Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 337.

• Benutzer-Avatarbild

LS15 - Map RegionCelle -> Fragen

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Doch ich habe den GMK-Mod. fabian098, ich glaube Du hast meinen Fehler erkannt. Grubbern geht nämlich, d.h. ich sehe es.

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Pappa 1, richtig hinter dem Fruchtanbau. Aber dort habe ich keinen Fahrsilo sondern nur flaches unbebautes Land. Meinen wir wirklich die gleiche Stelle ? - SChau Dir bitte 'mal das von mir eingestellte Bild an.

• Benutzer-Avatarbild

Mir scheint, dass Giants doch noch nicht (ausreichend) mit Win 10 getestet hat. Ich hatte schon 'mal Kontakt mit Giants wegen GE. - Naja, die Mail- Infos waren oberflächlich und eigentlich nichtssagend. Nur durch Zufall habe ich dann erfahren, warum mein PC beim Laden von GE bei Maps nach rd. 5 min. mit "Giants editor funktioniert nicht mehr" abbricht. Die Infos von Giants könnten besser sein !

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Hab' gerade auch probiert. 1. O = Felder erstellen lassen --> Geht nicht ! 2. O = Auf Felder begrenzen --> Geht nicht ! Ich frage mich welches Feld Du (pappa 1) umgepflügt hast ? An Bundesdieter 1. Du, ich komme aus der MIG Map- Gegend und kenne den realen Ort ganz genau. und 2. zudem ist man als Landwirt doch ortsgebunden.

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Ob die Fläche eine Nummer hat kann man auf der Karte nicht erkennen, liegen einige Symole darüber. Aber man kann sich das wohl denken, wenn man alle nummerierten Felder kontrolliert/zusammenfasst. Also mit Pflügen und Bestellen ist wohl nichts. - Aber "Bestandsschutz" ist irgendwie für eine brachliegende Fläche nahe am Hof doch unverständlich. OK, die darüber liegenden Pflanzenflächen sollten ja auch nicht angetastet werden. Und den "lütten Zippel" kan…

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Hier ist das Feld gleich östlich direkt am Hof. Darüber befindet sich eine "Versuchsanpflanzung" mit verschiedenen Früchten (Sonnenblumen etc.) Das Feld ist eigentlich nur vom Hof direkt und den Zufahrten dorthin erreichbar. Ich fände es komisch, wenn das nicht zum Hof gehören würde. Auf der Karte habe ich dafür keine Nummer gefunden. Zemo, Du schreibst: "Dann muss du den Pflug vorher auf Feld erstellen zulassen stellen. Müsste im Hilfefenster stehen mit welcher Taste du das machst. Ansonsten ha…

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Ich wollte das freie Feld unter den "Versuchsanpflanzungen" östlich am Hof pflügen. Doch der Boden ist so hart, dass diesen kein Pflug aufbrechen kann. Er kratzt nur darüber. Ist das Absicht ? Ist diese Fläche zum Bebauen (z.B. Flachsilo) vorgesehen ?

• Benutzer-Avatarbild

Wer kann mir weiterhelfen ? Ich suche für den SAMSON PG II 27 das Anbauteil "Vogelsang SwingUp" .

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Oh danke, ich werde das Wasser dort 'mal reinfüllen. Naja, den Maissilo konnte ich lange suchen, denn den habe ich noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Naja, im Spiel sind diesbezüglich leider eine Macken. Z.B. mähe ich Gras und es wird dann nur Gras gemäht, höhere Pflanzen (Blumen) bleiben unberührt und diese schimmern beim Laden dann durch den Hängerboden. Ich weiß um die Klasse- Arbeit der Modder ! - Aber könnte bei diesen Problemen nicht Abhilfe geschaffen werden ? KLar muss nicht alles perfekt sein. Aber es gibt bessere Spiel (die auch nicht mehr kosten) bei denen "laufen keine Tiere durch den Traktor". - Dieses stört mich persönlich doch …

• Benutzer-Avatarbild

Super- Idee Ich freue mich auf weitere "Abenteuer" in Gamsting. Aber vielleicht mit Volksmusik im Hintergrund ?

• Benutzer-Avatarbild

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Das mit dem Kühe- Tränken hab' ich noch nicht bgegriffen. 1. Wo ist die Tränke ? 2. Wo befindet sich der Maissilo am Kuhstall ?

• Benutzer-Avatarbild

Was ist WOM ?

Hansel - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Danke kullmann, dann werde ich das 'mal ausprobieren !

• Benutzer-Avatarbild

Das muss einmal geschrieben werden !

Hansel - - Smalltalk

Beitrag

Ich habe im Forum darüber noch nichts gefunden und darum schreibe ich es hier (vielleicht zum ersten Mal ?). Ein großes Dankeschön an alle Modder für Ihre Super- Arbeiten, die sie allen Usern (Nur- Spielern) zur Verfügung stellen ! Ich muss im Beruf auch CAD nutzen und weiß um den riesigen Aufwand der Erstellung schon von Zeichnungen in der 3. Dimension. Somit habe ich wirklich enorme Hochachtung bezüglich des Einsatzes der Mod- Erzeuger. Verstehen kann ich gar nicht den zum Teil geposteten Sark…

• Benutzer-Avatarbild

Kehrbesen

Beitrag

Ein Kehrbesen, Freund für alle zu reinigenden Flächen wie Hof, Stall, Silo etc., wäre ein Mod wert.

• Benutzer-Avatarbild

Was ist WOM ?

Beitrag

Ich zeige Euch 'mal das ominöse Teil. Es gibt keine Antriebswelle, nur drei Haltepunkte. Anscheinend ist das nur ein Dekostück. - Aber der McCormick hat es angenommen.

• Benutzer-Avatarbild

Was ist WOM ?

Beitrag

FarmerP99, irgendwie verstehe ich Dich nicht. - Ja muss ein polnischer Mod sein. Ich drücke auf Taste B (Anlassen) und das besagte Infofenster erscheint. Aber: 1. Was meinst Du mit 3-Punkt ? 2. Welches ist dann die entsprechende Taste zum Aktivieren/Anlassen ?

• Benutzer-Avatarbild

Was ist WOM ?

Beitrag

Ich hatte mir von LS15mods.com den Mod "Pajak.zip" herunter geladen. Das Gerät ist ein "uralter" kleiner Heuwender, naja eigentlich nur für den Hofbereich. Beim Anlassen über B kam aber unerwartet die Infozeile (frei übersetzt aus dem Polnischen) "Du muss zuerst WOM installieren". - Äh, WOM ? - Sehr suspekt, oder ? Kennt jemand diese Klippe zum Anlassen eines Gerätes ?

• Benutzer-Avatarbild

Kaufvorschlag für Gaming-PC

Hansel - - Spielfragen

Beitrag

Vielen Dank an Euch ! Und zusätzlich an Bundesdieter: Natürlich weiß ich vom Nicht- Antwortenzwang. - Aber wie Du siehst hatte meine (vielleicht etwas laute) Provokation nun doch Erfolg. Ich weiß wohl, dass ein echter Gaming- PC unter 1.000 Eur eigentlich nicht zu haben ist. Aber ich brauche diesen PC ja auch nur für LS, andere Spiele spiele ich nicht. LS hat doch keine hohen 3D- Effekte und große Beleuchtungstechniken fehlen auch, die das Ganze fotorealistisch erscheinen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Flugzeug

Hansel - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Junge, Du sollst hier Landwirtschaft betreiben ! - Oder willst Du Pestizide über den Äckern versprühen ?