Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 155.
-
ich hab Raus gefunden was ich machen muss , und ich habe denn gleichen pflug in verbesserter vorm gefunden, Thema durch .mfg B.K
-
Hallo! ich habe nach dem ich mein spiel neu Installiert habe das Problem , das wenn ich durch meinen Fuhrpark schalte plötzlich die Motorengeräusche da sind obwohl kein Motor gestartet wurde. Wenn ich dann einmal die start taste drücke ist das Geräusch weg, und beim zweiten drücken startet der Motor wie gehabt, wen ich dann Reiheum alle Maschinen einmal starte und dann aus mache ist das Problem weg. Ich hatte sowas vorher noch nicht gehabt ,und auch in der drivecontrol xml habe eigentlich alles …
-
In der xml steht nichts außer <inputAttacherJoints> <inputAttacherJoint index="0" jointType="implement" topReferenceNode="1" /> </inputAttacherJoints>
-
Es liegt auf jeden Fall am pflug
-
Hallo! kann mir jemand sagen wo und wie ich denn plug umschreiben muss, das er tiefer im boden liegt, denn so sieht es blöd aus.mfg B.K
-
Hallo B-B kennst du dich auch mit der datei aus die denn tracktor einsinken lässt; also mit dem einbau
-
Hallo B.B Ich habe gerade noch mal versucht mit anderen pflügen zu fahren und jetzt scheint alles ok, bis auf mein lieblings pflug ,den blauen Lemken 7Schaar pflug, der ist nicht tief genug im boden so wie die anderen ,was eigend lich schon immer so war seit ich in hab,hatte wohl mal versucht was dran zu machen, kennst du da auch die Einstell datein.
-
Hallo! ich bin im Moment dabei in einigen Traktoren HydraulicRef einzubaun, aber bei einem traktor .Fend1050Variov2 kann ich die geöffnete map nicht abspeichern. Ich dachte das es Vielleicht an den neuen Transform Group-AttacherDynamicHoses liegt, aber nach dem öffnen einer zweiten Fend1050 i3d um zu gucken ob es daran liegt ,kam die selbe -Error while saving i3d file- nachricht, was soviel bedeutet das ich nichts dran machen kann weil ich nicht speichern kann. Kennt jemand das gleich problem.
-
Vielen dank B.B mfg B.K
-
Nun ja , ich dachte man könne das ganze etwas entschärfen so das ich nicht einsinke und vorne hoch gehe , und nicht ständig durchdrehende Räder habe.
-
Hallo! B.B kann man da irgendwas einstellen in der scripts-PluoughingSpec.lua
-
kennst du die einstell möglich keit!
-
ich habe gerade noch mal nen ori.traktor genommen ,nach dem ich drivecontrol eingestellt habe ,was ich noch nicht gemacht hatte- groundresponse- des halb kam mir das erst genau so vor. es ist also nur der fend 1050.
-
mein fend mit 500ps hat Ploughingspec, was auch immer das ist, hab gerade geguckt