Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 155.
-
Gebäude mit Funktion in Map einfügen
Bauer Kuhlman - - Gebäude
BeitragHallo ! Ich habe ein ähnliches Problem, und zwar habe ich eine Maschinenhalle von einer map auf die andere mit Export Selection with Files, also auf die normale art wie sonst auch importiert, was auch soweit geklapt hat bis auf das sich die tore öffnen lassen. Ob es wohl wieder was neues zu beachten gibt ? mfg B.K
-
Hallo Leute! ich muss mit Bedauern feststellen,das das mais Fahren nurnoch ein nötiges übel geworden ist. Ich Versuche im Spiel so echt wie möglich zu Arbeiten, aber mit der neuen art ,Mais zu Fahren und im silo Abzuladen,zu verdichten und dann Abzudecken komme ich nicht wirklich klar.Ich meine damit ,das ich die ganze zeit Versuche schicht für schicht,eine ebene Fläche hin zu kriegen,und alles was die ganze zeit,Nervenaufreibend passiert !! ist, das man mit denn Vorderrädern vom Trak.oder Radl.…
-
CASE OPTUM PROBLEM
BeitragHallo! Gestern habe ich nen neuen Lieblings traktor gefunden, der aber leider etwas leidet. Wenn ich hinter dem optum bin,sehe ich beim anfahren,einen Fächerförmigen Schatten, der aber nur beim anfahren, vor-zurück , zu sehen ist. Bei meinen andern ist mir nichts aufgefallen. wer hat diesen schatten noch gesehen? mfg B.K
-
Hallo! Mir ist eine sache immer wieder aufgefallen,und habe mich Gefragt ob es nicht möglich wäre, das Förderband das die kartoffel in den Roderbunker fallen läst, so um zu textieren, das die Kartoffeln nicht als ganze fläche auf dem band zu sehen sind ,sondern als kleine unterschiedlich grosse Haufen. Das förderband zum Abbunkern könnte man so lassen , wäre aber etwas löcheriger auch nicht schlecht.Der Rübenroder ist eigentlich das gleiche tehma. Ich glaube, das es so besser Ausehen würde.mfg B…
-
LS 17 map läst sich nicht speichern
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragIch kann jetzt modmaps erstellen, nach dem ich mir den editor 7.0.4_64-bit geladen hab. mfg B.K
-
Silo fällt durch die Wand
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragHallo Bauer DennisE ich habe das selbe problem und würde mir gerne das video ansehn. mfg B.K
-
Hallo! Ist noch jemandem aufgefallen , das der kartoffelroder deim fahren ganzschön ins schwanken kommt? meine Frage ist , ob jemannd weis das es ein Fehler ist, oder ob es so sein soll. mfg B.K
-
Hallo! wenn die Beiden ihre Bodentexturen für LS17 neu machen könnten, und dann noch jemand texturen wie Brennnessel,Unkraut, Trockengrass,Eisenhut,Haendelwurz bereitstellen würde,dann wäre LS17 Perfekt. mfg B.K
-
Patch 1.3 habe ich gleich nach Spielkauf vor ner Woche draufgemacht.
-
Hat noch jemand das Problem, das sich der mais beim siloschieben durch die Seitenwände drückt. mfg B.K
-
Ich hatte Herausgefunden wie ich die modmap erstelle,und habe sie nach erstellen im spiel getestet,wo sie ganz normal gestartet ist. Aber sobalt ich anfange daran zu Arbeiten , und nur nen Baum versetze, startet sie im Spiel nicht mehr .Was ist bloß los! liegt es am edi 7.0.3_64bit , denn im net wurde mit dem 7.0.2 die modmap erklärt. mfg B.K
-
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragIch habe in zwischen herausgefunden wie ich ne modmap erstelle, habe aber das problem ,sobald ich was verändere ,läuft sie im spiel nicht mehr. Zur frage,ich hatte die original map genomen weil ich halt nicht wuste wie man die modmap erstellt.
-
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragHallo! Habe mit dem edi die map Sosnovska geöffnet um loadPlaces auf dem Hof zu Verlegen, jetzt kann ich aber nicht speichern und schliessen. Error while saving i3d file, ist alles was sich tut . Wer weiss was ? mfg B.K
-
Hallo Leute! meine anfänglich Freude , ich könnte in der i3d denn Plug bearbeiten ,hatt sich nach dem am Anfang erst alles so aus sah als hätte ich die Lösung , als falsch erwiesen. Nach dem ich denn gleichen, neu überarbeiteten Pflug bei Modhoster geladen hatte,und mir deren xml angeschaut hatte , musste ich feststellen das beim altem Lemkenpflug einige Einträge , entweder falsch oder nicht vorhanden sind. Ich habe dann denn weiteren versuch die Einstellungen zu finden, zurück gestellt,um mich …