Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 337.

• Benutzer-Avatarbild

Betrugswerbung

Hansel - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

@xXHALXx, ich frage mich: "Bist Du eigentlich schon großjährig ?" Überall im Netz findest Du auch auf anderen seriösen Seiten "gute" und auch "ungute" Werbungen und die werden subjektiv betrachtet. Bist Du gezwungen "Ungute" zu öffnen geschweige denn diese überhaupt zu betrachten. Ich sehe solch unnützes Etwas schon gar nicht mehr. Ignorieren bringt mehr als sich künstlich aufzuregen, ist definitiv besser für den Kreislauf. Ich nehme 'mal an, dass Du an Deinen Postkasten gesendete Spam-Mails gle…

• Benutzer-Avatarbild

Was ins neue Savegame mitnehmen

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Aranea, ich habe mich missverständlich ausgedrückt, sorry. Ich meine meine bereits erledigten Arbeiten (KEINE Missionen). Ich sehe im neuen Savegame die Felder (Korn wurde im alten Savegame gedroschen und Schwaden liegen) leider nicht als abgeerntet, sondern diese Felder stehen wieder bzw. immer noch im Korn ! Das heißt, ich muss diese Felder erneut abernten (?) oder gibt es eine bestimmte xml im alten Savegame, in der das gespeichert wurde. Kann man auch das gesamte Savegame in das gespei…

• Benutzer-Avatarbild

bestimmten hoster mal sperren.

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

@Lukulus und @Claas Fendt, echt ... ich bewundere Euch ! Ich stehe voll hinter Euren Ansichten. Das Lesen des Geschreibsels von @PsYcHoRiPpEr habe ich aufgrund der Unlesbarkeit eingestellt. Nur durch Eure Antworten schloss ich auf das "Problem", wenn es denn eines ist. Z.B. sind halbnackerige Mädels im Internet ein Teil unseres Zeitgeistes. Schon Jüngere unterhalb von Kiddies haben heutzutage Smartphones mit Internetanschluss. Glaubt @PsYcHoRiPpEr denn wirklich, dass die solche Bilder böserweise…

• Benutzer-Avatarbild

Was ins neue Savegame mitnehmen

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Ich muss ein neues Savegame öffnen und habe schon Gerste gedroschen. Welche Dateien muss ich neben "careerSavegame, economy und vehicles" mit ins neue Savegame nehmen damit auch alle meine schon absolvierten Missionen vorhanden sind ? Danke für Eure Antworten.

• Benutzer-Avatarbild

Gedanken zur Zukunft im LS

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Der LS ist schon auf hohem Niveau, aber immer noch nicht ausgereizt ! Die Zukunft im LS zur absoluten Realitätsnähe wäre für mich, wenn die Fruchtsorten auf dem Feld ungleichmässiger und nicht so SCHÖN daher kommen würden. Fahrt z.B. zu einem (realen) Maisfeld und Ihr seht, dass nicht alle Fruchtstände super und gleichmässig gewachsen sind. Besonders fällt mir diese Unnatürlichkeit im LS17 bei der neuen Fruchtsorte "Sonnenblumen" auf. Und was absolut cool und nicht zu übertreffen wäre, wenn es e…

• Benutzer-Avatarbild

Savegame löschen - wie ?

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Ein Merci für Eure Anworten. Ich habe das Löschen von 2 Savegames jetzt noch einmal Ingame probiert. --> Das Spiel öffnete sich danach (doch) ohne Probleme, war zuvor wohl ein anderer Fehler "im Getriebe".

• Benutzer-Avatarbild

Pure Farming 17 - weitere Konkurrenz für LS17?

Hansel - - News

Beitrag

Schaut Euch Gadarols Video (Gameplay) von der Gamecom an. Ich glaubt, dass Pure Farming zurzeit (Vor-pre-Alpha !) noch Meilen weit vom LS entfernt ist. Die Idee dahinter ist gut, aber die Fahrzeugauswahl ist noch so bescheiden, ebenso die Fahrzeugqualität. Da das Spiel erst 2017 auf den Markt kommt haben die Entwickler noch genügend Zeit besonders für LS-Freaks Annehmbares auf die Beine zu stellen. Wenn man nach den bisherigen zwar spärlichen Nachrichten geht hat CnC jedenfalls für mich sehr vie…

• Benutzer-Avatarbild

Savegame löschen - wie ?

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Ich habe durch viele Map-Änderungen jetzt schon Savegame 19 erreicht. Gestern habe ich die Savegames 1 - 3 unter 1. MyGames/Farming Simulator und auch 2. Ingame gelöscht, danach funktionierte die Engine nicht mehr ! Frage: Kann ich die ersten (nicht mehr erforderlichen) Savegames überhaupt löschen ? - Wenn ja, wie muss ich korrekt vorgehen ? Dank für Eure Antworten

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

Hansel - - News

Beitrag

Das was zurzeit vom LS17 von der Gamecom rüber kommt gefällt mir doch recht gut ! Persönlich wünsche ich mir bald eine Map aus Europa; denn so eine Ami-Map bleibt mir wie vielen Anderen weiterhin fremd. Im LS15 habe ich die USA-Map nie gespielt. Dass der aufstrebende amerikanische Player-Markt als Argument für Giants auch als Goodwill an dieses Klientel zu verstehen ist überzeugt mich nicht. Aber blöde ist bislang, dass ... - der Mittelpunkt-Kreis die Richtung beim Laufen vorgibt. Das ist für Ac…

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - News

Beitrag

Endlich habe ich den Hinweis auf ein LS17- Demo gefunden ! Es steht im Programm der zurzeit laufenden FamCon nämlich: "Präsenation: Spieldemo LS17". Damit ist bestimmt nur gemeint, dass dort eine Spieldemo vom LS17 (= kein vollwertiges Spiel) getestet werden kann. Das hat nun aber gar nichts mit einer Demoversion vor dem Release-Termin am 25.10. zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - News

Beitrag

Es fragt sich, was mit einer Demo- bzw./oder Testversion gemeint ist ? Eine Demoversion ist i.d.R. eine freie Software, die für eine gewisse Zeit kostenfrei benutzt werden kann und danach wird erst das ganze Spektrum durch Freischaltung (d.h. Kauf) des Registrierungscodes nutzbar sein. Das ist n.m.M. für den LS17 jedoch unrealistisch. Ich denke eher, dass auf der FarmCom der LS17 "getestet" werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-

Hansel - - News

Beitrag

Nun, noch einmal zum dynamischer Boden: Der sieht ja auch anders aus. Es kommt mir so vor, dass ob der Challenger auf einem Nadelfilzteppich fährt, eigendlich ein No-Go für ein so (hoch-)entwickeltes Spiel. Traurig, wenn der jetzt schon so hochgelobte LS17 in dieser Hinsicht nicht mehr als das zu bieten hätte ? @JD7310R, ich meine auch, dass Giants die vielen tollen kleinen Skripte der LS15- Modder von Anfang an ins Spiel einpflegen müsste. Dann wäre die Gamewelt der Realität sofort viel näher g…

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - News

Beitrag

In den USA und im Osten müssen wohl die grössten LS-Absatzmärkte für Giants sein, oder ? - Kann ja sein. Vielleicht gibt es veröffentliche Verkaufszahlen; wäre toll wenn jemand diese hier 'mal nennen könnte. Eine neue Map für den LS17 muss doch n.m.M. nicht zwangsläufig in den USA geschweige denn im Osten angesiedelt sein. Das hat auch nichts mit "gut" bezahlten Giants-Mitarbeitern zu tun. Anscheinend ist die Goldcrest Valley aber nur eine modifizierte Westbridge Hills, die Sovsnoska gewiss. Kla…

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - News

Beitrag

@piffipuff, die C&C-Entwickler haben bislang mehr visuelle Infos veröffentlicht als Giants zum LS17. Erst zur FamCom wird wohl der anwesenden Community das neue Game auch Ingame präsentiert. Dann sind genau noch 3 Monate bis zum Release-Tag. Liest man die Infos zur/von der E3 (Electronic Entertainment Expo / 14.-16.06. in Los Angeles) dann erfährt man nichts näheres zum LS17, außer dass der offizelle Trailer (uns jetzt auch bekannt) dort zum 1. Mal gezeigt wurde. Also Giants ist noch recht zugek…

• Benutzer-Avatarbild

Was hab' ich denn da gesehen ^^

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Vor kurzem (das ist vielleicht auch anderen ebenfalls aufgefallen) habe ich auf einer LS15-Seite das Giants Holmer DLC-Pack als "offenen = freien" Download gesehen. Wie kann das denn sein ? - Ich dachte, dass die Giants DLCs kostenpflichtig und zudem kopiergeschützt sind. Hier waren wohl Piraten am Werk, oder ? Nach kurzer Zeit wurde dieser Zugriff dann gesperrt.

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - News

Beitrag

Der LS17- Trailer sagt für mich rein gar nichts auf. Er kommt so rüber wie ein x-beliebiger TV-Werbespot, ein pures Marketing-Video. Klar, die Ingame- Grafik wird nicht so gut wie im Trailer sein (können), aber wohl besser als im LS15. Ich freue mich trotzdem auf den Nachfolger. Vorbestellen werde ich ihn aber über Giants nicht, da ich lieber eine CD für alle Zwecke in Händen habe und auch erst wissen möchte welchen Umfang die Collector's Edition über Amazon hat. Ich werde mir bestimmt auch C&C …

• Benutzer-Avatarbild

_ghost_, ein Dank geht auch an Dich ! Mit Euren Infos werde ich den adStrip-Einbau in Zukunft bestimmt richtig angehen.

• Benutzer-Avatarbild

da-hoffi, erst einmal vielen Dank für Deine Beschreibung. Ich habe 4 Bilder gemacht. Eines ist nach Deinem Vorschlag: "View -> Camera -> outdoorCamera" Was erkennst Du ? - Ich selber finde irgendwie die outdoorCamera nicht.

• Benutzer-Avatarbild

da-hoffi, ich habe die "Cameras" in der .xml und der .i3d verglichen. Ja, es ist die gleiche Anzahl ! Siehe die Bilder. - Das scheint der gravierende Fehler zu sein, gell ? Dann habe ich bei anderen und intakten Mods eine Arbeitskamera ja rein durch Zufall richtig eingebaut. Denn eine erforderliche Arbeitskamera war mir bislang nicht bekannt. Fragen: Wie ist denn der korrekte Weg eines richtigen Einbaus mit adStrip ? Es wäre sehr nett, wenn Du einmal den Einbau- Ablauf in Schritten grob skizzier…

• Benutzer-Avatarbild

Wer hat Probleme und BankOfHagenstedt?

Hansel - - Sonstiges

Beitrag

Bei mir haben die Versionen 2.1 bzw. 2.13 (inkl. Pachten von Feldern) auch nicht funktioniert. ABER mit der ersten Version klappt es wieder prima. Probier' s doch einmal mit dieser.