild

Genau ...wie zum beispiel bei einem forst anhänger ....alles schön und gut aber es wäre schon toll wenn man wissen würde wie lang die stämme sein dürfen die der hänger laden kann. zb. 2m bis 8m lang

• Benutzer-Avatarbild

Altbekannter Ballenschredder

Nacktspieler - - Gebäude

Beitrag

Hallo wer kennt noch den Ballenschredder aus ls 13 ??? ich wünsche mir diesen als platzierbar. er solle ebenerdig sein ,so das man die ballen hineinschieben kann mit einem schild am traktor. um randet mit einer mauer in eine richtung offen in trichterform das die ballen nicht nach links oder rechts abhauen. die mauer sollte auch dem entsprechend hoch sein. er sollt ausserdem animiert sein die schredderwalzen drehen mit staub entstehung textur solle auch nach was aussehen sprich schleifspuren am …

• Benutzer-Avatarbild

sehr schön ich werde mal sehen ob ich ein zwei protokolle für ein paar kategorin zusammenstelle nur so alls beispiel. Würde mich auch freuen wenn andere nutzer hier mal ihre meinung kund tun würden. Oder man macht einfach mal eine umfrage voting wo alle nutzer abstimmen können ja oder nein . ein klick reicht. MFG

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich nutze seit längerem mehrere mod seiten aber bin nur mit euch richtig zufrieden und auch hängen geblieben. LOB so nun mein verbesserungsvorschlag könnte man nicht ein Produktzettel für jede kategori (traktor hänger anbaugerät usw.) vorschreiben was ausgefüllt werden muss wenn jemand ein mod hoch lädt. Z:B hänger sorte ,tandem tridem oder was auch immer waschbar ja nein füllmenge ,wieviel was kann geladen werden farbwahl ja nein plane ja nein kupplung hinten ja nein für anbaugeräte müsst…

• Benutzer-Avatarbild

Wer baut mir eine einfache map ???

Nacktspieler - - Maps

Beitrag

Hallo eine map wie ich sie suche gibt es schon ...Maisfieber 2k15....aber die ist nicht wirklich gut. mein wunsch wäre der aufbau Im Nordwesten auf einem berg der hof mit bga,kühe ,schafe und eine grosse grade fläche für plazierbare mods von Nordwesten bis Osten kann sich eine wiese erstrecken. Der rest der karte ist nur ein feld. ich möchte diese karte als mod test map nutzen. der hof sollte nicht in der mitte sein wegen courseplay....so kann der course unten am berg anfangen hoch auf den hof u…

• Benutzer-Avatarbild

Baumfällen

Nacktspieler - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

gruss selber lader gibts (noch)nicht ...aber mit kipp funktion such mal Fliegl Timber Kipper hier unter empfohlenen mods bei auflieger Tschau

• Benutzer-Avatarbild

Hallo hab da ein unrealen Modwunsch könnte man die 3 Orginalschwader ,,,Kuhn GA 8521,PÖTTINGER Top 1252,KRONE Swadro 2000 mit einer kupplung ausrüsten das man eine ballenpressen anhängen kann ? Beiträge erwünscht

• Benutzer-Avatarbild

habe mich für die einfachere version entschieden ....HOLZHAUSEN =)

• Benutzer-Avatarbild

habe mir mal die holzhausen map gezogen. komischer weisse läuft da der CP ohne probleme ????? und auf der orginal westb. nich....mmmmhhhh

• Benutzer-Avatarbild

hab ich schon getestet ...is so ! mache jetzt mal ein modordner ausmistung....hab ja an die 25 mods drin und nutz nur ein teil. hab gelesen das kann auch sein wenn man zuviele mods hat. melde mich nochmal Tschüü

• Benutzer-Avatarbild

Hallo bei mir ist folgendes problem. Traktor fährt nach abladen an der mühle einfach an der nächsten kurve grade aus und findet keinen wegpunkt mehr . nur durch eingreifen aber das problem tritt wieder auf sobald der kurs wieder eine kurve macht. habe patch 1.2 install. oder traktor soll einfach zum startpunkt fahren und den kurs beginnen ....aber sobald er in die nähe kommt wird er langsamer und fährt über den startpunkt weiter in die landschaft. wo is dass problem ??? GRUSS

• Benutzer-Avatarbild

Gülle Mist Verkauf Platzierbar

Nacktspieler - - Gebäude

Beitrag

Hallo wünsche mir ein platzierbaren gülle mist und vieleicht noch ballen verkauf zum durchfahren. PLATZIERBAR NICHT EINBAUEN !! DANKE MFG

• Benutzer-Avatarbild

Schilder

Nacktspieler - - Sonstiges

Beitrag

hallo könnte mir jemand plazierbare schilder basteln wo die zahlen 1 bis 10 draufstehen. die möchte ich gerne in der bga plazieren. warum ? weil wenn man courseplay kurse einfährt weis man welches silo welches ist und welches man schon hat. kann eine einfache metalstange sein 5 bis 6 meter hoch mit schild oben dran und evt. noch eine lamper die das schild von vorn beleuchtet. würde mich freuen MFG

• Benutzer-Avatarbild

Ladewagen Vs ÜW

Nacktspieler - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hallo ich habe ein wunschmod nicht real!!! Ein Ladewagen Krone mit um die 55000 fassungsvermögen für gras Stroh HäckselGut mit jetzt kommt es überladeRohr so hoch das auch Lkw Hänger drunter passt. sollte auch von courseplay erkannt werden. warum? Weil wenn man eine Riesen Wiese gemäht hat und selber gras sammeln und abfahren muss dann kann man So selber sammeln und sich von 1 bis 2 Abfahrern abtanken lassen. vielleicht hat ja jemand Lust drauf würde mich freun Danke MFG

• Benutzer-Avatarbild

SUCHE MOD

Nacktspieler - - Sonstiges

Beitrag

Hallo nach langem suchen habe ich es aufgegeben. ich suche den platzierbaren woolpalettencollektor für LS15 ...auf marhu net gibt es nur den für LS13 schade. vieleicht kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich den finde. MFG DANKE