Was ist WOM ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was ist WOM ?

Ich hatte mir von LS15mods.com den Mod "Pajak.zip" herunter geladen. Das Gerät ist ein "uralter" kleiner Heuwender, naja eigentlich nur für den Hofbereich.

Beim Anlassen über B kam aber unerwartet die Infozeile (frei übersetzt aus dem Polnischen) "Du muss zuerst WOM installieren". - Äh, WOM ? - Sehr suspekt, oder ?

Kennt jemand diese Klippe zum Anlassen eines Gerätes ?
    is ein polnischer Mod, nich war? WOM bedeutet Zapfwelle, PTO, PowerTakeOff...

Steig mal aus, geh zur 3-Punkt und im Infofenster steht dann bestimmt "WOM installieren". Entsprechende Taste drücken und es solle sich einschalten lassen. So isses zumindest normalerweise (McHale F550 und ähnliche Geräte)
    FarmerP99, irgendwie verstehe ich Dich nicht. - Ja muss ein polnischer Mod sein.

Ich drücke auf Taste B (Anlassen) und das besagte Infofenster erscheint.

Aber:

1. Was meinst Du mit 3-Punkt ?

2. Welches ist dann die entsprechende Taste zum Aktivieren/Anlassen ?
    Die 3 Punkt ist der Anbau für diesen Wender. Die Meldung besagt das zuerst die Zapfwelle (wie in echt) angebaut werden muss bevor das Gerät verwendet werden kann. Geh also zur Rückseite des Traktors, dort sollte dann eigentlich im Infofenster eine Taste erscheinen mit der du die Zapfwelle ankuppeln kannst.
    Hast du denn mal versucht eine Anzubauen ? Nur weil keine am Objekt dran ist heißt das ja nicht das es kein Script für sowas gibt.

/edit

Hab mir denn Mod mal angeschaut. Du gehst einfach nach hinten zur Zapfwelle und drückst K. Dann wird die Zapfwelle angebaut und du kannst ihn benutzen. Und doch, eine Zapfwelle ist dabei, nur hat diese keinen gelben Schutz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kullmann ()