Was ins neue Savegame mitnehmen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Hansel,
du meinst die Ingamemissionen wie z.B. mähe Wiese X oder fahr die Palette von A nach B ??
die werden nicht einzeln gespeichert, sondern nur als Statistikwert der sagt "du hast bereits 4 Transportmissionen und 2 Mähmissionen absolviert" das steht in der careerSavegame.xml irgendwo in der 2ten Zeile drin.
die ingameMissions.xml erzeugt nur die Missionen, wenn du eine andere Map spielen willst solltest du diese Datei nicht übernehmen, wenn du die gleiche Map "neu beginnst" ist es egalMfG
die Spinne
Spoiler anzeigen FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/ -
Hallo Aranea,
ich habe mich missverständlich ausgedrückt, sorry.
Ich meine meine bereits erledigten Arbeiten (KEINE Missionen). Ich sehe im neuen Savegame die Felder (Korn wurde im alten Savegame gedroschen und Schwaden liegen) leider nicht als abgeerntet, sondern diese Felder stehen wieder bzw. immer noch im Korn ! Das heißt, ich muss diese Felder erneut abernten (?) oder gibt es eine bestimmte xml im alten Savegame, in der das gespeichert wurde.
Kann man auch das gesamte Savegame in das gespeicherte neue kopieren ?
Gruß Hansel -
-
Hallo Hansel,
hier gibt es eine gute Anleitung zum Thema Übernahme eines Spielstands:
vertexdezign.net/forum/index.p…re-in-ein-neues-Savegame/
Ich hoffe das es etwas hilft!
Gruß Biface -
ah in ordnung sorry Hansel ich dachte du meinst die Missionen.
dein gewachsenes Getreide wird in der fruit_density.grle gespeichert, die anderen .grle Dateien sind zB. für gülle und Mist, falls die map GMK mod besitzt und grass_density.grle ist das randgrass was du nicht mähen kannst.
alle Erntefähigen Früchte sind wie gesagt in der fruit_densityMfG
die Spinne
Spoiler anzeigen FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-