Hallo Leute ! heute ist mir zum ersten mal was neues passiert, was ich Eigentlich schon immer so haben wollte. Ich habe heute angefangen die Stappenbach map zu spielen , und habe mit nem 500ps Traktor und nem Pflug angefangen zu pflügen. Nach dem ich die erste reihe durch hatte und zurück fuhr, bemerkte ich gleich das sich mein Gefährt deutlich sichtbar zur seite neigte,und was wirklich den eindruck macht man fährt in einer furche. Leider musste ich dann aber schnell feststellen, das ich trotz der Leistung und 6schaar pflug teilweise durchdrehende Räder hatte, und ich sogar in kleinere löcher zu versinken schien, so, das mein Gefährt vorne hoch ging. Hat jemand sowas schon mal gehabt und kann mir was dazu erzählen . mfg B.
Beim pflügen sinkt der Traktor an der Gepflügten Seite ein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann an den Scripten liegen.
Hast du eins oder mehrere der folgenden Scripte:
Drivecontrol
Realterrain
Terrain and dirt Control
Und hat der Trecker Ploughingspec?
Das was du beschreibst kenne ich wenn man zwei dieser Scripte zusammen drin hat.
Dann wird nämlich der Effekt vom einen durch das andere verstärkt/verfälscht.Grüße Michel -
-
-
-
-
Bauer Kuhlman schrieb:
mein fend mit 500ps hat Ploughingspec
-
-
Was genau willst du einstellen, das der Schlepper nicht mehr einsinkt oder was genau?
Man kann das Ploughin auch komplett ausbauen. Wie das geht kannst du hier nachlesen. -
-
Man kann es in der xml des Mods einstellen wie weit der Schlepper einsinkt.
Das geht mit diesen Einträgen:
<frontRightWheel wheelIndex="1" componentJointIndex="1" furrowDepth="0.23" fallSpeed="0.3" tireWidth="0.4" />
<frontLeftWheel wheelIndex="2" componentJointIndex="2" furrowDepth="0.23" fallSpeed="0.3" tireWidth="0.4" />
<backRightWheel wheelIndex="3" componentJointIndex="3" furrowDepth="0.29" fallSpeed="0.3" tireWidth="0.45" />
<backLeftWheel wheelIndex="4" componentJointIndex="4" furrowDepth="0.29" fallSpeed="0.3" tireWidth="0.45" />
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt das der vorne hoch geht oder die Räder durchdrehen. Ich habe diesen 1050'er auch in Bertieb und funktioniert alles normal. Das muss dann an was anderem liegen. Hast du es mal mit verschiedenen Pflügen versucht ob es da auch ist? -
-
Hallo B.B Ich habe gerade noch mal versucht mit anderen pflügen zu fahren und jetzt scheint alles ok, bis auf mein lieblings pflug ,den blauen Lemken 7Schaar pflug, der ist nicht tief genug im boden so wie die anderen ,was eigend lich schon immer so war seit ich in hab,hatte wohl mal versucht was dran zu machen, kennst du da auch die Einstell datein.
-
-
Hallo, nein leider kenne ich mich damit nicht aus, aber schau mal hier.
modding-welt.com/thread/11236-…-mod-einbauen/#h-fahrzeug
Ist zwar für den 13'er, sollte aber soweit ich weiß auch für den 15'er gehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher