Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 552.
-
Ich bestelle ihn mir morgen vor. Mal schauen, ob Giants noch ein bisschen früher den raus bringen kann. Bin dann voll in der stressigen Phase mit Klausuren
-
Lowboy für LS15
BeitragIch hätte auch Interesse
-
Das Sägewerk
BeitragWie heißt die Map? Die Fahrzeuge sin aber a cool
-
Für alle, die jetzt schon bestellen wollen und nicht die Collector´s Edition bestellen wollen, trotzdem die Zusatztraktoren: de.gamesplanet.com/game/farmin…lator-17-download--3071-1
-
Ich erkenne beim zweiten ein Stoppschild, ich bilde mir ein das existiert schon im 15er im ersten ommt mir nur die Reflexion neu vor
-
Was mir bisher aufgefallen ist, was noch nicht genannt wurde, ist bei der Egge, das sie sich realistisch so leicht durchhängt. @Steyrman was willst du zeigen. Ich hab nichts entdeckt
-
Mod-Anhänger
Beitragich mein bei ETS 2
-
Mod-Anhänger
BeitragWie ändere ich einen Modanhänger so ab, dass er öfter im Spiel erscheint?
-
Dondiego Map
BeitragWir können dir leider so nicht helfen, da unsere Glaskugeln zur monatlichen Wartung bei Modhoster sind. Uns würde die Log sehr viel helfen
-
Berghoch langsamer fahren
BeitragIch hab es gerade versucht. Die Anfangstraktoren fahren schneller den Berg hoch wie die anderen
-
Berghoch langsamer fahren
BeitragIch suche ein Script zum einbauen in eine Map, dass die Traktoren beim Berg hoch fahren langsamer werden. Standardmäßig ist das ja enthalten, ich habe auf der Map wo ich baue steilere Berge als wie auf der Bjornholm bei der Auffahrt zum Hof vom Händler, doch die Geschwindigkeit wird maximal um 3km/h gesenkt, ich will aber so ca. 15 km/h weniger
-
GE auf USB-Stick?!
Beitragok. Danke.
-
GE auf USB-Stick?!
BeitragKann man den GE auf einem USB-Stick installieren und ihn dann an einen x-beliebigem PC verwenden?
-
Kann mir jemand was umbauen?
BeitragOk, an er Porta mach ich nichts, da ich sie gerade für mich selber umabue. Sry
-
Kann mir jemand was umbauen?
BeitragIch würde mich melden. Um welche Map geht es?
-
Terrain im GE
Beitragmir gefällt halt die Größe und alles net. Im Kopf weiß ich wie sie aussehen soll, aber bei der Umsetzung vom Terrain scheiterts